Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du fragst Dich, woran Du bei ihm eigentlich bist? Ob er ebenfalls Gefühle für Dich hat? Und an welchen Anzeichen Du das eigentlich erkennen kannst? Wir wissen, worauf Du achten musst!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns begrüßen! Wir freuen uns, dass wir Dir dabei helfe können, IHN genauer zu entschlüsseln. Und die Frage „Steht er auf mich?“ endlich beantworten zu können! Bei uns bist Du da genau richtig. Denn schon seit Jahren beschäftigt sich unser Team mit nichts anderem! Und wir haben auch keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich nur die besten Antworten zu finden. Haben mit sehr vielen Männern gesprochen und diese auch über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet. So kamen wir zu sehr vielen interessanten Ergebnissen…

Von diesen sollst auch Du nun profitieren. Wir haben deshalb einen gratis Newsletter erstellt. in dem wir das Thema sehr ausführlich behandeln. Denn uns ist im Zuge unserer Recherchen sehr rasch deutlich geworden, dass ein einziger Artikel bei Weitem nicht ausreicht! Unseren Newsletter kannst Du ganz einfach und bequem bestellen. Wie genau? Du musst einfach nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Was sind die wichtigsten Steht er auf mich Signale?

Eigentlich ist es gar nicht so schwer für eine Frau zu erkennen, ob ein Mann Interesse hat oder nicht! Denn bei ihm gibt es keinerlei verdeckte Töne und ein Zwischen den Zeilen lesen. Nein, der Herr meint tatsächlich, was er sagt! Und das macht es für die Frau um einiges leichter, zu erkennen, woran sie nun bei ihm ist.

Achte deshalb auf folgende Anzeichen:

Beobachte am besten über einen längeren Zeitraum (einige Tage sollten es schon sein), wie er sich Dir gegenüber verhält! Möglichst unauffällig, versteht sich.

Was sind weitere aussagekräftige Steht er auf mich Anzeichen?

Darüber hinaus gibt es natürlich noch weitere deutliche Signale dafür, dass er ernsthaft an Dir interessiert ist. Zum Beispiel wird er sich immer wieder bei Dir melden – ohne dass Du ihn dazu auffordern musst. Er schickt Dir zwischendurch kleine Nachrichten, einfach um zu sagen „Ich vermisse Dich!“. Ruft Dich an, um zu fragen, wie es Dir geht – und um Deine Stimme zu hören.

  • Vielleicht bringt er Dir immer wieder kleine Aufmerksamkeiten mit.
  • Ist Dir gegenüber sehr fürsorglich.
  • Hält Dir die Tür auf, hilft Dir in den Mantel.
  • Und ist Dir gegenüber ganz Gentleman.

Je mehr dieser Zeichen zusammenkommen, umso höher sind die Chancen, dass aus Euch ein Paar werden könnte!

Wie ist die Steht er auf mich Körpersprache?

Einen verliebten Mann erkennst Du auch daran, dass seine Gestik und Mimik auf bestimmte Weise ausfällt. So imitiert er unbewusst Deine Bewegungen – weil er Dir auf diese Art noch näher sein kann. Sein gesamter Körper ist Dir zugewandt – verschränkte Arme oder ein von Dir weg gedrehter Körper sind hier nicht zu beobachten.

  • Zudem versucht er, noch ein wenig männlicher zu wirken.
  • Er macht seinen Oberkörper noch breiter.
  • Vor allem, um Dir und seiner Umgebung zu signalisieren „Ich bin stark genug, um diese Lady zu beschützen!“.

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir deutlich mehr Klarheit verschafft! Du willst den Steht er auf mich Test machen, um ganz genau zu erfahren, wie seine Gefühle für Dich sind? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein! Und Du erfährst endlich, ob Du auf ihn setzen kannst oder nicht…