Männer stellen Dich immer wieder vor Rätsel? Und nun würdest Du dieses Rätsel endlich gerne entziffern? Und die Literatur dabei zu Hilfe ziehen? Doch welches Männer verstehen Buch ist wirklich empfehlenswert? Wir verraten es Dir!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir dabei helfen können, Männer endlich zu durchschauen. Mit dieser besonderen Spezies beschäftigen wir uns, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, nämlich schon seit zehn Jahren. Und haben nicht nur viele Studien und Analysen durchgeführt, sondern auch Unmengen an Literatur gewälzt!

So konnten wir herausfinden, welches Männer verstehen Buch wirklich etwas taugt – und welches weniger. Was ein gutes Buch ausmacht – und worauf es sonst noch zu achten gilt. Diese wertvollen Erkenntnisse wollen wir nun gerne an Dich weitergeben. Da wir dem komplexen Thema jedoch gerecht werden wollen, haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. Wie Du diesen erhältst? Ganz einfach und bequem – Du musst nämlich nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Bücher über Männer und Frauen – was zeichnet gute Exemplare aus?

Jahr für Jahr oder besser Woche für Woche kommt unzählige Literatur über Männer und Frauen auf den Markt. Kein Wunder, gibt es in der Hinsicht doch einfach sehr viel zu sagen! Warum das so ist? Weil Männer und Frauen nun mal auf unterschiedliche Weise ticken. Und deshalb kommt es immer wieder zu Missverständnissen.

  • Die meisten von ihnen wären  jedoch unnötig.
  • Denn mit ein wenig Hintergrundwissen ist es ein Leichtes, zu erfahren, warum er oder sie sich so verhält.
  • Ein gutes Männer verstehen Buch zeigt Dir in dieser Hinsicht genau die Hintergründe auf.
  • Und tut alles, damit Du IHN besser verstehen kannst.
  • Männer verstehen Buch
  • Männer verstehen in 60 Minuten

Wichtig ist, dass nicht nur eine Möglichkeit aufgezeigt wird – schließlich ist jeder Mann einzigartig! Auch wenn es bestimmte Grundmuster gibt.

Männer verstehen Buch – worauf gibt es noch zu achten?

Du willst wissen, wie gut ein jeweiliges Buch ist? Dann lohnt es sich, einmal einen Blick auf die Kundenbewertungen wie etwa bei dem Marktführer Amazon zu werfen! Das gibt Dir schon mal einen guten Einblick darüber, wie inhaltsreich und lesenswert das besprochene Buch ist. Und verschafft Dir einen Eindruck davon, ob es Dich wirklich weiterbringt.

  • Auch die Rezensionen in Zeitschriften sind in der Hinsicht gut geeignet.
  • Lese Dir jedoch mehrere durch, um so wirklich auf Nummer sicher zu gehen.

Männer verstehen lernen – wie am besten?

In diesem Abschnitt wollen wir noch ein wenig darauf eingehen, wie Du Männer grundsätzlich besser verstehen kannst! Denn wir Du germerkt hast, ticken sie ja ein wenig anders als der weibliche Teil der Bevölkerung.

  • Männer haben ein ureigenes Bedürfnis, geliebt und bewundert zu werden.
  • Sie brauchen daher die Bestätigung seitens der Frauen, dass sie „ein ganzer Kerl“ sind.

Das bedeutet: Mache ihm Komplimente, sage ihm, wie bravourös er dieses oder jenes gemeistert hat! Und belasse es nicht bei verbalen Streicheleinheiten. Sondern zeige ihm ruhig auch mit Deinem Körper, wie toll Du ihn findest…

Das bedeutet nun natürlich nicht, dass Du ihn bedingungslos anhimmeln musst. Doch sind ihm Loyalität und Treue nun mal sehr wichtig. Und wesentliche Grundvoraussetzungen für seinen Lebenstraum: eine feste und glückliche Partnerschaft, das ganze Leben lang. Du siehst: In jedem Mann steckt immer ein kleiner Romantiker!

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und vielleicht hast Du Lust bekommen, noch tiefer in die Marterie einzusteigen. Du willst wissen, welches Männer verstehen Buch sich wirklich lohnt? Dann schaue doch mal in unseren gratis Newsletter hinein!