Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du willst einem Mann so richtig den Kopf verdrehen? Doch weißt Du nicht so recht, wie Du das anstellen sollst? Und wie Du es schaffst, ihn so richtig verrückt und heiß zu machen? Wir haben die richtigen Tipps für Dich!

An dieser Stelle möchten wir Dich sehr herzlich bei uns willkommen heißen – schön, dass Du zu uns gefunden hast! Schon seit zehn Jahren beschäftigen wir, ein Team aus mehreren Experten, uns mit der Frage „Wie mache ich ihn heiß?“. Haben, um das herauszufinden, keine Kosten und Mühen gescheut. Unzählige Männer gefragt, womit man bei ihnen landen kann. Und worauf sie so richtig abfahren…

All diese Infos wollen wir nun natürlich an Dich weitergeben. Doch ist uns schnell aufgefallen, dass ein einziger Beitrag dazu längst nicht ausreicht. Deshalb haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit dem Thema auseinander setzt. Diesen Newsletter kannst Du ganz einfach und bequem bestellen – Du musst hierzu nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie mache ich einen Mann scharf?

Die gute Nachricht vorab: Es braucht nicht wirklich viel, um einen Mann heiß zu machen. Denn die Herren der Schöpfung kommen in der Regel schnell auf Touren – wenn frau es richtig anstellt! Und ein paar Tricks und Kniffe beherzigt.

  • Es schadet nicht, sich vorab ein wenig in Schale zu werfen.

  • So kann ein Minirock oder ein sexy Top schon Wunder wirken.

  • Dazu noch High Heels sowie den roten Lippenstift dazu – und schon kann es losgehen!

  • Wie mache ich ihn heiß?
  • Wie schreibe ich ihn an?

Denn Männer sind nun mal Wesen, die sehr stark auf optische Reize reagieren. Und daher auch immer gerne einer sexy Lady hinterher schauen, die sich verführerisch bewegt! Und das kannst Du gezielt für Dich nutzen…

Wichtig ist jedoch, es nicht zu übertreiben. Sich nicht zu billig anzuziehen – denn das kann ganz schnell einen anderen Eindruck machen. Daher unser Rat: Betone entweder das Dekolletee ODER die Beine. Und verkleide Dich nicht – schließlich sollst Du Dich rundum wohlfühlen!

Was macht einen Mann noch heiß?

Wenn SIE ihm zu verstehen gibt, wie scharf sie ihn findet! Auch das natürlich nicht auf die plumpe Art und Weise. Sondern subtil… etwa mit einem tiefen Blick in die Augen, bewundernden „Oh“s oder „Wow…“s. Denn ER will nun mal das Gefühl bekommen, dass er der Größte für sie ist. In jeglicher Hinsicht!

  • Dabei schadet es nicht, ihm leicht und scheinbar beiläufig über den Arm zu streichen.

  • Oder sich ganz versonnen am Dekolletee zu berühren.

Wetten, dass er sich anschließend noch ein wenig mehr ins Zeug legen wird? Und alles tun wird, um noch besser bei Dir anzukommen?!?

Was macht ihn noch scharf?

Du willst ihn nach allen Regeln der Kunst verführen? Wie wäre es beispielsweise mit einer SMS, in der nicht viel mehr drin steht als „Ich will Dich!“? Oder einem Foto von Dir in sexy Unterwäsche? (Wundere Dich aber nicht, wenn er schon nach kurzer Zeit vor Deiner Tür steht.)

  • Oder überrasche ihn einfach mal in seinem Büro.

  • Mit nicht viel mehr als einem Trenchcoat, High Heels und ein wenig Unterwäsche.

Dann schließt Du die Tür fest hinter Dir – und schon kannst Du ihn verführen. Etwa, indem Du Dich erst einmal seinem besten Stück widmest. Denn der gute alte BlowJob ist für ihn einfach immer wieder Genuss pur! Und trägt dazu bei, dass er ganz schnell scharf auf Dich wird.

Du willst noch mehr erfahren, wie Du ihn so richtig heiß machen kannst? Die besten Tipps und Tricks gibt es in unserem gratis Newsletter!