Du willst SIE im Bett rundum verwöhnen? Und weißt leider nicht so recht, wie Du dies anstellen sollst? Oder willst Du generell besser im Bett werden? Wir haben genau die Infos, die Du in diesem Zusammenhang brauchst!

Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich bei uns begrüßen – schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wir, ein Team aus erfahrenen Experten, beschäftigen uns nun schon seit rund einem Jahrzehnt damit, was Frauen im Bett wollen. Worauf sie wirklich stehen – und worauf sie eher verzichten können. Um das alles in Erfahrung zu bringen, haben wir mit sehr vielen Damen gesprochen – die uns gegenüber auch reichlich aus dem Nähkästchen geplaudert haben!

Nun wollen wir unsere Infos natürlich gerne an Dich weitergeben. Doch ist uns schnell aufgegangen, wie komplex das Thema „Was wollen Frauen im Bett?“ ist. Und daher würde es auch nicht ausreichen, es bei nur einem Artikel zu belassen. Wir haben deshalb einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit dem Ganzen beschäftigt. Diesen kannst Du ganz einfach bestellen – Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Was wünschen sich Frauen im Bett?

Frauen brauchen bekanntlich ein wenig länger, bis sie mit einem Mann ins Bett gehen. Denn Sex, das bedeutet für sie einen ganz wesentlichen Schritt. Einen Schritt, für den sie Vertrauen brauchen! Daher ist es umso wichtiger, dass Du sie nicht überrumpelst. Sondern sich auf sie einlässt, Dich ihrem Tempo anpasst. Nur so wirst Du sie von Dir auch wirklich überzeugen können!

Was wollen Frauen beim Sex?

Sie wollen nach allen Regeln der Kunst verführt werden! Und auch im Bett wie eine Prinzessin behandelt werden. Behandle sie daher genau als das wertvolle Geschöpf, dass sie ist. Überstürze nichts, versuche, Dich ganz auf sie, auf die Situation einzulassen. Auch wenn das vielleicht zu Beginn nicht immer einfach ist…

  • Doch die besten Verführer befolgen genau dieses Rezept.

  • Geben der Frau das Gefühl, dass sie alles für sie in diesem Moment tun würden.

  • Und gehen auf sie und ihre Wünsche ein.

Wichtig ist das Vorspiel! Ja, natürlich möchtest Du so schnell wie möglich zur Sache kommen. Doch braucht sie eben ein wenig, bis sie auf Touren ist – leider geht das bei den Damen nicht so schnell. Koste daher die Spannung aus, die sich langsam aufbaut. Führe sie schon vorab fast zum Höhepunkt, indem Du Dich ausführlich ihrem Körper widmest. Ganz allmählich in die sensibleren Regionen vordringst. Und sie ganz heiß und ungeduldig machst…

Was wollen Frauen im Bett noch?

Dass Du sie zum Höhepunkt bringst, natürlich! Wie gesagt, ist der erste Schritt dazu das Vorspiel. Dann widme Dich ihrer Klitoris – mit der Zunge oder mit den Fingern. Und dann kann es endlich losgehen…

  • Aber bitte nicht nach der Devise „Schnell rein und raus“.

  • Denn ein gefühlloser Rambo ist hier alles andere als angesagt.

  • Nein, auch hier gilt es, sich auf sie und ihr Tempo einzulassen!

Wir hoffen, Dir hat unser Beitrag gefallen! Und dass Du nun schon eine Ahnung davon hast, was zu tun ist, wenn es ernst wird.. Noch mehr tolle Tipps kannst Du in unserem Newsletter nachlesen – den Du gleich heute noch kostenlos bestellen kannst! Und schon bist Du auf dem besten Wege, um Frauen im Bett wirklich glücklich zu machen…

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer