Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du willst Männer endlich besser verstehen können? Und wissen, was die Psychologie dazu zu sagen hat? Was den Mann an sich so auszeichnet? Wir verraten Dir, worauf es zu achten gilt!

Und möchten Dich an dieser Stelle herzlichst auf unserer Seite begrüßen! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir dabei helfen können, mit der Psychologie Männer verstehen zu lernen. Das ist nämlich ein Thema, mit dem wir uns nun schon seit rund einem Jahrzehnt sehr intensiv auseinander setzen! Und wir haben keinerlei Kosten und Mühen gescheut, damit uns genau das gelingt. So haben wir mit unzähligen Männern gesprochen und diese eingehend befragt. Sie waren uns gegenüber dann auch sehr offen und ehrlich…

Von unseren Erkenntnissen sollst auch Du natürlich profitieren. Schnell ging uns aber auf, dass ein einziger Beitrag in Sachen „Psychologie Männer verstehen“ überhaupt nicht ausreichen würde! Daher haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, in dem wir uns dem Ganzen in aller Ruhe und Gründlichkeit widmen. Wie Du an diese wertvollen Infos gelangst? Du musst einfach nur auf den Link gehen, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Männer Psychologie Beziehung – was solltest Du wissen?

Die überwältigende Mehrheit der Männer wünscht sich eine feste Beziehung, die ihr Leben lang anhält. Ja, auch Männer sind also heimliche Romantiker, glauben sie doch an die einzig wahre Liebe. Und wollen sich von dieser sehr schönen Vorstellung auch nicht abbringen lassen!

Und dazu führen, dass ER sich verletzt fühlt, vielleicht auch im übertragenen Sinn „zurückschlägt“. Das ist ja auch nur allzu verständlich, oder?

Nein, eine glückliche Beziehung sieht wahrlich anders aus. So wünscht ER sich, dass sie auf ihn eingeht, für ihn da ist. Ihm Rückhalt gibt, auch und besonders in schweren Zeiten. Also genau das, was sie im Grunde auch will…

Männer verstehen Beziehung – welche wichtigen Infos gibt es noch?

Auch der Sex spielt für ihn eine wesentliche Rolle in Bezug auf eine harmonische und erfüllte Beziehung. Denn er tut sich häufig damit schwer, seine Liebe in Worten zu artikulieren. Und so stellt Sex für ihn eine Möglichkeit dar, die Nähe und Verbundenheit auszudrücken. Eine Art Liebesbeweis also. Und das ist ja eine recht schöne Betrachtungsweise, nicht wahr?

  • Wichtig ist ihm, dass er seine Partnerin befriedigen und glücklich machen kann.
  • Wenn er hingegen das Gefühl hat, dass das Ganze für sie nur eine lästige Pflichtübung ist, verunsichert ihn das.
  • Und auch er wird schnell die Lust verlieren…

Kann man zwei Männer gleichzeitig lieben?

Nicht selten kommt es vor, dass man (beziehungsweise frau) Gefühle für zwei Männer gleichzeitig hat. Häufig ist das ein Indikator dafür, dass einem in der festen Partnerschaft etwas fehlt. Das der Neue, der nun das Blut so in Wallung bringt, etwas hat, was dem Freund/Mann fehlt. Dass er einem jene Aufmerksamkeit entgegenbringt, die einem in der Beziehung fehlen. Das sind ernste Warnzeichen – die man unbedingt ernst nehmen sollte!

  • Werfe Deine Beziehung jetzt auf keinen Fall leichtfertig weg.
  • Sondern überlege Dir in aller Ruhe, was Du in der Partnerschaft vermisst.
  • Und versuche, mit Deinem Freund/Mann darüber zu reden.

So könnt Ihr Eure Beziehung gemeinsam noch schöner gestalten. Achte dabei jedoch darauf, ihm nicht nur Vorwürfe zu machen. Denn eine Partnerschaft, das bedeutet auch immer: Kompromisse einzugehen und ZUSAMMEN einen Weg zu finden…

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Allerdings war das nur ein kleiner Einstieg. Du willst noch sehr viel mehr erfahren? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein!