Du willst wissen, wie Du bei Männern besser landen kannst? Was IHM wirklich gut gefällt? Und worauf er bei einer Frau mit als  Erstes achtet? Wir haben die richtigen Infos für Dich – und verraten Dir alles, was Du in der Hinsicht wissen musst!

Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite willkommen heißen! Wir beschäftigen uns nun schon seit zehn Jahren mit  dem Thema „Frauen machen Männer an“. Haben mit unzähligen Herren gesprochen, um zu erfahren, worauf sie wirklich stehen. Was ihnen bei einer Frau wichtig ist. Und welche Eigenschaften die Traumpartnerin unbedingt haben sollte! Dabei haben wir sehr viel Interessantes erfahren…

Und dieses Wissen wollen wir nun gerne an Dich weitergeben! Doch vielleicht ahnst Du es bereits: Das Thema „Frauen machen Männer an“ lässt sich nicht in einem einzigen Beitrag auf die Schnelle abhandeln. Vielmehr ist es reichlich komplex! Und deshalb haben wir uns dafür entschieden, einen kostenlosen Newsletter online zu stellen. In diesem verraten wir Dir ganz genau, was Du tun musst, um besser bei Männern anzukommen. Du willst genau das erfahren? Dann trage Dich gleich heute noch in unseren Newsletter ein – mit nur einem Klick auf den unten angegebenen Link!



 

Was macht Männer an?

Warum kommen bestimmte Frauen bei Männern so gut an – und manche überhaupt nicht? Worauf achten Männer bei Frauen als Erstes? Fragen, die so alt wie die Menschheit sind. Und die für viele ungeklärt bleiben…

  • Fakt ist: Männer stehen auf natürliche Frauen.
  • Auf Frauen, die zu sich selber stehen, wissen, wer sie sind.
  • Die selbstbewusst und souverän durchs Leben gehen.

Das bedeutet nun keineswegs, dass Du Deine arrogante Seite herauskehren sollst! Denn das wäre des Guten dann doch wieder zu viel. Nein, versuche, mit Dir selbst zufrieden und im Reinen zu sein. Und der Welt mit einer positiven Grundstimmung zu begegnen.

Was Männer anzieht – wie wichtig ist das Äußere?

Man hört ja immer, wie wichtig Männern eine hübsche Erscheinung sei. Doch stimmt das wirklich? Tatsache ist: Natürlich ist es das Erste, was sie sehen – wie umgekehrt auch. Hinzu kommt, dass Männer Wesen sind, die stark auf visuelle Reize reagieren. Wenn sie daher eine hübsche Frau sehen, dann gefällt ihnen das schon mal ausnehmend gut.

  • Doch nützen die besten Modelmaße und das schönste Gesicht nichts, wenn die Ausstrahlung nicht stimmt.
  • Wenn die Frau miesepetrig und schlecht gelaunt durchs Leben geht.

Es kommt also, wie so häufig im Leben, auf das Gesamtpaket drauf an! Etwa, wie sie sich bewegt. Wie ihre Aura ist. Etc…

Was gefällt Männern noch?

Männer wollen erobern! Gib ihm daher nicht das Gefühl, dass Du es bist, die die alleinige Initiative in die Hand nimmt. Da kann er sich schnell überrumpelt fühlen. Nein, ein wenig soll er schon tun. Schließlich darf er ruhig um Dich kämpfen.

  • Gib zudem nicht gleich alles von Dir preis.
  • Spiele ruhig ein wenig die Geheimnisvolle.
  • Das wird ihn umso neugieriger machen!

Und dazu beitragen, dass er sich umso mehr ins Zeug legt. Übertreibe es aber nicht und spiele nicht die Eiskönigin. Nicht, dass Du ihn verschreckst! Und noch ein Tipp an dieser Stelle: Ein wenig Humor hat noch nie geschadet – ganz im Gegenteil!

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und auch weiterhelfen können. Wir hätten allerdings noch sehr viel mehr tolle Tipps für Dich – in unserem kostenlosen Newsletter! Darin erfährst Du ganz genau, worauf Männer noch stehen – und was die besten Strategien in Sachen Mann erobern sind!