Du willst ganz genau wissen, was ein Mann sich wünscht? Was er wirklich will? Und wie er über bestimmte Bereiche wie Partnerschaft, Sex und Familie denkt? Wir haben alle wichtigen Antworten!

Und heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen! Schön, dass Du bei uns bist – und dass wir Dir dabei helfen können, einen Mann besser zu verstehen. Denn mit den Wünschen der Männer beschäftigen wir uns nun schon seit zehn Jahren. Haben aufwändige Umfragen gestartet und unzählige Herren befragt. Und konnten auf diese Weise zu interessanten Erkenntnissen gelangen…

Diese wollen wir nun gerne mit Dir teilen. Da das Thema „Was sich Männer wünschen“ jedoch recht komplex ist, haben wir schnell festgestellt, dass ein einziger Artikel dazu niemals ausreichen würde. Daher haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit der Thematik auseinandersetzt! Du willst mehr erfahren? Dann klicke doch einfach auf den Link, den Du gleich hier unten sehen kannst…

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Was Männer wirklich wollen?

Männer sind heimliche Romantiker – und teilweise sogar größere als Frauen! Ja, auch wenn das für manche schwer zu glauben ist. Doch hinter der harten Schale steckt eben doch ein weicher Kern. Und so glaubt ein großer Teil der Männer tatsächlich an die einzig wahre Liebe – und hält an diesem Glauben auch fest. Und das ist doch mal eine ganz schöne Erkenntnis, oder?

  • Männer wünschen sich, gemeinsam mit ihrer Partnerin auf immer und ewig glücklich zu sein.
  • Mit ihr eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen und einfach alles zu teilen.

Das trifft auf knapp 60 % aller befragten Männer zu. Frauen sind in der Hinsicht übrigens ein wenig unromantischer (oder desillusionierter?).

Was gefällt Mann im Bett?

Ja, der Sex ist natürlich ein ganz wesentlicher Bestandteil einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft! Auch deshalb, weil ein Mann auf diese Weise Nähe herstellen kann. Sex ist für ihn also auch immer eine Art Liebesbeweis. Na, wenn das so ist…

  • Wichtig ist Männern, dass eine Frau ebenfalls Spaß im Bett hat.
  • Gebe ihm also bloß nicht das Gefühl, dass das Ganze für Dich bloß eine lästige Pflichtübung ist.
  • Denn er braucht nun mal die Bestätigung, dass er Dich auch wirklich befriedigen kann…

Sei zudem aufgeschlossen und scheue Dich nicht, auch mal unbekannte Stellungen auszuprobieren! Das wird ihm garantiert gefallen. Und wenn Du ihm etwas ganz besonders Gutes tun willst, dann verwöhnst Du sein bestes Stück auf orale Art und Weise. Wetten, dass er Dir anschließend zu Füßen liegen wird?!?

Was mögen Männer noch?

Männer mögen es, wenn sie das Gefühl haben: „Ich kann meine Partnerin wirklich glücklich machen“! Wenn nicht ständig an ihnen herum kritisiert wird. Sondern sie so genommen und akzeptiert werden, wie sie sind, mit all ihren kleinen Marotten und Eigenheiten. Hänge Dich daher nicht an Kleinigkeiten auf. Schließlich hast Du auch Deine Macken…

Denn ab und an braucht er einfach die Bestätigung, dass er der Größte ist. Besonders, wenn es im Büro nicht so gut lief oder er schon wieder nicht seine sportliche Bestleistung einstellen konnte. Nimm ihn einfach in den Arm, gebe ihm den benötigten Rückhalt – und er wird es Dir auf andere Weise zurückgeben!

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir weiterhelfen! Und dazu beitragen, Männer ein wenig besser zu verstehen. Das war jedoch längst nicht alles. Mehr wertvolle Infos gibt es in unserem Newsletter, den Du gleich heute noch kostenlos bestellen kannst!