Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Er hat es Dir angetan – und zwar ganz gewaltig? Und nun würdest Du gerne alles tun, um ihn von Dir zu überzeugen? Doch wann ist zu viel zu viel? Wir verraten Dir, ob Du für einen Mann den Charakter ändern solltest!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen heißen! Schön, dass Du bei uns bist! Gerne helfen wir Dir dabei, den Mann Deiner Träume für Dich zu gewinnen. Und wichtige Fragen in diesem Zusammenhang zu beantworten. Etwa, ob man für einen Mann den Charakter ändern sollte! Damit beschäftigen wir uns nun schon seit einigen Jahren. Und haben jeden erdenklichen Aufwand unternommen, um wirklich nur die besten Antworten auf diese wahrlich nicht einfache Frage zu erhalten!

Wir haben schnell gemerkt, wie umfangreich und komplex das Thema eigentlich ist. Deshalb würde es auch völlig den Rahmen sprengen, alle Infos dazu hier unterbringen zu wollen! Wir haben deshalb einen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit dem Problem auseinandersetzt. Diesen kannst auch Du kostenlos und bequem bestellen – Du musst einfach nur auf den unten angegebenen Link klicken!

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Ist es Liebe?

Du hast da jemanden kennengelernt – jemand, der Dir sehr, sehr gut gefällt. Und sofort ist es da, dieses Bedürfnis (fast) alles für ihn tun zu wollen. Alle Hebel in Bewegung zu setzen, um ihm näher zu kommen. Dieses Bedürfnis, diese Empfindung, ist ganz natürlich. Und in jedem von uns fest verankert!

Wenn es sich um keine wahre Liebe handelt? Und er eigentlich kein rechtes Interesse an einer Beziehung mit Dir hat? Dann wären alle Mühen umsonst gewesen. Und die Enttäuschung ist vorprogrammiert!

Finde daher erst einmal für Dich selbst heraus, wie tief Deine Gefühle für ihn wirklich sind. Ob es sich um echte, wahre Liebe handelt. Das ist besonders wichtig – nicht, dass Du zu überstürzt handelst!

Wie kann ich ihn von mir überzeugen?

Gefühle lassen sich bekanntlich nicht erzwingen. Und eines können wir Dir sagen: Es funkt, wenn es funken soll. Wir suchen uns unsere Empfindungen nun mal nicht aus. Auch er nicht! Und daher ist es auch mehr oder weniger sinnlos, sich von Grund auf für einen Mann umzukrempeln. Im Gegenteil: Es ist sogar sehr gefährlich!

  • Denn Du wirst ihn nur dann von Dir überzeugen können, wenn Du Du selbst bleibst.
  • Authentisch bist und unbefangen.
  • Wenn Du Dich fallen lassen kannst.
  • Und nicht ständig auf Zehenspitzen läufst, wenn Du mit ihm zusammen bist.

Es wirkt sogar fast schon armselig, wenn eine Frau alles tut, um IHM zugefallen! Männer fühlen sich durch ein solches Verhalten besonders auf lange Sicht hin in die Ecke gedrängt. Und sie wirkt wie ein Hündchen, das hechelnd auf jede noch so kleine Gunstbezeugung seines Herrchens wartet. Das dankbar ist für jeden kleinen Krumen, der ihm zugeworfen wird. Das kann es doch nicht sein, oder?!?

Für einen Mann den Charakter ändern – sinnvoll oder nicht?

Diese Frage können wir mit einem ganz entschiedenen NEIN beantworten! Ein Mann, der Deinen Charakter nicht zu schätzen weiß, vor Deiner Einzigartigkeit die Augen verschließt, der ist es auch nicht wert. Und es gibt da draußen so viele Männer, die dies längst erkannt haben! Und die Dich lieben und bewundern, für das, was Du bist.

  • Mache Dich daher nicht klein.
  • So verführerisch der Kerl im ersten Moment auch sein mag.
  • Doch Liebe, das bedeutet auch immer: Den anderen so anzunehmen, wie er ist.

Wahre Liebe heißt nämlich: Akzeptanz. Und Verständnis, selbst für die kleinen Marotten und Eigenheiten. Du würdest IHN ja auch nicht mehr so lieben, wenn er sich von Grund auf ändern würde, nicht wahr? Und ein Mann, der allen Ernstes von Dir verlangt, dass Du diese oder jene Angewohnheit für ihn aufgibst, sollte im Gegenzug ebenfalls dazu bereit sein. Ansonsten ist er es einfach nicht wert!

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag einiges an Klarheit bringen konnte! Und dass Du nun besser Bescheid weißt. Natürlich gibt es noch so einiges mehr in der Hinsicht zu sagen. Beispielsweise, wie Du ihn auch ohne den Charakter zu ändern von Dir überzeugen kannst! Wie das geht? Das steht in unserem gratis Newsletter!