Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Du bist gerade frisch getrennt – und weist nun nicht, was tun nach Trennung? Wie Du Dich am besten verhalten solltest und wie mit dieser noch so ungewohnten Situation umzugehen ist? Welche Tipps helfen wirklich? Auf all diese Fragen können wir Dir eine Antwort geben!

Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Schön, dass wir Dir dabei helfen können, endlich wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen. Genau damit kennen wir uns bestens aus – denn wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, setzen uns schon seit mehreren Jahren mit diesem Thema auseinander.

Nun sollst auch Du von unseren Erkenntnissen profitieren können. Daher haben wir einen kostenlosen Newsletter online gestellt – auch deshalb, weil das Thema für einen einzigen Beitrag einfach viel zu umfangreich ist! Diesen kannst Du schnell und unkompliziert bestellen – Du musst nämlich einfach nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer
    1. Trennung – und was nun?

Ihr wart einige Zeit zusammen – und habt sehr viel miteinander erlebt und geteilt. Doch nun gehört all dies der Vergangenheit an. Und Du bist nun alleine – eine sehr ungewohnte und nicht besonders schöne Situation. Wie aber sollst Du mit dieser umgehen?

Schließlich ist dies ein Prozess, der leider nicht von heute auf morgen geschieht! Und versuche, den Kontakt zum Ex-Partner möglichst gering zu halten. Denn bei jedem neuerlichen Telefonieren, Wiedersehen oder sonstigem Kommunizieren können die frischen, kaum verheilten Wunden wieder aufreißen. Daher ist es besser für Dich, Dich erst einmal ganz auf Dich selbst und Dein Wohlergehen zu konzentrieren…

      1. Wie die Trennung am besten verarbeiten?

Eine jede Trennung hat ihre Phasen. Ist die erste Hoffnung auf einen Neubeginn zwischen Euch beiden verflogen, kommen die negativen Emotionen wie Trauer, Wut und Schmerz. Lasse diese bitte zu und versuche, sie nicht zu verdrängen! Ansonsten wird es kaum möglich sein, die Trennung wirklich überwinden zu können.

Ist diese so schwierige Phase überstanden und der Trennungsschmerz verklungen, kannst Du wieder Hoffnung schöpfen. Die Lust auf neue Erfahrungen und Erlebnisse erwacht, Du hast wieder mehr Lust, verschiedenes zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen. Bis Du schließlich die Trennung als eine wertvolle Erfahrung in Deinem Leben betrachten kannst. Eine Erfahrung, die Dich bei Deiner persönlichen Entwicklung sehr viel weitergebracht hat…

    1. Trennung mit Kindern – was nun?

Doch was ist, wenn Kinder mit im Spiel sind? In diesem Fall ist es um einiges komplizierter. Schließlich wollen Fragen wie der Unterhalt und die Betreuung geklärt sein! Fühlst Du Dich in dieser Hinsicht überfordert, solltest Du Dir fachlich versierte Hilfe mit an Bord holen. Dies ist sogar sehr sinnvoll – auch, um Dich so gut es geht zu entlasten. Und es Dir zu ermöglichen, wieder rascher auf die Beine zu kommen.

  • Macht Euren Kindern zudem deutlich, dass sie keinerlei Schuld an der Trennung haben.

  • Und dass Mama und Papa sie noch genauso liebhaben wie vorher.

  • Dass beide für sie da sind.

  • Und dass sie auch weiterhin alles tun werden, damit sie glücklich sind.

Wir hoffen, dass Du mit diesem Beitrag wertvolle Informationen erhalten hast! Und nun besser Bescheid weißt, wie Du mit der Trennung umgehen sollst. Doch gibt es in Sachen „Trennung was nun?“ noch so viel mehr zu sagen. Was genau? Das haben wir in unserem Newsletter für Dich aufgeschrieben, den Du gleich heute noch kostenlos und unverbindlich bestellen kannst.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer