Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du möchtest einen Mann so richtig geil machen? Ihn nach allen Regeln der Kunst verführen? Und ihn sexuell stimulieren? Wir verraten Dir die besten Tipps, wie Dir genau das gelingen kann!

Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Wir freuen uns, dass Du hier bist – und dass wir Dir dabei helfen können, (D)einen Mann perfekt zu verführen. Genau mit diesem reizvollen Thema beschäftigen wir uns nun schon seit etwa zehn Jahren. Und haben aufwändige Recherchen betrieben, um wirklich nur die besten Antörn-Tipps ausfindig zu machen! So haben wir beispielsweise zahlreiche Interviews geführt, um zu erfahren, was Männer im Bett wirklich wollen. Und so einiges Interessantes erfahren…

Dies alles wollen wir nun natürlich gerne an Dich weitergeben. Doch ist das Thema „Was macht Männer geil?“ natürlich nicht mit einem einzigen Beitrag erledigt. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In dem steht ganz genau, was Du tun musst, um Dein Objekt der Begierde ganz schnell in Fahrt zu bringen. Neugierig geworden? Dann klicke einfach auf den Link, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie mache ich einen Mann scharf?

Männer lieben es, wenn sich eine Frau in sexueller Hinsicht spielerisch und aufgeschlossen zeigt! Denn das verspricht viel Spaß im Bett – und darum geht es eben auch. Sex, das soll nämlich keine lästige Pflichtübung sein – da wird auch er trotz aller Bedürfnisse ganz schnell die Lust verlieren. Nein, er braucht das Gefühl, dass er sie wirklich befriedigen kann. Dass er ein guter Partner im Bett ist. Und dass sollte sie ihm auch zeigen!

  • Es lohnt sich also, sich mal ein paar andere Stellungen jenseits der gewohnten anzuschauen.
  • Kamasutra liefert da beispielsweise ein paar sehr wertvolle Anregungen – schau doch einfach mal rein!
  • Was macht Männer geil?
  • Was Männer antörnt

Wie verführe ich einen Mann?

Darüber hinaus ist natürlich das „Vorspiel“ wichtig, um IHN so richtig auf Trab zu bringen. Setze Dich doch einfach mal auf seinen Schoß – und beginne, ihn zu streicheln. Erst an unverfänglicheren Stellen, dann an den Körperregionen, an denen es für ihn besonders interessant wird…

  • Auch ein erotischer Tanz oder ein langsamer Strip wird sein Blut schnell in Wallung bringen!
  • Zudem lieben Männer es, gemeinsam mit ihrer Partnerin zu duschen.
  • Und dabei alles auf sich zukommen zu lassen.

Oder wie wäre diese Variante: Ihr beide geht fein zum Essen aus – und Du überreichst ihm zum Dessert unter dem Tisch Dein Höschen? Wetten, dass er es plötzlich ganz eilig hat, die Rechnung kommen zu lassen?!?

Auch mit einer schönen und zärtlichen Massage kannst Du ihn auf  Trab bringen. Verwende hierfür am besten Moschus-Öl, das für seine erotische Wirkung bekannt ist.

Was macht einen Mann heiß?

Mit einer sexy Nachricht kannst Du ihn ebenfalls immer wieder verführen. Hinterlasse einfach eine verführerische SMS oder Sprachnachricht auf seinem Handy. Oder stecke ihm ein Zettel in seine Hosentasche. Manchmal sagen Bilder jedoch mehr als 1.000 Worte. Du kannst Dich einfach in sexy Unterwäsche ablichten und ihm genau das zusenden…

  • Auch Rollenspiele können einen Mann richtig heiß machen.
  • Der Klassiker ist natürlich die Krankenschwester oder die strenge Lehrerin. Aber auch das kleine Schulmädchen oder die naive Nachbarin kommen bei Männern meist gut an.

Lasse Deiner Kreativität einfach freien Lauf! Und gehe das Ganze nicht zu verbissen an. Schließlich soll es Spaß machen – auch Dir! Und gebe IHM stets das Gefühl, begehrt zu werden. Das ist nämlich immer noch mit das beste Aphrodisiakum überhaupt…

Wir hoffen, unser Artikel konnte Dir weiterhelfen! Und vielleicht hast Du nun ja schon die ein oder andere Idee im Kopf. Du willst gerne noch mehr wissen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein!