Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du möchtest Männer an sich besser verstehen? Oder dieses eine besondere Exemplar, das Dich im Moment sehr beschäftigt? Doch worauf gilt es zu achten? Wir verraten es Dir gerne!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen heißen – schön, dass Du zu uns gefunden hast! Schon seit zehn Jahren setzen wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, uns mit dieser besonderen Spezies auseinander. Und haben nichts unversucht gelassen, um das Verhalten von Männern besser deuten zu können! Dafür haben wir aufwändige Recherchen und Analysen betrieben. Die sich ausgezahlt haben…

Gerne geben wir unser Wissen nun an Dich weiter. Da das Thema „Männer Verhalten deuten“ jedoch recht komplex ist, würde ein einziger Beitrag zu diesem Thema niemals ausreichen. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In diesem steht ganz genau, was sein Verhalten nun bedeutet – und verschafft Dir endlich Klarheit. Wie Du an diese wertvollen Infos gelangst? Indem Du einfach nur auf den hier angegebenen Link klickst!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie reagieren Männer, wenn sie verliebt sind?

Einen verliebten Mann zu erkennen, ist eigentlich gar nicht so schwer – im Gegenteil. Denn er wird buchstäblich alles für seine Geliebte tun! Und sogar die Sterne vom Himmel herunter holen, wenn es denn nötig ist.

  • So ruft er sie auch ohne konkreten Anlass an.
  • Schreibt ihr eine kleine SMS, einfach um ihr zu sagen, wie sehr er sie vermisst.
  • Denkt sich kleine Überraschungen für sie aus.
  • Zaubert ihr Lieblingsgericht oder ein aufwändig zubereitetes Candle-Light-Dinner.
  • Männer Verhalten deuten
  • Männer verstehen Buch

Oder bringt ihr kleine Aufmerksamkeiten mit. Wie etwa eine Schachtel erlesener Pralinen oder einfach einen Strauß selbst gepflückter Blumen. Und das kann man (beziehungsweise frau) sich ruhig ein wenig gefallen lassen…

Wie flirtet ein Mann?

Ein Mann will einer Frau, an der er Gefallen gefunden hat, vor allem eines zeigen: „Ich habe Dich verdient!“ Und legt sich daher mächtig ins Zeug, um sie gebührend zu beeindrucken. Um ihr zu zeigen, dass er „ein ganzer Kerl“ ist. Das hat auch noch einen anderen Vorteil: Auf diese Weise werden unliebsame Konkurrenten verschreckt, die nun gar nicht erst auf die Idee kommen, dazwischen zu funken.

  • Dieses Verhalten lässt sich auch gut an seiner Körpersprache erkennen.
  • So macht er den Brustkorb noch etwas weiter.
  • Streckt sich vielleicht oder verschränkt die Arme hinter dem Kopf.
  • All das, um noch ein wenig kräftiger und männlicher zu wirken.

Und um ihr zu zeigen „Ich kann Dich beschützen! Ich bin nämlich stark genug…“. Denn schließlich ist sie seine erwählte Prinzessin, die er nun auf Händen tragen will. Ganz, wie es ihr zukommt…

Männer Verhalten deuten: Sympathie oder mehr?

Ja, das ist ja immer die Frage der Fragen beim Kennenlernen, nicht wahr? Umso wichtiger ist es daher, sein Verhalten genau unter die Lupe zu nehmen. Macht er Dir Komplimente? Geht er ganz auf Dich ein? Stellt er Dir unendlich viele Fragen? Und beginnen seine Augen zu leuchten, wenn Du den Raum betrittst?

All das sind sehr ermutigende Anzeichen dafür, dass er durchaus tiefere Gefühle für Dich hat. Dass er gerne mehr möchte. Ist er hingegen eher zurückhaltend in der Hinsicht und macht selbst nach Wochen noch keinerlei Anstalten, mit Dir alleine etwas zu unternehmen, dann sollten die Alarmglocken bei Dir schrillen!

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir weiterhelfen! Doch war dies nur ein kleiner Vorgeschmack in dieses recht komplexe Thema. Du willst noch mehr erfahren, um das Männer Verhalten deuten zu können? In unserem kostenlosen Newsletter gibt es alle wichtigen Infos – und noch so einiges mehr!

An dieser Stelle verraten wir Dir, was sein Verhalten Dir gegenüber nun konkret zu bedeuten hat!