Du willst Männer besser verstehen? Und wissen, worauf sie bei einer Frau und bei Frauen allgemein achten? Und wie Du dieses Wissen gezielt beim Männer erobern einsetzen kannst? Wir haben alle wichtigen Infos für Dich!

Doch zunächst einmal: Herzlich willkommen auf unserer Seite – schön, dass Du hier bist! Wir beschäftigen uns schon seit Jahren damit, worauf Männer bei einer Frau achten. Und haben in diesem Zusammenhang nichts unversucht gelassen, um die besten Antworten auf diese wahrlich nicht einfache Frage zu finden! Dafür haben wir unzählige Analysen gestartet. Und natürlich viele Männer befragt, die uns gegenüber auch sehr offen waren!

All unsere Erkenntnisse wollen wir nun an Dich weitergeben. Eine Sache wurde uns in diesem Zusammenhang jedoch schnell klar: Das Thema „Worauf achten Männer bei einer Frau und bei Frauen?“ ist sehr umfangreich! Und daher wäre es auch niemals mit nur einem einzigen Artikel getan. Deshalb haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In diesem steht sehr ausführlich, was Du in diesem Zusammenhang wissen solltest. Wie Du an diese wertvollen Infos gelangst? Du musst nur auf den unten angegebenen Link klicken – und das war’s!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Worauf achten Männer bei einer Frau als Erstes?

Ja, natürlich fällt einem Mann zuerst das Äußere an einer Frau auf – ist ja auch logisch. Hinzu kommt, dass Männer Wesen sind, die stark auf optische Reize reagieren. Eine Lady im Minirock und auf High Heels wird ihnen daher schon mal sehr positiv im Gedächtnis bleiben.

  • Es lohnt sich also, die weiblichen Reize gezielt zu betonen.
  • Und ein wenig verführerisch die  Hüften zu bewegen.

Übertreibe es aber bitte nicht! Schließlich soll das Ganze immer noch natürlich wirken. Und nicht der Eindruck entstehen, dass Du es nur deshalb tust, weil Du gehört hast, Deine Chancen bei den Herren würden auf diese Weise steigen.

Was finden Männer an einer Frau toll?

Das Stichwort „Natürlichkeit“ wollen wir an dieser Stelle noch ein wenig näher erläutern. Denn genau diese Eigenschaft ist es, die Männer an einer Frau toll finden! Wenn sie einfach so ist, wie sie ist: natürlich und unkompliziert. Wenn sie nicht aus jeder Mücke eine ganze Elefantenhorde macht. Sondern gelassen und mit sich selbst im Reinen durchs Leben geht.

Natürlich darfst Du gerne ein wenig mit ihm spielen – weibliche Koketterie wird immer bei ihm ankommen. Nur gilt es eben, die richtige Balance zu finden. Und nicht auf Dummchen zu machen oder die Unterwürfige zu spielen. Das kann nämlich schnell nach hinten losgehen…

Worauf achten Männer bei einer Frau noch?

Denn Männer wünschen sich auf lange Sicht gesehen eine Partnerin an ihrer Seite, die nicht nur gut aussieht und zu allem Ja und Amen sagt, sondern auch etwas auf dem Kasten hat. Die ihre eigene Meinung vertritt und um ihren Wert weiß. Die intelligent ist und reflektiert. Und das spricht ja eigentlich für die Männer, nicht wahr?

  • Sehr gut finden sie es auch, wenn eine Frau Humor beweist.
  • Wenn sie mit ihr zusammen lachen und einfach nur Spaß haben können.
  • Kurz: Wenn das Zusammensein mit ihr ein reines Vergnügen ist.

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag weiterhelfen konnte! Und auch einiges an nützlichen Infos verraten hat. Dennoch war dies nur ein kleiner Einstieg in ein wahrlich komplexes Thema! Du willst noch mehr wissen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen und ausführlichen „Worauf achten Männer bei einer Frau und bei Frauen“ Newsleter ein!