Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du hast da jemanden kennengelernt? Und willst ihn nun ein wenig eifersüchtig machen? Doch wie sollst Du das bloß anstellen, fragst Du Dich? Wir haben die besten Tipps und Tricks für Dich!

Erst einmal heißen wir Dich jedoch sehr herzlich auf unserer Seite willkommen – schön, dass Du bei uns bist! Wir kennen uns bestens aus, wie man Männer für sich gewinnt – schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit zehn Jahren mit nichts Anderem! Und haben daher auch die besten Strategien ausfindig gemacht, wie man ihn noch ein wenig eifersüchtiger machen kann.

Diese Wege wollen wir nun natürlich auch Dir zeigen. Ein Beitrag reicht dafür jedoch bei Weitem nicht aus – im Gegenteil! Um dem Ganzen gerecht zu werden, haben wir deshalb einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit der Thematik verfasst. Wie Du diesen erhalten kannst? Ganz einfach – Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie mache ich einen Mann eifersüchtig?

Es schadet wirklich nicht, einen Mann zu Beginn der Kennenlernphase ein wenig eifersüchtig zu machen – im Gegenteil! So kommt er schließlich nicht auf die Idee, dass Du selbstverständlich bist. Sondern eben etwas Besonderes, jemand, um den er kämpfen muss! Und für den er sich schon etwas anstrengen und ins Zeug legen sollte…

  • Übertreibe es jedoch nicht.

  • Denn wenn Du nun wahllos mit jedem männlichen Wesen im Raum flirtest, macht das schon einen etwas verzweifelten Eindruck.

  • Und wird ihn nur vertreiben…

Es gilt also einmal mehr, den berühmten goldenen Mittelweg zu finden! Beweise dabei ein wenig Fingerspitzengefühl. Und treibe das Ganze nicht zu sehr auf die Spitze! Dann wird es schon klappen mit Deinem Vorhaben…

Wie mache ich ihn nun eifersüchtig?

Doch nun genug der Vorrede und ran ans Eingemachte! Hier nun die besten Tipps und Strategien, um ihn eifersüchtig zu machen…

Beschäftige Dich nicht ausschließlich mit ihm und sei nicht allzu sehr auf ihn fixiert! Sondern achte darauf, Dich auch mal mit jemand anderem zu unterhalten, mit diesem ein wenig zu schäkern und Spaß zu haben! Gerne darfst Du Deinem Schwarm dabei den ein oder anderen schnellen Blick zuwerfen – um ihm zu zeigen, dass Du ihn nicht ganz vergessen hast…

Aber wie gesagt: Sei dabei nicht zu wahllos! Am besten ist es, sich noch ein, höchstens zwei andere Männer heraus zu suchen. Schließlich soll Deine Taktik nicht gleich auffliegen!

Wie mache ich meinen Freund eifersüchtig?

In Eurer Beziehung ist bereits die Routine eingekehrt? Und nun würdest Du das Ganze gerne wieder ein wenig aufpeppen? Und Deinen Partner in diesem Zusammenhang ein wenig eifersüchtig machen?

  • Auch hierbei gilt: Gehe dabei nicht allzu plump vor!

  • Gut ist nun ein neuer, im unbekannter Freund, mit dem Du nun mehr Zeit verbringst.

  • Von dem Du hin und wieder erzählst.

Belasse es erst einmal dabei – Dein Freund wird schon merken, dass Dich da jemand ein wenig beeindruckt hat! Und dass er sich nun ein wenig anstrengen muss…

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Und vielleicht hast Du nun ja schon die ein oder andere Idee, wie Du IHN eifersüchtig machen kannst. Noch mehr tolle Strategien haben wir übrigens in unserem kostenlosen Newsletter für Dich in aller Ausführlichkeit aufgeschrieben – schau doch einfach mal rein!