Du willst wissen, auf welchen Typ Frau Männer stehen? Welche Eigenschaften eine Traumfrau zu einer Traumfrau machen – zumindest aus männlicher Sicht? und wie Du dieses Wissen gezielt für Dich nutzen kannst? All das verraten wir Dir sehr gerne!

Und möchten Dich sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Bei uns bist Du an genau der richtigen Adresse, wenn Du eine Antwort auf die Frage „Auf welche Frauen stehen Männer?“ erhalten möchtest. Denn mit genau diesem Thema beschäftigen wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, uns nun schon seit rund zehn Jahren! Und haben keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich nur die besten Antworten darauf zu finden.

Nach vielen Analysen, Untersuchungen und Interviews möchten wir unsere Erkenntnisse nun an Dich weitergeben. Das Thema „Auf welche Frauen stehen Männer?“ ist allerdings sehr umfangreich! Und deshalb würde ein einziger Beitrag dazu dem Ganzen auch niemals gerecht werden. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, einen Newsletter zu veröffentlichen, der sich sehr ausführlich mit der Frage auseinander setzt. Diesen kannst Du ganz bequem und kostenlos bestellen – einfach, indem Du auf den unten angegebenen Link klickst!



 

Worauf stehen Männer?

Eine Frau sollte natürlich schon etwas hermachen, in optischer Hinsicht. Schließlich ist es das Erste, was einem Mann an einer Dame auffällt – umgekehrt ja genauso! Zumal Männer nun mal Wesen sind, die stark auf visuelle Reize reagieren. Und daher immer ein gewisses Leuchten in den Augen bekommen, wenn ein schön gekleidetes und attraktives Wesen vorbeistolziert….

  • Daher lohnt es, sich vorbein ein wenig in Schale zu werfen.
  • Und die eigenen weiblichen Reize gezielt zu betonen.

Achte jedoch darauf, dass es zu Deinem persönlichen Typ passt! Zupfst Du nämlich stets verschämt am Minirock herum oder stolperst auf den High Heels durch die Straßen, wird selbst der sexyeste Aufzug Dir nicht viel weiterhelfen…

Was sind weitere Eigenschaften einer Traumfrau?

Eine hübsches Hülle reicht auf Dauer gesehen natürlich nicht aus – und das ist sehr gut so! Denn was nützt einem Mann eine Partnerin mit Modelgesicht und -maßen, wenn er sich mit ihr leider überhaupt nicht unterhalten kann? Langeweile und Überdruss sind vorprogrammiert!

Auch Humor ist eine Eigenschaft, die bei Männern ganz hoch im Kurs steht. So will er mit einer Frau eben auch Spaß haben. Und das Zusammensein zu einem reinen Vergnügen machen.

Auf was achten Männer bei einer Frau noch?

Auf Natürlichkeit! Denn gekünsteltes Getue und affiges Verhalten sind ihnen zuwider. Sei daher nicht allzu dramatisch und kompliziert und mache nicht aus jeder kleinen Mücke gleich eine ganze Elefantenschar. Die Drama Queen ist für viele Männer nämlich nur ein Grund, das Weite zu suchen!

  • Sie wünschen sich nämlich eine Partnerin, die einfach so ist, wie sie ist.
  • Die selbstbewusst und mit sich im Reinen durchs Leben geht.
  • Und die die Dinge gelassen betrachtet.

Die sich nicht gleich über alles aufregt. Und die auch mal Fünfe gerade sein lässt. Die „nett“ ist – dieses Stichwort fällt in diesem Zusammenhang immer und immer wieder. Und die ihren Mann umsorgt – denn ER will einfach ab und an eine gründliche Streicheleinheit von ihr!

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Und dass Du nun besser Bescheid darüber weißt, was eine Traumfrau denn nun zu einer Traumfrau macht. Diese Infos waren jedoch nur ein kleiner Vorgeschmack – in Sachen „Auf welche Frauen stehen Männer“ gibt es nämlich noch sehr viel mehr zu wissen! Du bist neugierig geworden? Dann trage Dich doch gleich mal für unseren gratis Newsletter ein!

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer