Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Ihr beide seid schon einige Zeit zusammen? Und nun möchtest Du ein wenig Pep in Eure Beziehung bringen? Und Deinen Freund überraschen? Wie Du das anstellen kannst, das möchten wir Dir im Folgenden verraten!

Und heißen Dich sehr herzlich an dieser Stelle bei uns willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Schon seit mehr als zehn Jahren beschäftigen wir, ein Team aus mehreren Experten, uns mit der Frage „Wie überrasche ich meinen Freund?“. Und haben, um diese beantworten zu können, keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Unzählige Männer befragt, womit sie sich denn gerne überrumpeln lassen. Und auch einiges Interessantes erfahren…

Von unserem Wissen sollst auch Du nun profitieren. Mit einem einzigen Beitrag zu diesem Thema wäre es allerdings bei Weitem nicht getan – dafür ist das Thema einfach viel zu komplex! Wir haben uns deshalb entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In dem verraten wir Dir ganz konkret, auf welche Art von Überraschungen er steht. Und wie Du diese umsetzen kannst! Du willst all das gerne erfahren? Dann klicke einfach auf den Link, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie überrasche ich meinen Freund romantisch?

Der größte Feind in der Beziehung ist bekanntlich der Alltag. Der dazu führt, dass die Romantik, die anfänglich zwischen beiden herrschte und alles so schön machte, mehr und mehr untergeht. Und beide teilweise das Gefühl haben, sich längst nicht mehr so nahe zu sein wie einst! Doch das kann man zum Glück ändern. Indem man den Partner romantisch überrascht…

  • Dafür braucht es eigentlich gar nicht viel.
  • So wird er sich garantiert über ein liebevoll gekochtes Essen von Dir freuen.
  • Noch ein paar Kerzen und schöne Musik dazu.
  • Und fertig ist eine romantische Überraschung!

Auch eine Flasche guten Wein oder Champagner darf gerne dazu gereicht werden. Und dann könnt Ihr den Rest des Abends einfach auf Euch zukommen lassen…

Wie überrasche und verführe ich meinen Freund?

Du willst einen richtig schönen Abend mit ihm verbringen? Dann beginne damit, ihn in eine gewisse Stimmung zu bringen! Das kann beispielsweise mit einer langen und zärtlichen Massage beginnen. Dabei beginnst Du in ganz unverfänglichen Körperregionen. Und tastest Dich (im wahrsten Sinne des Wortes) immer weiter vor – bis Du an seinem besten Stück angekommen bist!

Perfekt ist es übrigens auch, wenn Du ihm einfach ein Foto von Dir in Unterwäsche schickst. Aber bitte nicht wundern, wenn er es auf einmal ganz eilig hat, zu Dir nach Hause zu kommen!

Wie überrasche ich meinen Freund im Bett?

Auch im Bett kann es schnell dazu kommen, dass eine gewisse Routine einkehrt. Da ist es gut, wenn Ihr beide neue Wege geht. Denn Sex soll auch immer Spaß machen und eine spielerische Komponente aufweisen! Es schadet daher nicht, neue Wege zu gehen und bisher unbekannte Stellungen auszuprobieren. Warum schaut Ihr nicht einfach mal ins Kamasutra Buch hinein? Da gibt es so einige sehr interessante Vorschläge und Inspirationen!

  • Du kannst Deinen Freund auch mit einem lasziven und verführerischen Striptease überraschen.
  • Am besten übst Du das vorher aber noch einmal vor dem Spiegel ein.
  • Nicht, dass Du beim Ausziehen aus den High Heels kippst und die aufgeladene Stimmung kaputt machst!

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Gerne wollen wir Dir noch sehr viel mehr darüber verraten, wie Du Deinen Schatz überraschen kannst. In unserem kostenlosen Newsletter haben wir noch sehr viel mehr Vorschläge in der Hinsicht festgehalten – hineinschauen lohnt sich also!