Du willst Männer endlich besser verstehen können? Und wissen, wie sie eigentlich flirten? Wie sie sich dabei genau verhalten? Alles, was Du wissen musst, können wir Dir verraten!

Doch zunächst einmal möchten wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Bei uns bist Du an genau der richtigen Adresse, wenn Du die Frage „Wie flirten Männer“ endlich beantworten möchtest. Denn wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, beschäftigen uns nun schon seit rund einem Jahrzehnt mit diesem Thema! Und haben keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um all die richtigen Antworten zu finden. So haben wir nicht nur unzählige Interviews geführt, sondern auch aufwändige Studien unternommen. Und die Mühe hat sich gelohnt – wie das bisherige Feedback zeigt!

Uns ist jedoch rasch klar geworden, wie komplex das Ganze doch ist. Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter zu erstellen, der sich sehr ausführlich mit der Frage „Wie flirten Männer?“ befasst. Alles andere würde dem Thema einfach nicht gerecht werden! Doch wie gelangst Du nun an diese kostbaren Infos? Ganz einfach, indem Du auf den Link klickst, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie signalisieren Männer Interesse?

Männer sind in der Hinsicht zum Glück recht einfach gestrickt. Will heißen: Wenn sie Interesse haben, geben sie sich keinerlei Mühe, das zu verbergen. Im Gegenteil: Sie legen sich mächtig ins Zeug! Schließlich gilt es, das Objekt der Begierde von sich zu überzeugen. Und in diesem Zuge auch gleich den Konkurrenten klar zu machen „Vergesst es, Ihr habt gar keine Chance!“

Das ist natürlich schon mal sehr schmeichelhaft! Doch damit ist es bei Weitem nicht getan. Denn es gibt noch mehr Mittel und Wege, um IHR sein Interesse zu zeigen…

Auf welche Weise flirten Männer noch?

So will er möglichst viel über sie erfahren. Wissen, was sie bewegt, was sie interessiert, was sie auszeichnet. Wer ihre Freunde sind, wer zu ihrer Familie gehört. Und und und…

  • Daher stellt er ihr sehr viele Fragen.
  • Erzählt seinerseits ein wenig von sich.
  • Und stellt die Gemeinsamkeiten heraus.

Denn Gemeinsamkeiten verbinden bekanntlich! Und ihm ist daran gelegen, dass sie das auch so sieht. Vielleicht erzählt er auch ein wenig von seinen Heldentaten. Auch wenn diese bereits einige Zeit lang zurück liegen. Doch er möchte seine Auserwählte nun mal gebührend beeindrucken…

Und wenn er mutig ist, wird er sie nach einiger Zeit berühren. Etwa am Oberarm oder an der Schulter. Oder sie, ganz Galan, durch die dichte Menschenmenge geleiten. Denn sie ist nun mal seine Prinzessin – und er ihr erklärter Beschützer!

Wie flirten schüchterne Männer?

Ist er schüchtern, wird er das Ganze natürlich nicht sehr offensiv angehen. Sondern sich vielmehr kaum trauen, ihr zu lange in die Augen zu schauen. Vielleicht läuft er auch rot an und gerät ein wenig ins Stottern. Weiß gar nicht, wohin mit seinen Händen. Und tritt unruhig von einem Bein aufs Andere.

  • Habe in diesem Fall ein wenig Geduld mit ihm!
  • Denn er braucht einfach noch ein wenig, um warm zu werden.
  • Doch dann legt er umso mehr los…

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag zum Thema „Wie flirten Männer?“ gefallen hat! Und dass Du nun besser Bescheid darüber weißt, wie sein Verhalten Dir gegenüber zu deuten ist. Doch war das nur ein kleiner Einstieg in dieses spannende und komplexe Thema. Du willst noch mehr erfahren? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein!