Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du willst Männer richtig glücklich machen? Und im Bett zu einer wahren Granate werden, die IHM viele lustvolle Momente beschert? Doch wie ist das zu schaffen? Wir hätten da ein paar tolle Tipps für Dich!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen heißen! Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist. Und dass wir Dir dabei helfen können, IHN im Bett so richtig glücklich zu machen! Mit genau diesem Thema beschäftigen wir uns nun schon seit rund zehn Jahren. Und in dieser Zeit haben wir nichts unversucht gelassen, um darauf wirklich nur die besten Antworten zu finden! So haben wir mit unzähligen Männern gesprochen – die uns gegenüber auch sehr offen und ehrlich geantwortet haben.

Von unserem Wissen sollst auch Du nun umfassend profitieren. Da sich das Thema „Was Männer im Bett lieben“ jedoch nicht auf die Schnelle und in einem einzigen Beitrag abhandeln lässt, haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In diesem steht ganz genau, worauf Männer beim Sex stehen. Du bist neugierig geworden? Dann trage Dich einfach per Klick auf den Link ein!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Worauf stehen Männer im Bett?

Sex ist bekanntlich ein sehr wichtiges Thema für Männer. Auch, weil sie auf diese Weise Intimität und Zuneigung herstellen können. Umso schöner, wenn es im Bett perfekt klappt! Und beiden unzählige Momente voller Höhepunkte beschert.

  • Männer brauchen zunächst einmal die Bestätigung, dass sie ihre Partnerin befriedigen können.
  • Kommt auch sie zum Orgasmus, wird er sich so richtig wohl fühlen.
  • Und mit noch mehr Feuereifer an die Sache heran gehen.

Seine persönliche Horrorvorstellung ist hingegen, wenn sie wie eine leblose und steife Puppe einfach nur so da liegt. Passiv ist und überhaupt nichts macht. Kein Wunder, wenn er da ganz schnell die Flucht ergreift!

Was lieben Männer im Bett noch?

Sei also aufgeschlossen und experimentierfreudig. Und siehe das Ganze nicht als eine lästige Pflichtübung an! Denn in diesem Fall wird auch ihm sehr rasch die Lust vergehen. Nein, Sex soll auch immer Spaß machen. Gehe es also nicht allzu verbissen an. Sondern versuche, Dich wirklich darauf einzulassen!

Zumal Männer es natürlich lieben, verführt zu werden, nach allen Regeln der Kunst. Etwa mit einem langen und kunstvollen Striptease. Oder Du schickst ihm einfach ein Foto von Dir, auf dem Du nur mit Reizwäsche zu sehen bist. Schreibst ihm eine kurze SMS, dass Du ganz scharf auf ihn bist. Und dann wird er es ganz eilig haben, zu Dir nach Hause zu kommen….

Was törnt Männer außerdem an?

Vorhersehbarer Sex in der immer gleichen Stellung zur immer gleichen Zeit? Diese Vorstellung ist für IHN ein Graus – und das ist ja nur allzu verständlich. Wie wäre es deshalb mit Sex an einem bisher unbekannten Ort? Wie etwa im Wasser oder in der Umkleidekabine? Auch die Küche ist in der Hinsicht sicherlich nicht schlecht….

  • Lasse Deiner Phantasie einfach freien Lauf.
  • Und sprich mit ihm darüber – er hat in der Hinsicht garantiert auch noch die ein oder andere tolle Idee.

Auch Rollenspiele können Euer Liebesleben perfekt aufpeppen. Das Gleiche gilt für Sexspielzeug – schon das gemeinsame Einkaufen ist ein Vorspiel der ganz besonderen Art.

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen – und konnte Dir auch weiterhelfen! Natürlich gibt es in der Hinsicht noch so einiges mehr zu sagen. Du willst mehr an tollen Verführungstipps erfahren? Dann melde Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter an!