Du weißt einfach nicht so recht, woran Du bei ihm bist? Wie er zu Dir steht? Und ob er sich eine gemeinsame Zukunft mit Euch beiden vorstellen kann? Wir haben die Antworten auf all Deine Fragen für Dich!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen heißen! Wir freuen uns sehr, dass Du hier bist… Und möchten Dir gerne unser Wissen weitergeben. Schon seit zehn Jahren beschäftigen wir uns mit der Frage „Wann will ein Mann mehr?“. Haben zu diesem Zweck unzählige Interviews geführt mit Männern, die uns gegenüber auch erstaunlich offen waren! So konnten wir all jene Anzeichen ausfindig machen, die verraten, dass er an mehr interessiert ist als nur einem kurzen Smalltalk.

All unsere Infos verraten wir Dir gerne. Was uns allerdings rasch aufgefallen ist: Das Thema „Wann will ein Mann mehr“ ist ein sehr komplexes! Und lässt sich daher auch nicht in nur einem einzigen Beitrag schnell abhandeln. Deshalb haben wir einen ausführlichen Newsletter verfasst, den Du kostenlos bestellen kannst. Wie das geht? Einfach, indem Du auf den unten angegebenen Link klickst!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wann will ein Mann eine Beziehung?

Ja, es ist nicht immer leicht, Männer zu verstehen! Besonders zu Beginn, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat. Und in jeder Beziehung unsicher ist: „Meint er das jetzt ernst? Will er mehr? Oder ist er einfach ein Aufreißer, der ständig nach neuen Eroberungen sucht?“

Fragen über Fragen. Die sich jedoch vor allem mit Beobachtungsgabe und Analyse beantworten lassen!

Ein gutes Zeichen ist beispielsweise, wenn er selbst in einem ganzen Raum voller Leute ausschließlich auf Dich konzentriert ist. Wenn seine Augen aufleuchten, sobald Du in seine Nähe kommst. Wenn er sich erkennbar ins Zeug legt, nur um Dir zu gefallen.

Meint er es ernst?

Gut, nun könnte sein Interesse auch rein sexueller Natur sein. Um das in Erfahrung zu bringen, solltest Du genau hinschauen: Stellt er Dir persönliche Fragen? Will er alles über Deine Kindheit, Deine Interessen, Deine Wertvorstellungen und Ziele, Wünsche und Träume wissen? Interessiert er sich für Deine Familie und Deine Freunde?

  • Weniger positiv ist hingegen, wenn er Dir nicht einmal in die Augen schaut, während Ihr beide Euch unterhaltet.
  • Dein Dekolletee ist nämlich weitaus interessanter, so scheint es.
  • Zugleich macht er früher oder später anzügliche Bemerkungen.
  • Greift Dir vielleicht an den Hintern.
  • Und ist erkennbar darauf aus, schnell mit Dir ins Bett zu steigen.

Mann überzeugen – wie am besten?

Die beste Verhaltensweise in Sachen Mann überzeugen ist immer noch: Bleibe Du selbst und sei möglichst natürlich! Ja, das ist nicht immer leicht, zugegeben. Denn schließlich will man ja eine gute Figur machen und sich so perfekt wie möglich darstellen. Doch wie soll der Herr Dir gegenüber Deine Einzigartigkeit und Deine Besonderheit erkennen, wenn Du alles tust, um sie zu verstecken? Eben!

  • Werde Dir daher Deiner Stärken und Vorzüge bewusst.
  • Denn jeder hat etwas, worauf er stolz sein kann.
  • Und genau das gilt es in den Vordergrund zu rücken!

Kaum etwas ist nämlich attraktiver als eine Frau, die mit sich selbst im Reinen und zufrieden ist. Das bestätigen Männer immer wieder!

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen  – und so einige Fragen in Sachen „Wann will ein Mann mehr?“ beantworten können. Doch war das natürlich noch längst nicht alles. Du willst noch sehr viel mehr erfahren? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein!

Erfahre hier, wie es um seine Gefühle zu Dir bestellt ist – und wie Du darauf reagieren kannst!