Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

EinsamIn allen anderen Bereichen sind wir so souverän. Doch vielen verursacht der bloße Gedanke an eine Trennung schiere und große Angst. Doch was steckt dahinter? Und wie kannst Du diese Angst vor der Trennung bewältigen? In diesem Artikel erfährst Du es!

 

Wir möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Und freuen uns, dass wir Dir in dieser wahrlich nicht einfachen Situation mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Bei uns bist Du dafür genau richtig. Denn wir setzen und schon seit vielen Jahren mit dem Thema Trennung auseinander – samt allem, was dazu gehört.

 

Wir haben mit vielen Frauen und Männern gesprochen, denen es einst genauso erging wie Dir jetzt. Darüber hinaus haben wir viele Fachleute befragt. Und konnten so wirksame Strategien gegen die Angst vor Trennung entwickeln.

 

Diese wollen wir nun gerne an Dich weitergeben. Doch ist uns rasch klar geworden, wie komplex dieses Thema doch ist! Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen, der sich ausführlich mit allem auseinandersetzt. Wie Du diesen erhalten kannst? Du musst einfach nur auf den unten stehenden Link klicken!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer
    1. Was ist die Angst davor verlassen zu werden?

Gut, es läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich rund bei Euch. Ihr lebt mittlerweile eher neben- als miteinander. Und auch der letzte tolle Sex liegt schon seit einiger Zeit zurück…

Dennoch verursacht Dir der bloße Gedanke an eine Trennung große Angst. Doch woran liegt das? Häufig sind die Wurzeln für diese Ängste in der Kindheit zu suchen. Denn in den Beziehungen tauchen all jene Strukturen wieder auf, die wir eigentlich als längst überwunden eingestuft haben.

  • Etwa, wenn man damals die Trennung der Eltern miterlebt hat.
  • Und dies als ein einschneidendes und schlimmes Erlebnis empfand.

Deswegen wird man zunächst alles tun, um die Beziehung doch noch zu retten. Auch, wenn es eigentlich nichts mehr nützt…

      1. Was steckt noch hinter der Angst vor dem verlassen werden??

Und noch ein wesentlicher Faktor spielt bei dieser Angst eine wesentliche Rolle: unser Harmoniebedürfnis. Dies ist bei jedem natürlich in unterschiedlichem Maße ausgeprägt. Doch gilt: Je größer dieses Bedürfnis, umso größer auch die Angst vor einem Auseinandergehen.

Auch, wenn letzteres in den vergangenen Monaten eigentlich gar nicht mehr der Fall war. Und auch, wenn man man sehr viele Personen um sich hat, an die man sich jederzeit wenden könnte! Doch Angst ist nun mal stets irrational – mehr oder weniger. Und lässt sich daher nicht mit rationalen Argumenten schnell wegreden.

    1. Wie die Angst vor Trennung bewältigen?

Häufig hilft es, sich das schlimmste Szenario überhaupt vorzustellen. Was würde passieren, wenn Du den Schlussstrich ziehst und einen Neuanfang wagst? Wirst Du tatsächlich den größten Fehler Deines Lebens begehen? Und nie wieder jemand Anderen finden?

In den seltensten Fällen wird dies so sein! Halte Dir gleichzeitig die Alternative vor Augen: Willst Du wirklich lieber das bekannte Unglück dem unbekannten Glück vorziehen? Immer frustrierter und gereizter werden – nur, um zusammen zu bleiben? Und was ist, wenn Dein Partner die Trennung forciert? Denn nicht selten wird einem die Entscheidung dann irgendwann aus der Hand genommen….

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Beitrag weiterhelfen konnten! Und dass Du nun genauer einschätzen kannst, was hinter der Angst vor Trennung steckt. Willst Du nun die effektivsten Methoden kennenlernen, um diese Angst zu überwinden? Dann raten wir Dir, unseren kostenlosen Newsletter zu bestellen, in dem genau dies drin steht!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer