Du willst Männer endlich besser verstehen? Und wissen, wie sie eigentlich ticken? Was sie bewegt und warum sie sich manchmal so komisch verhalten? Wir haben alle wichtigen Antworten für Dich!


Doch zunächst einmal möchten wir Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen – schön, dass Du hier bist! Wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, beschäftigen uns nun schon seit zehn Jahren mit der wahrlich komplexen Frage „Wie ticken Männer“. Und haben keine Kosten und Mühen gescheut, um genau darauf eine Antwort zu finden! So haben wir viele Interviews geführt – und auch erstaunlich offene Auskünfte erhalten!

Von unserem Wissen sollst auch Du jetzt profitieren können. Eines haben wir jedoch rasch festgestellt: Die Frage „Wie ticken männer?“ lässt sich nicht mal eben so in nur einem einzigen Beitrag abhandeln – dafür gibt es dann doch zu vieles zu sagen! Wir haben uns deshalb entschieden, einen kostenlosen Newsletter online zu stellen. In dem wir Dir ganz genau verraten, was Du über diese besondere Spezies wissen solltest! Du willst genau das erfahren? Dann klicke einfach auf den Link, der gleich hier unten zu sehen ist1

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wie kannst Du Männer verstehen?

Ja, Männer und Frauen scheinen manchmal wirklich verschiedene Sprachen zu sprechen. Kein Wunder, dass beide mitunter das Gefühl haben, sie würden aneinander vorbei reden! Und dass es immer wieder zu (unnötigen) Missverständnissen kommt. Dabei könnte es sehr viel einfacher und angenehmer sein, wenn beide nur ein wenig mehr über den Anderen Bescheid wüssten…

  • So gibt es einige Bereiche, in denen sich Männer fundamental von Frauen unterscheiden.
  • Dies zu wissen (und zu akzeptieren) kann schon mal sehr hilfreich sein.

Zum Beispiel der Sex: Der ist für Männer bekanntlich sehr wichtig. Warum das so ist? Weil es für sie eine Möglichkeit ist, Nähe und Verbundenheit herzustellen! Und ihre Zuneigung auszudrücken. (Es sei denn, es handelt sich um einen professionellen Aufreißer.) Wenn frau das so betrachtet, ist es eigentlich gar nicht mehr so befremdlich, wenn er schnell ins Bett mit ihr will…

Wie ticken Männer, wenn sie verliebt sind?

Dann ist nur noch eines in ihrem Kopf: ihre Auserwählte! Alle Gedanken scheinen um sie zu kreisen, alles andere wird erst einmal unwichtig. Sie möchten ihr Herzblatt auf Händen tragen, ihr die Welt zu Füßen legen. Und sie vor allen Gefahren des Lebens beschützen. Kurzum: Sie wie eine Prinzessin behandeln.

Schließlich soll diese ja nachhaltig überzeugt werden! Gleichzeitig dient diese Taktik auch dazu, der Konkurrenz zu signalisieren „Vergesst es, Ihr habt überhaupt keine Chance!“. Genieße diese Zeit also in vollen Zügen!

Wie ticken Männer nach Trennung?

Männer und Gefühle – das ist bekanntlich so eine Sache. Vor allem mit negativen Emotionen wie Trauer und Wut haben sie so ihre Probleme. Beziehungsweise ein Problem damit, diese zuzulassen. Daher verdrängen sie diese häufig – und machen sich das Leben damit nicht leichter. Im Gegenteil!

  • Häufig stürzen sie sich in ein neues Liebesabenteuer.
  • Um die Ex zu vergessen – und den Trennungsschmerz gleich mit dazu.
  • Allerdings ist in der Regel das Gegenteil der Fall.
  • Denn die Ex wird auf diese Weise noch eine gewisse Zeit ihren Schatten werfen.

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und Dir dabei geholfen, Männer besser verstehen zu können. Allerdings war das natürlich noch längst nicht alles, was es über die Herren der Schöpfung zu wissen gibt. All das haben wir in unserem Newsletter aufgeschrieben, den auch Du gleich heute noch kostenlos bestellen kannst! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen…