Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du hast manchmal einfach keine Ahnung, was im Kopf einer Frau vorgeht? Und würdest diese reizvollen Geschöpfe nur zu gerne besser verstehen? Doch wie ticken Frauen denn wirklich? Wir verraten es Dir gerne!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen – schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wir, ein Team aus erfahrenen Experten, beschäftigen uns nun schon seit rund zehn Jahren mit dem zugegebenermaßen sehr schönen Thema „Wie ticken Frauen?“. Und haben, um die besten Antworten darauf zu finden, mit sehr vielen Damen sprechen dürfen – die uns gegenüber auch sehr offen und ehrlich waren! So konnten wir einiges Interessantes und Hilfreiches erfahren. Das wir nun gerne an Dich weitergeben möchten!

Vielleicht ahnst Du es schon: Frauen sind nicht die unkompliziertesten Geschöpfe auf Erden. Und genau deshalb würde ein einziger Beitrag auch niemals ausreichen, um sie hinreichend zu erklären! Daher haben wir einen ausführlichen Newsletter verfasst. Diesen kannst Du ganz bequem und kostenlos bestellen – einfach, indem Du auf den Link klickst, der gleich hier unten angegeben ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

 

Frauen verstehen – doch wie?

Ja, Männer und Frauen – das ist bekanntlich eine Geschichte voller (unnötiger) Missverständnisse. Dabei würde man(n) sich sehr viel leichter tun, wenn ein wenig mehr Hintergrundwissen vorhanden wäre! Denn eigentlich sind Frauen gar nicht sooo kompliziert gestrickt.

  • So wünscht sich im Grunde genommen JEDE Frau, geliebt und begehrt zu werden.
  • Wenn Du ihr daher viel Aufmerksamkeit gibst, dann ist schon mal sehr viel gewonnen!

Wichtig ist natürlich, dass sie das Gefühl bekommt, Du liebst und begehrst sie um ihrer selbst willen. Und nicht nur deshalb, weil Du eine neue Trophäe fürs Bett haben willst. Gehe daher wirklich auf sie ein, höre ihr zu. Damit kommst Du Deinem Ziel, ihr Herz zu erobern, schon mal ein ganzes Stück näher!

Was wollen Frauen?

Wir haben es oben bereits angedeutet: Liebe und Aufmerksamkeit! Und das Gefühl, geschätzt zu werden. Stelle ihr daher viele Fragen – besonders zu Beginn ist das sehr wichtig. Das gibt ihr nämlich den Eindruck, dass Du es auch ernst mit ihr meinst, dass Du wirklich an ihr interessiert bist. Zugleich erfährst Du auf diese Weise sehr viel Interessantes. Ein Wissen, das Dir nur nützen kann!

  • Beispielsweise, indem Du sie mit einem Strauß ihrer Lieblingsblumen beim nächsten Treffen überrascht.
  • Oder Du kochst ihr Lieblingsessen.
  • Auf diese Weise kannst Du sie gebührend beeindrucken.
  • Und ihr auch näher kommen!
  • Wie ticken Frauen?
  • Wie überrasche ich meinen Freund?

Wie ticken Frauen, wenn sie verliebt sind?

Schön und gut – doch wie verhalten sich Frauen eigentlich, wenn sie jemand ganz Besonderen kennengelernt haben? Ähnlich wie bei Männern auch steht der Auserwählte nun an erster Stelle. Alle Gedanken drehen sich nun um ihn. Und die Welt scheint auf einmal in rosarote Farben getaucht zu sein.

  • Sie wird also sehr romantisch.
  • Geht verträumt durch die Welt.
  • Und könnte Stunden damit verbringen, an ihn zu denken.

Daran, wie schön das letzte Treffen war. Und was man gemeinsam noch alles Schönes miteinander unternehmen könnte.. Und auch die Freundinnen werden nun natürlich gebührend in alle Einzelheiten eingeweiht. So könnte sie Stunden damit verbringen, jede einzelne gemeinsam verbrachte Sekunde gründlich zu analysieren und zu diskutieren. Schließlich will sie ja auf Nummer sicher gehen! Und gewiss sein, dass ER auch wirklich der Traumprinz ist, auf den sie schon so lange gewartet hat.

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und dazu beigetragen, dass Du Frauen endlich besser verstehen kannst. Doch waren dies nur ein paar einführende Informationen – es gibt  in der Hinsicht noch sehr viel mehr zu sagen! Was genau? Das kannst Du in unserem kostenlosen Newsletter ausführlich und in aller Ruhe nachlesen!

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer