Du hast da eine wunderbare Frau kennengelernt, die Dich sehr anzieht? Und nun würdest Du ihr natürlich gerne näher kommen? Doch wie kannst Du sie bloß anschreiben und kontaktieren? Wir haben die passenden Tipps für Dich!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns begrüßen! Bei uns bist Du an genau der richtigen Adresse, wenn Du nach Tipps für das perfekte Anschreiben suchst. Denn mit genau dieser Herausforderung beschäftigen wir uns schon seit rund einem Jahrzehnt! Während dieser Zeit haben wir nichts unversucht gelassen, um wirklich nur die besten Tipps ausfindig zu machen. Viele Frauen interviewt, um herauszufinden, mit welchen Nachrichten man(n) ihr Herz erobern kann. Und unzählige Untersuchungen durchgeführt…

Nun möchten wir auch Dir unsere erfolgreichen und bewährten Tipps verraten. Allerdings gehört da so einiges mit dazu – es würde völlig den Rahmen sprengen, alles Wissenswerte in nur einem Artikel unterzubringen! Wir haben uns deshalb entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In dem verraten wir Dir, wie die perfekte SMS aussieht. Oder auf welche Weise Du sie bei Whats App erfolgreich kontaktieren kannst. Du willst mehr erfahren? Dann  klicke einfach auf den Link, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie schreibe ich sie am besten an?

Frauen freuen sich immer über eine persönliche Ansprache! Achte deshalb darauf, Dich konkret auf etwas zu beziehen. Beispielsweise, wie schön Du Euer gemeinsames, letztes Treffen fandest. Bedanke Dich einfach für den schönen Abend bei ihr – das wird sie schon mal sehr freuen!

  • Auf diese Weise stellst Du gleich eine Gemeinsamkeit her.
  • Und schaffst eine gewisse Nähe.

Und das kann in diesem Fall ja nur nützlich sein. Sehr gut ist es natürlich auch, ihr Fragen zu stellen. Etwa, was sie gerade macht. Oder ob sie zu einem bestimmten Zeitpunkt schon etwas vorhat. Stelle ihr aber nicht zu viele Fragen auf einmal – Du willst sie ja nicht überrollen..;)

Wie schreibe ich sie richtig an?

Besonders zu Beginn der Kennenlernphase ist es nicht immer leicht, den idealen Ton zu treffen. Kein Wunder, wissen beide doch kaum etwas voneinander! Gut ist daher ein leichter, spielerischer Ton, der zum Flirten einlädt. Damit kannst Du nichts falsch machen.

Gewisse Themen solltest Du hingegen besser erst einmal außen vor lassen:

Darüber könnt Ihr Euch später immer noch austauschen! Nein, erst einmal soll es alles etwas „leichter“ zugehen. Das bedeutet: Frage sie nach Alltäglichem und Unverfänglichem. Beziehe Dich auf etwas, was sie Dir erzählt hat – das zeigt ihr gleich, dass Du ihr auch wirklich zugehört hast. Und dass kann ja nicht schaden…

Wie schreibe ich sie an Facebook?

Bei Facebook gibt es einen großen Vorteil: Du kannst Dich direkt auf einen Post von ihr beziehen, um eine Nachricht zu hinterlassen. Auch diese sollte in einem spielerischen Ton gehalten sein – gerne auch mit einer Prise Humor! Lasse Dir dabei ruhig ein wenig Zeit – das ist beim sie anschreiben generell immer gut. Feile daher an den Formulierungen und setze Dich nicht unter Zeitdruck. Das wird Dich Deinem Ziel, ihr näher zu kommen, voran bringen!

  • Zu intim sollte es bei Facebook allerdings nicht werden.
  • Besonders, wenn es sich um eine öffentliche Pinnwand handelt.
  • Das kann sie nämlich schnell irritieren!

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir Deine Frage „Wie schreibe ich sie an?“ beantworten! Allerdings waren das nur ein paar erste Tipps in dieser Hinsicht. Du willst noch sehr viel mehr wissen? Dann schaue doch einfach in unseren kostenlosen Newsletter hinein – in dem Du alles Wichtige erfährst!

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer