Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du willst wissen, ob ein Mann Interesse an Dir hat? Und wie Du das genau erkennen kannst? Was zum Beispiel die Körpersprache in der Hinsicht aussagt? Wir verraten es Dir gerne!

Und begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserem Portal! Schön, dass wir Dir dabei helfen können, die Männer ein wenig besser zu  verstehen. Und die Körpersprache eines Mannes beim Flirten genau zu entschlüsseln. Damit setzen wir uns nämlich schon seit mehreren Jahren intensiv auseinander. Und haben keinerlei Aufwand gescheut, um diese  Frage wirklich beantworten zu können! Intensive Untersuchungen und Analysen betrieben und Männer sehr genau unter die Lupe genommen.

Gerne möchten wir Dich nun an unseren Erkenntnissen teilhaben lassen. Doch gibt es so einiges zu diesem Thema zu sagen! Und mit einem einzigen Beitrag ist es bei Weitem nicht getan. Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In diesem erläutern wir ausführlich, was seine Gestik und Mimik eigentlich aussagt. Wie Du dieses wertvolle Wissen erlangen kannst? Du musst einfach nur auf den unten angegebenen Link klicken!


Wie ist die Körpersprache eines verliebten Mannes?

Ein verliebter Mann wird sich ganz schön ins Zeug legen, um das Objekt seiner Begierde gebührend zu beeindrucken! Das lässt sich schon daran erkennen, dass der Oberkörper noch ein wenig weiter und breiter gemacht wird. Der Hintergrund: Auf diese Weise will er noch männlicher wirken. Und seiner Auserwählten zeigen: „Ich bin stark genug, um Dich zu beschützen“!

Du siehst: Unbewusst denkt er sich so seinen Teil – und tut alles, um möglichst stark und souverän da zu stehen! Und das lässt sich eben auch an seiner Körpersprache ablesen. Unter anderem auch daran, dass er gerne die Hände hinter dem Kopf verschränkt oder seinen Bizeps auf die ein oder andere Weise betont. Da lohnt es sich also, genauer hinzusehen!

Wie ist die Körpersprache eines Mannes noch, wenn er verliebt ist?

Das war natürlich noch längst nicht alles – in Sachen Körpersprache hat ein verliebter Mann nämlich noch ein wenig mehr im Repertoire. So ahmt er unbewusst IHRE Bewegungen nach. Fährt sich durch das Haar, wenn sie es auch tut. Neigt den Kopf zur Seite, wenn sie ebenfalls auf diese Weise verfährt. Und so weiter…

Doch warum tut er das eigentlich? Ganz einfach: Weil er ihr so noch näher sein möchte! Und das gelingt eben auch, indem die Bewegungen des Anderen imitiert werden. Wenn Du dies also beobachtest, ist das schon mal ein sehr ermutigendes Zeichen.

Körpersprache Mann Interesse: Welche Anzeichen gibt es noch?

Wichtig ist zudem, dass er Dir gegenüber eine offene Körperhaltung einnimmt. Dass er nicht die Arme verschränkt oder den Körper von Dir wegdreht. Vielleicht neigt er noch ein wenig den Kopf, um das Gesagte noch besser aufnehmen zu können. All das deutet stark darauf hin, dass er sehr interessiert ist!

  • Zudem fährt er sich immer wieder durch die Haare.
  • Oder zupft sich unsichtbare Fusseln vom Oberteil.
  • Keine Frage: Er will noch ein wenig schöner für Dich sein!

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Und dass Du nun ein wenig besser Bescheid weißt, wie und woran Du sein Interesse erkennen kannst. Doch gibt es in der Hinsicht natürlich noch so einiges mehr zu sagen. Was genau, das erfährst Du in unserem Newsletter, den Du ganz einfach und bequem bestellen kannst. Und das alles, ohne dass Du dafür bezahlen musst! Hineinschauen lohnt sich also…