Du willst einen ganz bestimmten Mann von Dir überzeugen? Und mit ihm auf die perfekte Art und Weise kommunizieren? Doch wie sollst Du ihn bloß anschreiben? Wir verraten es Dir!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Bei uns bist Du genau an der richtigen Adresse, wenn Du Tipps für das ihn anschreiben suchst. Denn mit genau diesem Thema setzen wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, uns nun schon seit zehn Jahren auseinander! Wir haben aufwändig recherchiert, um wirklich nur die besten Strategien zu finden. Und das ist uns auch gelungen, wenn wir uns das bisherige Feedback so anschauen!

Nun sollst auch Du von unserem wertvollen Wissen profitieren. Allerdings lässt sich die Frage „Wie schreibe ich ihn an?“ nicht mal eben so auf die Schnelle beantworten. Und mit nur einem einzigen Beitrag schon gar nicht! Wir haben uns deshalb dafür entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In dem verraten wir Dir ganz genau, was alles in der Hinsicht zu beachten ist – inklusive perfekter Formulierungen! Neugierig geworden? Dann klicke einfach auf den unten angegebenen Link!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie schreibe ich ihn an ohne zu nerven?

Ihr habt Euch kennengelernt – und nun bist Du SEHR interessiert. Und natürlich auch unsicher – schließlich willst Du ja alles richtig machen um ihm zu gefallen! Und ihn keineswegs nerven. Doch wie kannst Du ihm näher kommen ohne dass er sich von Dir bedrängt fühlt?

  • Bombardiere ihn nicht gleich mit dutzenden SMS oder Nachrichten auf Facebook!
  • Und verzichte darauf, ihn ständig per Whats App zu kontaktieren.

Denn auch hier gilt: Weniger ist manchmal mehr. Überlasse ihm den ersten Schritt. Oder schicke eine einzige (!) SMS, in dem Du Dich für den netten Abend bedankst. Und belasse es erst einmal dabei!

WIe schreibe ich ihn an ohne aufdringlich zu wirken?

Denn ein wenig Initiative solltest Du schon ihm überlassen. Männer wollen nämlich gerne erobern – anstatt das Gefühl zu bekommen, sie würden erobert werden. Und das bedeutet für Dich: Gib ihm einen Anreiz, einen Köder. Dann ist jedoch er an der Reihe!

  • Antworte natürlich auf seine Nachrichten.
  • Am besten in einem spielerischen, leicht koketten Ton.
  • Überlege Dir gut, wie Du die Nachrichten formulierst!
  • Und nimm Dir Zeit, diese zu verfassen.
  • Wie schreibe ich ihn an?
  • Wie schreibe ich sie an?

Das ist nämlich der Vorteil am Schreiben: Du kannst Dir in Ruhe überlegen, wie Du antworten willst. Diese Antwort muss also nicht innerhalb weniger Sekunden erfolgen – im Gegenteil, es schadet überhaupt nicht, wenn ER ein wenig warten muss! (Es sei denn natürlich, es gibt einen konkreten Anlass.)

Wie schreibe ich ihn an Whats App?

Auch hier gilt: Ein leichter, flirtender Ton ist genau das Richtige! Frage ihn doch einfach, was er gerade macht. Oder dass Dir das letzte Treffen sehr gut gefallen hat. WIchtig ist, ihn nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Oder ihm gar ein schlechtes Gewissen zu machen, dass er sich noch nicht bei Dir gemeldet hat. Das würde ihn nämlich nur vertreiben.

  • Das Gleiche gilt auch für Nachrichten bei Facebook.
  • Da kannst Du auch perfekt auf seine Posts reagieren.
  • Und einen witzigen Kommentar hinterlassen.

Humor ist in der Hinsicht immer gut. Überlege Dir daher gut, was Du schreibst! Denn mit der richtigen Formulierung kannst Du ihm noch ein ganzes Stückchen näher kommen…

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir weiterhelfen! Allerdings war dies nur ein kleiner Einstieg in das wahrlich komplexe Thema „Wie schreibe ich ihn an?“. Du willst noch sehr viel mehr erfahren? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein – und das Kontaktieren gelingt auf einmal ganz leicht!