Du willst einen Mann so richtig in Fahrt bringen? Und ihn verführen? Ihn um den Verstand bringen? Doch was törnt Männer eigentlich an? Wir verraten es Dir!

Und heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Bei uns bist Du an genau der richtigen Adresse, wenn Du wissen willst, was Männer antörnt. Denn mit dieser Frage beschäftigen wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, uns nun schon seit rund zehn Jahren. Haben in dieser Zeit aufwändige Recherchen betrieben, unzählige Interviews geführt und Analysen gestartet. Und dabei konnten wir viel Interessantes erfahren…

Von unserem wertvollen Wissen sollst auch Du nun profitieren. Allerdings reicht ein einziger Beitrag bei Weitem nicht aus, um dem komplexen Thema „Was Männer antörnt“ wirklich gerecht zu werden! Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In dem verraten wir Dir ganz genau und sehr ausführlich, was Du tun musst, um ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Wie Du diesen erhalten kannst? Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Was törnt Männer wirklich an?

Mit Sex Appeal kannst Du einen Mann eigentlich fast immer rumkriegen! Da hilft es schon, sich die sexy Reizwäsche anzuziehen, die ohnehin schon viel zu lange auf ihren großen Auftritt wartet. Damit triffst Du fast immer „ins Schwarze“ – im wahrsten Sinne des Wortes! Denn rot oder schwarz ziehen bei IHM eigentlich immer. Weniger angesagt sind übrigens pink, gelb, blau, lila und grau – diese verbreiten nicht sonderlich viel erotische Stimmung.

  • Auch mit sexy Kleidung kannst Du IHN sehr gut stimulieren.
  • Wichtig dabei ist, dass für ihn ein gewisser Spielraum für Phantasie bleibt.
  • Perfekt in der Hinsicht ist eine Bluse, die nicht ganz zugeknöpft ist.
  • Oder ein Minirock, der Deine Beine perfekt betont.
  • Was Männer antörnt
  • Was Männer im Bett lieben

Generell gilt aber: Nicht zu viel auf einmal! Denn das kann sehr schnell einen billigen Eindruck erwecken. Und das willst Du hoffentlich nicht…

Wie kannst Du einen Mann noch verführen?

Darüber hinaus gibt es noch weitere Varianten, um sein Blut so richig in Wallung zu bringen. Das geht schon mit den „kleinen“ Dingen los, wie sich beim Gehen verführerisch in den Hüften zu wiegen und ihm dabei einen langen Blick zuzuwerfen. Ein Mann liebt es zudem, wenn die Frau gut duftet – Aromen qie Ylang-Ylang, Sandelholz, Salbei oder Moschus sind in der Hinsicht perfekt geeignet.

Und noch weitere Möglichkeiten, ihn auf visuelle Weise zu stimulieren, gibt es:

  • Lasse beim Duschen die Tür ein wenig offen. Und streiche Dir dabei lasziv und aufreizend über Deinen Körper.
  • Gestatte ihm, dass er Dir beim Anziehen zusehen kann.
  • Beuge Deinen Körper bewusst nach vorne, während Du Dir den Rock anziehst.
  • Bitte ihn, Dir beim Anziehen zu helfen. Und gewähre ihm tiefe Einblicke…

Wie verführe ich einen Mann?

Ganz einfach: Indem Du Dich als die perfekte Partnerin im Bett präsentierst! Nun, das ist vielleicht etwas leichter gesagt als getan. Doch mit ein wenig Erfahrung und ein paar Insider Tipps wirst Du ihn garantiert befriedigen können – in jeglicher Hinsicht!

  • Männer mögen es, wenn ihre Partnerin beim Sex laut stöhnt oder schreit.
  • Denn für sie ist das eine Bestätigung.
  • Und spornt sie noch mehr an!

Zudem lieben sie Dirty Talk. Scheue Dich daher nicht, verschiedene obszöne Worte aus dem sexuellen Bereich beim Vorspiel oder direkt beim Sex zu sprechen – und Deine kleinen schmutzigen Phantasien mit ihm zu teilen!

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Allerdings hätten wir noch sehr viel mehr tolle Insider Tipps für Dich – in unserem kostenlosen Newsletter! Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal rein!

 

.