Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du willst endlich wissen, wie ein Mann tickt? Und warum er sich manchmal so komisch verhält? Doch wie kannst Du Männer verstehen in 60 Minuten? Wir wissen, wie es geht!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns begrüßen! Wir freuen uns, dass wir Dich an unserem wertvollen Wissen teilhaben lassen dürfen. Schon seit rund zehn Jahren beschäftigen wir uns sehr intensiv mit der Frage „Männer verstehen in 60 Minuten – wie am besten?“. Und haben nichts unversucht gelassen, damit uns das auch wirklich gelingt! So haben wir viele Studien durchgeführt und Unmengen an Literatur gewälzt. Und die Mühe hat sich gelohnt…

Nun wollen wir unsere Infos natürlich gerne an Dich weitergeben. Doch ist das Thema Männer verstehen bekanntlich recht komplex. Und lässt sich nicht mal eben so in nur einem Beitrag runter schreiben! Deshalb haben wir einen Newsletter verfasst, den Du schnell und bequem bestellen kannst. Und das kostet Dich keinen müden Cent! Er liest sich zudem schnell – Du wirst dafür nicht mal eine Stunde brauchen. Wie Du ihn erhältst? Indem Du auf den Link klickst, den Du gleich hier unten sehen kannst!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Männer verstehen lernen – wie am besten?

Zunächst solltest Du akzeptieren, dass Männer nun mal ein wenig anders ticken als Frauen. Dass sie sich anders verhalten. Das hilft schon mal sehr viel weiter! Und dass Du dieses Verhalten nicht gleich verurteilen solltest. Sondern Dich um ein wenig Verständnis bemühen! Schließlich wünschst Du Dir ja das Gleiche, nicht wahr?

Kein Wunder, sind doch schon kleine Jungen damit beschäftigt, sich untereinander zu messen. Sie sind in einem fast ununterbrochenen Wettstreit, um die Frage „Wer ist der Beste?“ beantworten zu können. Da brauchen sie ab und an ein wenig Bestätigung!

Männer besser verstehen – was solltest Du noch wissen?

Mache ihm also hin und wieder ein Kompliment dafür, wie gut er diese oder jene Situation gemeistert hat. Das braucht er! Besonders dann, wenn es im Job mal nicht so gut läuft. Oder der Lieblingsverein einmal mehr verloren hat. Du kannst ihm auch einfach Deine starke Schulter bieten und für ihn da sein. Er wird das zu schätzen wissen!

  • Loyalität und Treue sind ihm nämlich sehr wichtig.
  • Nur so kann er wirkliches Vertrauen fassen.
  • Und ist innerlich dazu bereit, sich auf eine Beziehung einzulassen.

Männer setzen zudem weniger auf Worte denn auf Taten. Sie tun sich – im Gegensatz zu den Frauen – schwer damit, ihre Gefühle in Worte zu fassen. (Und werden niemals verstehen können, warum SIE so ewig lange mit ihren Freundinnen am Telefon zubringen kann!) Nein, er ist lieber aktiv, setzt Dinge in die Tat um,um ihr so seine Liebe zu beweisen.

Männer verstehen in 60 Minuten – was gehört noch mit dazu?

Du hast es vermutlich schon gemerkt: Das Sexuelle ist einem Mann sehr wichtig. Auch deshalb, weil auf diese Weise Intimität und Nähe entstehen. Für ihn ist das also nicht nur schnelle Lustbefriedigung. Sondern auch eine Art, der geliebten Partnerin noch näher zu sein! Und das ist ja eigentliche in sehr schöner Gedanke, nicht wahr?

Wichtig ist ihm hierbei nur, dass auch IHR das Ganze Spaß macht. Denn er braucht in diesem Bereich ebenfalls die Bestätigung, dass er gut genug ist, um sie zu befriedigen.

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir weiterhelfen und Klarheit verschaffen! Du willst noch mehr über diese faszinierende Spezies erfahren? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Männer verstehen in 60 Minuten Newsletter ein – und Du erfährst alles, was Du wissen musst!