Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Deine Beziehung ist gerade zu Ende gegangen? Und nun fragst Du Dich „Was tun bei Trennung?“ Was sind die richtigen Maßnahmen und Strategien? Wir haben die besten Trennung verarbeiten Tipps für Dich!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns begrüßen. Schön, dass wir Dir gerade jetzt, in dieser so schwierigen Situation, helfen können. Mit diesem Thema kennen wir uns dank langjähriger Erfahrung bestens aus. Und haben in all der Zeit nichts unversucht gelassen, um wirklich nur die besten Tipps ausfindig zu machen.

So haben wir unzählige Interviews mit Betroffenen geführt und aufwändige Analysen unternommen. Unser wertvolles Wissen möchten wir nun gerne an Dich weitergeben. Um diesem komplexen Thema jedoch gerecht werden zu können, würde ein einziger Beitrag hierzu niemals ausreichen. Daher haben wir einen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit der Frage „Was tun bei Trennung?“ auseinandersetzt. Und dieser kann mit nur einem Klick auf den Link hier unten kostenlos bestellt werden…

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer
    1. Was tun bei Trennung vom Partner?

Eine Trennung ist immer eine schwierige Situation – in vielerlei Hinsicht. Besonders auf der emotionalen Ebene hält sie zahlreiche Herausforderungen für uns bereit. Und es ist teilweise sehr hart, sich mit all den negativen Gedanken wie Trauer, Wut und Schmerz wirklich auseinander zu setzen.

Ja, das ist mitunter sehr schwer. Doch hole Dir Beistand – sei es von der Familie oder von Freunden. Du wirst sehen, wie gut es tut, jemanden an der Seite zu haben, der einfach nur zuhört und Dir seine starke Schulter bietet. Dir Kraft und Energie gibt für alles, was da auf Dich zukommt.

Und verliere niemals den Glauben daran, dass Du stark genug bist, all das auszuhalten! Denn die Trennung ist auch eine Chance, gestärkt und erfahrener aus all dem herauszugehen.

      1. Was tun bei Trennung vom Ehemann?

Wenn die Ehe scheitert, gibt es auch reichlich Formales zu beachten. Etwa die Frage des Unterhalts. Um Dich in dieser Situation nicht zu überfordern, raten wir Dir, Dir fachlichen Beistand zu holen. Berate Dich gründlich, bevor es an das Verhandeln gilt. Oder beauftrage einen Anwalt, der Dich in dieser Frage vertreten soll.

  • Dies stellt eine große Entlastung dar.

  • Und ermöglicht es Dir, Dich voll und ganz auf Dich selbst und Dein Wohlergehen zu konzentrieren.

Dies ist nämlich jetzt das Wichtigste. Und nichts anderes sonst!

    1. Was tun bei Trennung mit Kindern?

Sind Kinder mit im Spiel, wird es noch einmal komplizierter. Zumal sie sich häufig für das Scheitern der Beziehung verantwortlich fühlen. Macht ihnen daher unbedingt deutlich, dass dem nicht so ist. Und dass Mama und Papa sie auch weiterhin lieb haben, für sie da sind.

  • Sagt es ihnen am besten gemeinsam.

  • Und verzichtet darauf, vor den Kindern zu streiten oder sich gegenseitig die Schuld zu geben.

Zudem solltet Ihr gemeinsame Regelungen in Bezug auf das Sorgerecht und den Unterhalt finden. Auch hierbei kann es sehr entlastend und sinnvoll sein, einen Dritten mit an Bord zu holen oder dies gleich über Anwälte regeln zu lassen. Das erspart nicht nur Zeit, sondern auch viele Nerven…

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserem Artikel helfen konnten! Und vielleicht hast Du nun ja schon einen Plan im Kopf, wie es bei Dir nach der Trennung weitergeht. Doch waren dies nur einige wenige Antworten auf die Frage „Was tun bei Trennung?“. Willst Du noch mehr erfahren, dann bestelle gleich heute unseren kostenlosen Newsletter!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer