Du willst einen Mann wirklich glücklich machen? Doch leider weißt Du überhaupt nicht, worauf dabei zu achten ist? Und worauf Mänenr grundsätzlich stehen? Wir geben Dir wertvolle Tipps und Ratschläge!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast – und dass wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Wir beschäftigen uns nun schon seit Jahren mit der Frage, was Männer glücklich macht. Worauf sie stehen – und wie man (beziehungsweise frau) sie um den Verstand bringt. Um das alles zu erfahren, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, unzählige Interviews geführt und Analysen gestartet. Und die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Nun sollst auch Du von unseren Erkenntnissen profitieren. Doch ist uns sehr schnell aufgegangen, dass sich das Thema „Männer glücklich machen“ nicht in einem einzigen Beitrag abhandeln lässt. Daher haben wir einen ausführlichen Newsletter verfasst, den Du kostenlos und bequem bestellen kannst. Wie? Einfach, indem Du auf den unten angegebenen Link klickst!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Was mögen Männer?

Männer wollen im Grunde ihres Herzens vor allem eines: Das Gefühl haben, geliebt und auch ein wenig bewundert zu werden! Versuche deshalb, nicht ständig an ihm herum zu kritisieren und ihm dieses oder jenes Verhalten vorzuwerfen. Nein, er braucht einfach das Gefühl, dass er Dein ganz persönlicher Held ist!

  • Mache ihm daher Komplimente.
  • Oder sage ihm, wie toll er dieses oder jenes erledigt hat.

Nimm ihn einfach mal in den Arm, wenn es ihm nicht sonderlich gut geht. Zeige Dich als jemand, der fest und treu zu ihm steht. Denn Loyalität ist für ihn ebenfalls sehr wichtig! Besonders dann, wenn es beispielsweise im Job nicht ganz so rosig zugeht. Oder er mal wieder kein Tor für seine Mannschaft geschossen hat. Er wird es Dir danken!

Den Partner glücklich machen – wie gelingt das noch?

Verständnis und Aufmerksamkeit – das sind zwei ganz wichtige Schlüsselworte, wenn es darum geht, den Partner glücklich zu machen! Höre ihm daher zu und gehe auf ihn ein. Frage ihn, was ihn aktuell bewegt. Und biete ihm Deine starke Schulter, wenn er sich nicht ganz auf der Höhe fühlt.

Wie auch er für Dich. Denn eine Beziehung, das ist stets ein Geben und ein Nehmen – von beiden Seiten aus. Gut ist es deshalb, wenn Ihr beide Euch einen festen Tag in der Woche schafft, an dem Ihr etwas zusammen unternehmt. Nutzt diese „Pärchenzeit“ ganz bewusst, Zeit miteinander zu verbringen. Das bringt Euch noch beziehungsweise wieder näher. Und verhindert, dass Ihr nur noch nebeneinander her lebt!

Auf was stehen Männer im Bett?

Sex ist für Männer bekanntlich recht wichtig. Doch warum ist das eigentlich so? Ganz einfach: Weil sie so ihre Liebe und Zuneigung ausdrücken und Nähe zu der Partnerin herstellen können! Und auch, weil es schlicht und einfach sehr viel Spaß macht und ihnen unglaubliche Höhepunkte beschert…

Doch damit es so ist, solltest Du Folgendes beachten:

  • Betrachte das Ganze nicht als eine lästige Pflichtübung.
  • Sondern versuche ebenfalls, viel Spaß im Bett zu haben.
  • Sei aufgeschlossen und probiere ruhig mal etwas aus.
  • Und wenn Du ihm etwas ganz besonders Gutes tun möchtest, dann verwöhnst Du sein bestes Stück auf orale Weise.

Wir hoffen, unser Artikel konnte Dir Deine Fragen beantworten! Doch haben wir noch sehr viel mehr in Sachen „Männer glücklich machen“ zu sagen. Da  lohnt es sich, den kostenlosen Newsletter gleich heute noch zu bestellen!