» Partnerrückführung Bezahlung nach Erfolg

Du bist gerade frisch getrennt. Du kannst den Schmerz nicht mehr aushalten! Du willst Deine/n Ex-Partner/-in auf biegen und brechen zurück haben. Und Du suchst nun nach Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen.

Koste es was es wolle!

Dein gebrochenes Herz überwältigt Dich. Jeden Tag versuchst Du erneut es zu überwinden. Es fällt Dir schwer. Du bist nicht mehr Herr/Frau Deiner Gefühle. Du kannst nicht mehr schlafen und auch nichts mehr essen.


Du hast das Gefühl dieser Schmerz nimmt niemals ein Ende.

Insbesondere wenn Du alleine bist fühlst Du Dich besonders einsam, Du leidest als sensibler Mensch ganz besonders unter der Trennung. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlen musst!

Du hast bis jetzt kein Rezept gefunden, was Dir diese Schmerzen nehmen kann. Gäbe es einen Zaubertrank, Du würdest ihn ausprobieren. So schlecht geht es Dir.

OK, halte ein!

Ich weiß, dieses Gefühl ist furchtbar schmerzhaft und ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Schmerzen Du gerade hast!

Bevor Du allerdings zu diesem Zaubertrank greifst, lies vorher diesen Artikel zu Ende, damit Du im Nachhinein nicht sagen kannst: „Das hat mir aber keiner gesagt.“

!!!Bitte lies weiter!!!

Es gibt diesen besagten Zaubertrank oder eine Form davon, jedoch solltest Du genau wissen worauf Du Dich da einlässt. Dieses Mittel wird Deinen Leidensweg verkürzen und wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Deinen Ex Partner/-in zurückbringen.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!

Hast Du schon einmal was von Partnerrückführung gehört?

In diesem Artikel werde ich Dir aufzeigen …

a.) … wann und ob es überhaupt Sinn macht den Partner oder die Partnerin zurück zu führen!

und

b.) … wenn du Dich dafür entschieden hast, wie Du erfolgreich ans Ziel kommst!

Ich möchte meine Erfahrung mit Dir teilen, damit es auch Dir bald wieder besser geht und Du Deine/n Partner/-in wieder in den Armen halten kannst!

Partnerrückführung – bezahlt wird nach Erfolg…

Durch Magie und/oder Rituale sollst Du Deinen Ex-Partner/-in zurück bekommen. Spezielle Personen, sogenannte Medien die diese Rituale durchführen können, nutzen dafür Energiefelder.

Im Internet findet Du verschiedene Anbieter dazu. Als Rituale werden Voodoo-Puppen, Karten legen, die Opferung von Tieren und vieles mehr angewandt. Die Form der Behandlung ist individuell.

Für die Personen unter uns mit einer eher weltlichen Anschauung der Dinge klingt das Ganze sehr geheimnisvoll und es fehlt der wissenschaftliche Beweis.

Nichts desto trotz kenne ich selbst einige Menschen, die diese Form der Behandlung gewählt haben, um den/die Ex zurück zu gewinnen.

Was soll ich sagen?

Es hat funktioniert!

Was der oder die Magier/-in genau gemacht hat, das konnten mir die Personen auch nicht genau erklären. Oft war es das Karten legen, manchmal auch eine Kristallkugel. Auf jeden Fall ist es wichtig, die Rituale öfter durchzuführen.

Nur ein einziges Mal reicht nicht aus.

Wie funktioniert eine Partnerrückführung mit Bezahlung bei Erfolg?

Medial begabte Personen bieten Dir ihre Fähigkeiten an, um Deinen Partner/-in zurück zu führen. Die vergangene Liebe soll wieder belebt werden. Es werden verschiedene Formen von Ritualen, Voodoo oder auch weiße Magie eingesetzt.

Wir sprechen also von einer Art Zauber ausgeführt von einer/m Hexe/r. Diese Person ist kein zertifizierter Therapeut oder gar ein ausgebildetere Psychologe.

Nein, diese Personen benennen sich selbst zu einem Medium, denn sie wurden so geboren.

Und da wir in einer modernen Welt leben bieten diese Personen ihre Dienste auch im Internet an. Die Sitzung erfolgt nur mit Dir und der medialen Person. Dein/e Ex-Partner/-in ist dabei nicht anwesend.

Und diese/r weiß auch nichts davon und wird auch nichts erfahren, es sei denn Du erzählst es später.

Wenn dein/e Ex-Partner/-in bei der Trennung keine wirklichen Gründe angegeben hat, dann besteht noch Hoffnung. Hier setzt die Magie an. Es ist noch nicht alles verloren. Die zerbrochene Beziehung kann geheilt werden. Hier kann die Partnerrückführung helfen.

Die medialen Wesen arbeiten unter anderem mit weißer Magie. Du hast das bestimmt in Filmen schon mal gesehen. Die positive Kraft der Liebe soll zwei Herzen, die füreinander bestimmt sind, zusammen führen. Die weltlichen Aspekte sollen dabei außen vor bleiben.

Die Partnerrückführung erfolgt in verschiedenen aufeinander folgenden Phasen. Erst wirst du befragt, um die Ursache für die Trennung zu beheben. Deine Blockaden und die Angst vor Deinen Gefühlen soll gereinigt werden.

Darauf folgen verschieden Rituale in einer bestimmten Reihenfolge.

Partnerrückführung und ihre Aussicht auf Erfolg

Ob eine Partnerrückführung Erfolg haben wird kann dir das Medium beantworten. Deshalb ist es sinnvoll, dass Dein Medium Dich vorher genau kennen lernt und Dir ausreichend zuhört. Höre auf Dein Bauchgefühl.

Nur dann ist Dein Medium seriös. Das hat nichts mit dem Preis zu tun, den du bezahlst.
Die Rituale müssen zu Dir und Deiner Beziehungssituation passen. Sonst kann großer Schaden entstehen.

Und das willst Du doch nicht, oder?

Die Behandlung ist langfristig und hinterlässt eine weitreichende Konsequenz. Aus diesem Grund solltest Du genau wissen, ob es Dir Deine verflossene Liebe wert ist sie zurück zu bringen.

Den Preis für die Anwendung solltest Du vorher kennen und nicht im Nachhinein.

Das Medium hat angeborene Fähigkeiten, die es anwendet um Dir zu helfen.

Wenn Du Deinen Ex-Partner/-in wirklich wieder haben willst, dann wirst Du keinen Preis scheuen um die Chance zu erhalten sie oder ihn zurück zu gewinnen. Du bist bereit Dein letztes Hemd zu geben.

Wenn Du wirklich liebst und der Schmerz groß ist, dann ist Dir jedes Mittel recht.

Warum du jedoch zweimal darüber nachdenken solltest!

Dieses Zaubermittel ist kein Spaß und hat auch seinen Preis. Leider habe ich auch Negatives in diesem Bereich erlebt und von anderen gehört. Es ist schade, dass es Menschen gibt, die andere Menschen in so einer traurigen Phase ihres Lebens ausnutzen.

Sei wachsam und vertrau auf Dein Bauchgefühl. Wenn Du auf den Internetseiten bist, dann wähle jemanden der mit weißer Magie arbeitet und in Deutschland praktiziert. Du musst nicht weit dafür verreisen.

Ich weiß, es ist sehr schwierig jemanden zu finden der seriös und gut ist. Aber glaube mir, es gibt die guten Wesen. Denn auch ich habe am Ende jemanden gefunden und das wirst Du auch.

Ab wann ist es denn ein Erfolg?

Partnerrückführungen versprechen, durch Magie und Rituale den/die Ex zurück zu bekommen! Wenn Du Deinen Partner/-in zurück bekommen hast, dann ist es ein Erfolg.

Nehmen wir an es hat wirklich funktioniert…

Dann drängt sich die Frage auf, ob es nicht auch ohne Zauber geklappt hätte, was sich schlecht beweisen lässt. Zumindest hat man das Gefühl das bezahlte Geld nicht umsonst ausgegeben zu haben.

Und das Ergebnis hat klar den Vorrang. Unterm Strich hast Du Deine/n Partner/-in zurückbekommen und das war das Ziel. Was möchtest Du mehr?

Wäre es nicht massiv manipulativ…

….den Partner dazu zu „zwingen“ zurück zu kehren mit einem Zauber. Da nicht eindeutig geklärt ist wie der Zauber wirkt kann man wohl nicht direkt von einer Manipulation sprechen.

Denn für eine Manipulation müsste man oder der/die Magier/-in den Ex-Partner/-in direkt manipulieren können. Da dieser bei den Zaubersitzungen nicht anwesend ist, ist es auch keine Manipulation.

Man zwingt den/ die Verflossen/e ja nicht, sondern bringt diese/n mit Hilfe von Energien dazu das Richtige in Deine Richtung zu tun.

Kann es denn wirklich Liebe sein, wenn man den anderen manipulieren möchte?

In diesem Fall sehe ich das so: Der vermissende zurückgelassene Partner ist im Grunde genommen recht egoistisch. Er denkt nämlich nur an sich und seinen Schmerz.

Anstatt sich mit sich selbst zu beschäftigen projiziert er seinen Schmerz nach außen und versucht diesen mit Magie zu bewältigen. Einfach zu akzeptieren, dass der/ andere Partner/-in einen nicht mehr liebt, das wäre wohl die rein logische Erklärung.

Aber Liebe ist nicht immer logisch und man kann Liebe auch nicht erzwingen. Ein Sprichwort sagt:

„Was du liebst lass los, kommt es zurück gehört es Dir.“

Dieser Satz hat mir sehr oft geholfen und sollte es Dir auch!

Fazit

Du bist immer noch total verzweifelt und absolut überzeugt davon, dass Dein/e Ex zu Dir gehört und da ist nur ein dummer Fehler passiert. Auch hast Du schon mehrere Bücher verschlungen, bist täglich zur Arbeit gegangen, hast in Foren gelesen und mit Deiner Familie und Freunden geredet.

Vielleicht hast Du Dir auch schon professionelle Hilfe gesucht.

Wenn das alles nichts geholfen hat und Du immer noch der Meinung bist Du möchtest deine/n Ex-Partner/in zurück haben, dann vereinbare einen Termin mit dem Medium Deines Vertrauens. Folge Deinem Bauchgefühl und Deinem Geldbeutel.

Es ist nichts Verbotenes daran.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und dass du Deinen Ex-Partner/-in bald wieder in die Arme schließen kannst.

Der Weg ist das Ziel.

Ist die Partnerzusammenführung kostenlos?

Partnerrückführung wird immer gefragter. Denn, so die Hoffnung der Suchenden: Mithilfe von Liebeszauber und Telepathie lässt sich der Partner wieder zurück erobern. Und man kann gemeinsam mit ihm oder ihr einen neuen, erfolgreicheren Versuch starten, um für immer glücklich zu sein.

Kein Wunder, dass sich die Zahl der Anbieter in diesem Bereich in den letzten Jahren enorm erhöht hat – der gestiegenen Nachfrage sei Dank. Doch gibt es da leider auch das ein oder andere schwarze Schaf, das nur darauf aus ist, den Kunden das hart verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen.

Denn eine Partnerrückführung gibt es nun mal nicht umsonst. Umso skeptischer solltest Du daher hinsehen – und besonders jene mit Argwohn betrachten, die groß mit kostenlosen Service Leistungen werben. Schließlich, und das wollen wir in diesem Zusammenhang ja nicht vergessen, handelt es sich bei der Rückführung nun mal um eine Dienstleistung – und die kostet Geld. Auch, wenn sich das in diesem Zusammenhang vielleicht unromantisch anhört.

Doch bringt es nun mal nichts, hier die Tatsachen zu beschönigen bzw. zu verschweigen. Achte daher genau auf die jeweiligen Angebote! Und nimm Dir unbedingt Zeit, diverse Leistungen und Anbieter miteinander zu vergleichen. Schließlich entscheidest Du Dich im Supermarkt ja auch nicht für das erstbeste Produkt – sondern schaust genau hin, welches Deinen Ansprüchen genügen kann.

  • Bei der Partnerrückführung ist dies genauso wichtig.
  • Schließlich geht es hier um Dein persönliches Glück.
  • Und deshalb solltest Du Dir unbedingt Zeit für einen gründlichen Vergleich nehmen.

Auf diese Weise kannst Du schnell den passenden Anbieter für Dich finden. Und zwar den, der Deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht und der Dir genau das bieten kann, was Du brauchst, um Deinen (Liebes-)Traum zu verwirklichen.

Funktioniert die Liebeszauber Bezahlung erst nach Erfolg?

Dabei ist es auch wichtig, auf die jeweiligen Bezahlungsmodalitäten zu achten. Wie teuer derjenige Anbieter ist, spielt in diesem Zusammenhang eine wesentliche Rolle. manch einer bietet seinen Kunden an, diese erst im Erfolgsfall zu bezahlen – und zunächst eine Art Schnupperstunde zu absolvieren. Das ist ein Angebot, das gerne genauer geprüft werden kann!

Doch solltest Du trotzdem nicht darauf verzichten, die weiteren Konditionen und Bedingungen genau und umfassend zu prüfen. Denn nur so wirst Du Dir sicher sein können, früher oder später KEINE böse Überraschung in der Hinsicht erleben zu müssen.

Hierzu noch ein Tipp: Es lohnt sich, auch jenseits der ausgewählten Webseite nach Informationen über den Anbieter zu suchen. Mittlerweile finden sich online in den diversen Foren verschiedene Erfahrungsberichte anderer Kunden, so dass Du Dir auf diese Weise ein gutes Bild machen kannst. Und für Dich selbst in aller Ruhe entscheidest, ob der ausgewählte Anbieter Deine Partnerrückführung übernehmen soll oder nicht. Doch wie gesagt: Nimm Dir auf jeden Fall Zeit für eine gründliche Überprüfung – dann stehen die Chancen auf Deinen Liebeserfolg erheblich besser.

About Wolf Kirchmann

Mein Name ist Wolf Kirchmann! Ich komme aus Berlin und bin pensionierter Paartherapheut! Klick hier um mehr über mich zu erfahren. Ich habe Psychologie an der Humbold-Universität studiert! Und führe jetzt die Trennungsschmerzen.org als Leidenschaftsprojekt. Achtung: Es gibt noch einen anderen Wolf Kirchmann in Berlin! Mit diesem habe ich nichts zu tun! Also bitte stellt mir keine Fragen dazu. ...Das ich ja noch aktiv wäre... Ansonsten könnt ihr mich unter support@trennungsschmerzen.org anschreiben.