Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Du weißt einfach nicht so recht, woran Du bei ihm bist? Wie Du ihn besser verstehen kannst? Und wie seine Berührungen zu deuten sind? Wir erleuchten Dich gerne!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen – schön, dass Du hier bist! Schon seit rund zehn Jahren beschäftigen wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, uns mit der Herausforderung „Berührungen von Männern deuten – wie gelingt es richtig?“. Haben zu diesem Zweck keine Kosten und Mühen gescheut und aufwändige Analysen betrieben. Doch hat es sich gelohnt – wie das bisherige Feedback zeigt!

Von unserem Wissen sollst auch Du natürlich nun profitieren. Und da das Thema reichlich komplex ist, haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In diesem verraten wir Dir ganz genau, worauf zu achten ist. Und was sein Verhalten sagt! Wie Du nun an dieses kostbare Wissen gelangst? Ganz einfach: Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist!


Körpersprache Mann – worauf gilt es zu achten?

Wichtig ist weniger, das was gesagt wird. Sondern WIE! Achte daher unbedingt auf seine Körpersprache, wenn Du mitbekommen möchtest, worum es ihm geht. Doch weshalb ist das eigentlich so? Ganz einfach: Weil die Körpersprache in der Regel ein unbewusster Akt ist. Und genau deshalb umso aussagekräftiger…

Ahmt er dann nach unbewusst Deine Bewegungen nach, ist das ein umso besseres Zeichen. Denn in diesem Fall möchte er Dir so nahe wie möglich sein! Und das kann jetzt ja nur ein positive Signal darstellen…

Wie zeigen Männer Interesse?

Indem sie ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Dame ihnen gegenüber richten! Dafür schalten sie sogar das Handy aus  oder legen es beiseite, ohne minütlich den Facebook Status zu checken. Nein, für sie gibt es in diesem Moment nur eines: diese ganz besondere Lady, mit der sie sich in einem Raum befinden. Und das ist ja schon mal sehr schmeichelhaft und ermutigend…

  • So wird ein Mann der Frau ihm gegenüber viele Fragen stellen.
  • Schließlich will er sie so gut es geht kennenlernen!
  • Und sich alle Mühe geben, sie zu beeindrucken.

Das kann auf diverse Weise geschehen. Etwa, indem er ihr von seinen jüngsten Erfolgen erzählt – oder jenen, die bereits etwas weiter zurückliegen. Aber er ist nun mal so stolz auf dieses eine entscheidende Tor, dass er beim Fußballturnier in der dritten Klasse erzielt hat…

Was sind weitere Flirtzeichen Mann?

Und natürlich solltest Du in diesem Zusammenhang auch stark auf seine Berührungen achten! Denn diese sagen ebenfalls einiges darüber aus, in welchem Maße er an Dir interessiert ist. Dabei kommt es aber auch auf den jeweiligen Charakter an: Ein sehr schüchterner Mann wird es sich erst einmal nicht trauen, das Objekt seiner Begierde zu berühren – an welchen unverfänglichen Stellen auch immer. Es kommt also immer auch auf den Kontext an!

  • Gut sind sachte Berührungen am Oberarm.
  • Oder wenn er ihr mit einer sanften Berührung an der Hüfte hilft, sich durch die dichte Menschenmenge zu schlängeln.
  • Das Gleiche gilt für Berührungen an der Schulter.

Doch Vorsicht, wenn er Dir allzu schnell an den Hintern oder gar ans Dekolletee greift! In diesem Fall könntest Du es nämlich mit einem schamlosen Aufreißer zu tun haben…

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir mehr Klarheit verschaffen! Das war jedoch nur ein kleiner Einstieg ins Thema. Du willst noch mehr in Sachen „Berührungen von Männern deuten“ erfahren? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein!

Das bedeuten seine Berührungen und sein Verhalten wirklich!