Vielleicht lief es schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich rund zwischen Euch beiden. Vielleicht hat er/sie Dich auch verlassen – ohne dass Du etwas geahnt hast. Fakt ist: Die Trennung tut sehr, sehr weh. Und manchmal weißt Du einfach nicht, wie Du mit alldem umgehen sollst. Ob Du nach der Trennung jemals wieder glücklich sein kannst. Doch so unwahrscheinlich dies auch sein mag: Dem ist so!


Zunächst einmal freuen wir uns, dass Du auf unserer Seite, bei den Dateprofis gelandet bist. Wir werden Dir garantiert helfen können – schließlich beschäftigen wir uns seit mehreren Jahren mit genau dieser Thematik. Und haben in dieser Zeit unzählige Studien durchgeführt, um noch bessere Strategien und Tipps zu finden.

Die wir Dir nun gerne verraten würden. Eine Sache ist uns dabei aber klar geworden: Das ganze Thema ist so umfangreich und so komplex, dass es niemals in nur einem Artikel Platz fände. Um wirklich auf alles gut und ausführlich eingehen zu können, bieten wir daher einen Newsletter an, der sich mit dem Thema, wie es nach der Trennung weitergeht, genau befasst.

Wenn auch Du wissen möchtest, wie Du nach Eurem Schlussstrich schnell wieder auf die Beine kommst, dann melde Dich noch heute hier an – einfach, indem Du auf den unten stehenden Link klickst. Möchtest Du hingegen nur ein paar allgemeine Informationen haben, dann lies einfach hier weiter…

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

 

Wie sieht das Leben nach der Trennung aus?

Anders, so viel ist sicher! Natürlich lässt sich hierauf keine pauschale Antwort geben. Denn schließlich sind die Umstände von Trennungsfall zu Trennungsfall verschieden. Und daher wäre es auch Humbug, eine angeblich stets gültige Lösung hierfür zu präsentieren…

Eines ist jedoch sicher: Die erste Zeit nach der Trennung ist alles andere als leicht. Leider. Glaube mir, ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung. Doch etwas habe ich hierbei gelernt: Du bist in jedem Fall stark genug, das alles aushalten zu können! So unwahrscheinlich dies in manchen Momenten auch scheinen mag…

  • Besonders, wenn der Schmerz, die Trauer und die Wut wieder voll zu schlagen.
  • Wichtig ist, diese negativen Emotionen ZUZULASSEN.
  • Auch wenn das mitunter alles andere als leicht ist.
  • Doch verdrängen bringt Dich in diesem Fall nicht weiter – im Gegenteil.
  • Vielmehr werden diese Gefühle nur noch stärker, noch belastender.
  • Was kommt nach der Trennung?
  • Waage Mann erobern
  • Was tun bei Trennung vom Partner

Und noch etwas möchte ich Dir sagen: Vor allem unmittelbar nach dem Auseinandergehen ist es völlig normal, dass Du den Ex Partner vermisst. Dies geschieht häufig aus reiner Gewohnheit. Aber auch die Angst vor dem Alleinsein spielt hierbei eine gewisse Rolle. Doch werden sich diese Empfindungen im Laufe der Zeit wieder legen – in der Regel.

Solltest Du jedoch nach einigen Wochen oder gar Monaten immer nur noch an den Ex Partner denken können, solltest Du das ernst nehmen. In diesem Fall haben wir einige Strategien entwickelt, wie Du ihn oder sie zurück erobern kannst.

 

Und auch sonst haben wir noch sehr viel mehr Informationen und Tipps, wie es nach dem Auseinandergehen für Dich weitergeht. Wie Du schnell wieder auf die Beine kommen und Dich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Wie Du das erfährst? Indem Du unseren kostenlosen Newsletter abonnierst – und dann schon sehr, sehr bald wieder nach vorne schauen kannst. Nutze also diese Chance. Klicke dafür den unteren Link an.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer