Du hast da jemanden kennengelernt? Und weißt nun nicht, ob er sich eine feste Beziehung mit Dir wünscht? Oder nur das Eine will? Wir verraten Dir, worauf Du nun achten musst!

Erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen – schön, dass Du bei uns bist! Wir haben eine große Erfahrung auf dem Gebiet Beziehungen – und allem, was damit zusammenhängt. Und können auch die Frage „Will er nur das Eine?“ perfekt beantworten! Schließlich haben wir seit rund zehn Jahren intensive Recherche betrieben. Und nichts unversucht gelassen, um nur die besten Antworten auf diese wahrlich komplexe Frage zu finden!

Von unseren Erkenntnissen sollst auch Du natürlich nun profitieren. Doch da sich nicht alle Infos in diesem einen Beitrag unterbringen lassen, haben wir einen kostenlosen Newsletter geschrieben. In dem steht alles, was Du zum Thema „Will er nur das Eine?“ wissen musst – und noch so einiges mehr. Um diesen zu erhalten, musst Du auch nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist. Und fertig!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Will er nur das Eine oder mehr?

Männer sind bekanntlich sehr viel schneller dazu bereit, mit Frauen ins Bett zu gehen. Und nicht selten kommt es dazu bereits am Abend des Kennenlernens! Ob es beim One Night Stand bleibt oder ob mehr daraus wird, hängt jedoch von mehreren Faktoren ab. Und daher ist es gut, wenn Du von vornherein weißt, was er nun von Dir will.

  • Männer können zum Glück ihre Gefühle nicht sonderlich gut verbergen.

  • Und auch Zweideutiges gibt es in ihrem Verhalten nicht.

  • Das macht es natürlich einfacher, ihr Verhalten und ihr Interesse einzuschätzen.

  • Will er nur das Eine?
  • Will er was von mir?

Will er nur Spaß?

Eine Bemerkung vorab: Es ist wichtig, dass Du nur das tust, was Du auch wirklich willst. Lasse Dich von ihm keinesfalls unter Druck setzen – so gerne Du ihm auch einen Gefallen tun willst. Denn es kann immer sein, dass Du Dich am Morgen danach nicht sonderlich wohl mit Deiner Entscheidung fühlst. Und dass er Dich ganz schnell links liegen lässt.

Umso wertvoller ist es, die Anzeichen dafür zu erkennen, dass er nur Spaß haben will:

  • Er geht sehr schnell an die Sache heran.

  • Baggert Dich offensiv an.

  • Beginnt Dich sehr schnell, zu berühren, zu küssen, Dir näher zu kommen.

  • Fragt Dich kaum nach Dir, Deiner Person und Deinen Interessen.

  • Und ist recht ungeduldig.

Er erzählt auch nicht sehr viel von sich. Geht nicht wirklich auf Dich ein. Sondern belässt es bei sexuellen Anspielungen, tiefen Blicken in die Augen (und auch ins Dekolletee) sowie bei der ein oder anderen Berührung. Und dann kommt irgendwann der Vorschlag: „Wollen wir zu mir nach Hause gehen?“

Will er eine Beziehung?

Ganz anders stellt sich die Lage dar, wenn er an mehr als nur Sex interessiert ist! Dann lässt er sich wirklich auf Dich ein, passt sich Dir und Deinem Tempo an. Fragt Dich, wofür Dein Herz schlägt, welche Personen Dir wichtig sind, was für Erfahrungen Dich geprägt haben. Kurz: Er will alles über Dich wissen!

  • Und nutzt diese Infos auch, um Dir eine Freude zu bereiten.
  • So klein beziehungsweise groß sie auch sein mag.
  • Doch er will Dir einfach nur näher kommen, Dich von sich überzeugen…

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag ein wenig Klarheit verschafft hat! Und dass Du nun besser Bescheid weißt, wie es um seine Gefühle für Dich bestellt ist. Du willst noch mehr wissen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein!