Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du willst Männer endlich besser verstehen? Und wissen, woran Du erkennen kannst, ob ER verliebt ist? Worauf es in diesem Zusammenhang zu achten gilt? Wir verraten es Dir gerne!

Doch erst einmal: Herzlich willkommen auf unserer Seite! Bei uns bist Du an genau der richtigen Adresse, wenn Du Antworten auf die Frage „Verliebte Männer erkennen – woran genau?“ suchst. Denn mit genau dieser Thematik beschäftigen wir, ein Team aus erfahrenen Experten, nun schon seit zehn Jahren! Und haben keinen Aufwand gescheut, um wirklich nur die besten Antworten ausfindig zu machen.

So haben wir Männer über eine längere Zeit genau beobachtet und verschiedene Studien und Untersuchungen durchgeführt. Unsere Ergebnisse wollen wir nun natürlich gerne an Dich weitergeben. Deshalb haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit dem Thema befasst. Wie Du diesen erhalten kannst? Ganz einfach – Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie zeigen Männer Interesse?

Das Gute ist: Männer tun sich eher schwer damit, ihre Gefühle zu verbergen. Und so ist es für Frauen eigentlich gar nicht so schwer, IHN und seine Emotionen zu entziffern – schließlich braucht es dafür nur ein wenig Beobachtungsgabe und Geduld!

Nein, ein Mann meint tatsächlich auch, was er sagt! Wenn er Dich also nach Deiner Telefonnummer fragt, kannst Du schon mal davon ausgehen, dass er Interesse an Dir hat. Zumindest ein so großes, um Dich wiederzusehen!

Umgekehrt gilt natürlich auch: Wenn er sich nicht meldet, dann ist sein Interesse nicht groß genug. Aber das wollen wir natürlich mal nicht hoffen…

Was sind die verliebte Männer Signale?

Doch woran kannst Du einen verliebten Mann nun konkret erkennen? Zunächst einmal wird er sein Objekt der Begierde mit leuchtenden Augen verfolgen. Es kaum aus seinem Blickfeld entschwinden lassen. Und immer wieder einen (mehr oder weniger fadenscheinigen) Vorwand (er)finden, um IHR so nahe wie möglich zu sein…

  • Vielleicht gerät er auch etwas ins Stottern.

  • Wird rot, wenn er sie ansieht.

  • Oder fährt sich plötzlich auffallend häufig durchs Haar.

Zupft sich unsichtbare oder gar nicht vorhandene Flusen vom Hemd oder von der Jacke. Noch besser ist es, wenn er unbewusst Deine Bewegungen wiederholt. Keine Frage: Da will Dir jemand so nahe wie möglich sein!

Darüber hinaus interessiert er sich für all das, was Du sagst. Will so viel wie möglich über Dich in Erfahrung bringen. Stellt Dir unzählige Fragen, was Du magst, wer Deine Freunde sind, welche Hobbies Du gerne magst…

Was sind weitere verliebte Männer Anzeichen?

Er hört Dir wirklich aufmerksam zu! Und merkt sich auch das, was Du sagst. Denn schließlich nutzt er diese Infos, um Dir die ein oder andere kleine Freude zu bereiten. Bringt Dir beim nächsten Treffen beispielsweise Deine Lieblingsblumen mit oder kocht Dein Leibgericht für Dich.

  • Und natürlich fragt er Dich, wann Ihr Euch endlich wiedersehen könnt.

  • Auch, wenn das letzte Treffen noch gar nicht lange zurück liegt.

Er ruft zwischendurch an, einfach, um Deine Stimme zu hören. Um zu erfragen, wie es Dir geht. Und um Dir zu sagen „Ich vermisse Dich!“.

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Und dass Du Dich nun ein wenig leichter damit tust, verliebte Männer zu erkennen. Doch natürlich gibt es noch einige Anzeichen mehr, dass sein Interesse an Dir ein ganz gewaltiges ist. Welche das sind? Das kannst Du in unserem Newsletter kostenlos und ausführlich nachlesen!