Du hast ein Auge auf eine ganz bestimmte Frau geworfen? Und nun würdest Du natürlich gerne wissen, wie Deine Chancen bei ihr stehen? Und woran Du erkennen kannst, ob sie Dich mag? Wir verraten es Dir!

Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir, ein Team aus erfahrenen Experten, beschäftigen uns nun schon seit mehr als zehn Jahren mit der Frage „Woher weiß ich, ob sie mich mag?“. Und um das herauszufinden, haben wir nichts unversucht gelassen! Mit unzähligen Frauen gesprochen – die uns gegenüber auch erstaunlich offen waren.

Unsere Erkenntnisse wollen wir Dir nun natürlich nicht vorenthalten. Doch da sämtliche wesentlichen Infos nicht in einem einzigen Beitrag Platz fänden, haben wir uns entschieden, einen kostenlosen Newsletter online zu stellen. In dem steht alles, was Du wissen musst – und noch so einiges mehr! Um diesen zu erhalten, musst Du einfach nur auf den unten angegebenen Link klicken – und fertig!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Woher erkenne ich, dass sie mich liebt?

Ja, Frauen sind teilweise ein sehr großes Rätsel. Doch musst Du sie eigentlich nur sehr genau beobachten, um sie besser verstehen zu können. Und ein wenig Fingerspitzengefühl beweisen – dann ist es gar nicht mehr so schwer!

  • Je früher Du über ihre Gefühle Bescheid weißt, umso besser.
  • Schließlich kannst Du so optimal auf ihr Verhalten reagieren. Und so Deine Chancen bei ihr noch einmal erhöhen!

Schön und gut – doch woran kannst Du nun erkennen, wie es um ihre Gefühle bestellt sind? Hier ein paar Anzeichen – je mehr davon zusammenkommen, umso besser!

Keine Frage: Diese Frau hat Interesse an Dir! Doch das sind nur ein paar Anzeichen dafür, dass aus Euch beiden durchaus mehr werden könnte.

Woher weiß ich, ob sie mich liebt?

Sie nimmt Dich so, wie Du bist! Kritisiert oder nörgelt nicht ständig an Dir herum. Sondern ist erkennbar stolz auf Dich. Erzählt ihren Freundinnen und der Familie begeistert von Dir. Und will, dass Du alle so schnell wie möglich kennenlernst!

  • Zudem sucht sie von sich aus immer wieder den Kontakt.
  • Das gilt sowohl für die nächsten anstehenden Treffen als auch für den körperlichen Kontakt.

Hat eine Frau nämlich Interesse an einem Mann, will sie ihm auch physisch so nah wie möglich sein. Kuscheln, sich an ihn schmiegen – all das. Versuche aber nicht, sie allzu schnell ins Bett zu kriegen – das könnte ungut ausgehen! Denn sie könnte sich von Dir benutzt fühlen. Frauen brauchen nämlich immer ein wenig länger, bis sie zu diesem Schritt bereit sind. Gehe daher auf sie ein, passe Dich an ihr Tempo an – das ist ganz wichtig!

Woran erkenne ich noch, dass sie mich liebt?

Sie plant für eine gemeinsame Zukunft! Also nicht nur für das nächste Rendezvous. Nein, sie spricht auch schon vom Zusammenziehen, vielleicht sogar von einer Familie, einer Hochzeit – oder einer ersten gemeinsamen Reise. All das sind Zeichen, dass sie es sehr ernst mit Dir meint! Und dass sie Dich liebt.

  • Achte jedoch darauf, ihre Liebe nicht zu selbstverständlich zu nehmen.
  • Gehe auch weiterhin auf sie ein, verbringe bewusst Zeit mit ihr, ohne allzu große Ablenkung.
  • Höre ihr zu, sei ihr gegenüber aufmerksam.
  • Und dann stehen die Chancen bestens, dass ihre Liebe zu Dir immer größer wird!

Wir hoffen, unser Artikel hat Dir gefallen! Und dass Du nun besser einschätzen kannst, wie es um ihre Gefühle für Dich bestellt ist. Willst Du noch mehr erfahren? Dann trage Dich einfach für unseren gratis Newsletter ein!

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer