Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du bist mehr und mehr verzweifelt, weil er Dich einfach nicht sehen will? Weil er scheinbar das Interesse an Dir verloren hat? Doch woran liegt es bloß? Wir wollen Dir in Deiner schwierigen Situation helfen!

Doch erst einmal möchten wir Dich ganz herzlich bei uns begrüßen. Schön, dass wir Dir in dieser wahrlich nicht einfachen Lage beistehen können. Denn mit genau diesem Thema beschäftigen wir uns nun schon seit rund zehn Jahren. Haben in dieser Zeit aufwändige Recherchen betrieben, um wirklich nur die besten Antworten zu finden. Und Männer eingehend befragt, woran es liegt, dass die Gefühle auf einmal nicht mehr da sind.

Nun wollen wir auch Dich an unseren wertvollen Infos teilhaben lassen. Doch ist das Thema „Warum will er mich nicht mehr sehen?“ reichlich komplex. Und lässt sich daher nicht einfach so beantworten! Weil wir dem Ganzen jedoch unbedingt gerecht werden wollen, haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich ausführlich damit beschäftigt. Diesen kannst auch Du einfach und bequem bestellen – indem Du auf den unten angegebenen Link klickst!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Warum will er mich nicht öfter sehen?

Du hast da jemanden kennengelernt – an dem Du SEHR interessiert bist. Und auch von seiner Seite aus kamen eigentlich recht ermutigende Signale – das dachtest Du zumindest. Doch im Laufe der Zeit beschleicht Dich der Verdacht, dass es von seiner Seite aus mit den Gefühlen nicht so weit her ist. Denn er meldet sich einfach nicht so häufig, wie Du es gerne hättest. Und würde von sich aus auch nicht so oft ein neues Treffen vorschlagen.

Geschweige denn, dass er versucht, alleine mit Dir zu sein. Dich im Arm zu halten oder Dich zu küssen. Was ist bloß los?

Warum will er mich nicht so oft sehen?

Leider sind all das Anzeichen dafür, dass es bei ihm einfach nicht gefunkt hat. Männer sind leider Wesen, die sehr schnell für jemanden entflammen können. Doch das Interesse kann sich umgekehrt dann auch wieder rasch abkühlen! Bei Frauen ist das ja bekanntlich umgekehrt. Doch kann dies immer und immer wieder zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen führen…

Ganz im Gegenteil. Denn Du wirst in der eventuellen Partnerschaft immer das Gefühl haben, eine Rolle spielen zu müssen. Und er hat die Empfindung, dass Du nicht wirklich glücklich bist. Dass Du Dich verstellst. Und dass kann es doch wirklich nicht sein…

Warum will er mich nicht mehr sehen?

Doch was ist eigentlich, wenn es anfangs sehr gut für Euch lief, Ihr beide Euch auch schon sehr viel näher gekommen seid? Und nun macht er auf einmal einen Rückzieher? Will Dich nicht mehr sehen, schreibt keine Nachrichten mehr?

  • Pauschal lässt sich diese Frage natürlich nicht beantworten.
  • Denn die Gründe sind von Person zu Person verschieden.

Doch hat auch er in diesem Fall gemerkt, dass es einfach nicht gefunkt hat bei ihm. Dass er sich da auf etwas eingelassen hat, hinter dem er eigentlich gar nicht steht. Das ist einfach so – genauso, wie auch Du nicht jede Liebe erwidern kannst, die Dir entgegen gebracht wird. Doch wie gesagt: Zweifle jetzt ja nicht an Deinem Charakter – so schwer das auch ist. Irgendwann wirst Du jemanden finden, der Deine Einzigartigkeit und Besonderheit wirklich zu schätzen weiß!

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir weiterhelfen. Dennoch haben wir noch so einiges mehr zu sagen. Die besten Strategien und Tipps gibt es in unserem gratis Newsletter – schaue doch mal rein!