Er hat sich getrennt? Was nun? Wie kannst du das Alles am besten durchstehen? Wie soll es nun in der Zukunft aussehen? Wie kannst du es wieder ins Leben wagen?


Insbesondere bei Brüchen einer langfristigen Beziehung, stellst du dir die Frage wie es weitergehen soll. Wichtig ist es hierbei, dass du dir neue Ziele suchst und dich an denen festhältst.

Wie du wieder neu ins Leben starten kannst, erfährst du in diesem Artikel. Doch falls du der Meinung sein solltest, dass dich diese Informationen nicht zufrieden stellen, dann kannst du gerne im Newsletter vorbeischauen.

Hier wird dir nochmals ein großes Spektrum an Infos angeboten, sodass du dir einen guten Überblick über das Thema verschaffen kannst und dich später wie ein echter Experte fühlst!

Alles ist ganz einfach. Du klickst auf den unten stehenden Link und trägst dich ein, sodass du Mitglied des Newsletters wirst.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Was solltest du in verschiedenen Fällen tun, was ist ratsam?

Zunächst solltest du einiges mit deinem Partner besprechen. Reflektiert, was passiert ist, sprecht euch aus, denn nur was einigermaßen verarbeitet worden ist, kann später keine Last mehr für dich entstehen. Alles, was dir auf dem Herzen liegt, kannst du ihm sagen. Ob er zuhört oder nicht, Lass es einfach mal heraus!

Wenn du verpflichtet bist, noch mit deinem Ex Partner in Kontakt treten zu müssen, aufgrund eurer Kinder, dann ist der beste Weg eine gemeinsame Lösung zu finden. Auch hier solltest du mit deinem Partner ausführlich Probleme besprechen, sodass ihr beide zu einem gerechten Ergebnis kommen könnt. Falls es zu gewissen Konflikten geraten sollte, was natürlich nicht auszuschließen ist, sollten diese keineswegs neben den Kindern ausgeführt werden!

Für eine gute Neuorientierung benötigst du sehr viel Zeit. Lass ruhig deine Frust heraus. Weine, schreie, trauere. Alles, was eben dazu gehört. Je mehr du Gefühle aus dir lässt, desto besser wirst du dich am Ende fühlen! Auch wenn du zu einer der stärkeren Persönlichkeiten gehörst, verdränge keinesfalls deine Gefühle! Denn du solltest mit deinen Gefühlen umgehen sollen und so etwas gehört nun mal zum Leben. Daher lass es einfach raus, bloß keine Angst.

Alles, was du nur mit deinem Ex Partner in Verbindung steht, muss versteckt werden. Erinnerungen können nämlich die Anfangsphase sehr belasten. Da du ihn vergessen musst, ist das Zurückerinnern nicht wirklich eine große Unterstützung, im Gegenteil, sie ist eher eine Last. Für die spätere Zeit kannst du alles herausholen und glaube mir, irgendwann kannst du darüber lachen.

Wenn du die Trennung überwunden hast und die Schmerzen sich vollkommen gelindert haben, kannst du dich nun an deine Ziele widmen. Du solltest dir überlegen, was in Zukunft für dich grundlegend ist, ob Karriere, Liebe oder irgendetwas anderes

Wie immer ist Ablenkung der absolute Spitzenreiter bei solchen Fällen wie Trennungen. Daher lege dir ein neues Hobby an und idealerweise etwas, bei dem du mit möglichst vielen Menschen in Kontakt kommst.

Vielleicht hattest du die ganze Zeit lang einen großen Wunsch, den du dir aufgrund der Beziehung nicht erfüllen konntest, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du diesen umsetzen kannst.

Falls du aufgrund deiner Beziehung im Berufsleben eingeschränkt warst, hast du jetzt die Möglichkeit wieder neu einzusteigen und das als Neuanfang zu sehen. Nutze die Chance und finde deinen perfekten Job, der dich wieder zu einem neuen Menschen gestalten kann!

Man kann noch so vieles erzählen, auflisten und erklären. Doch ist es nicht der Sinn der Sache dich mit Informationen aufzudröhnen. Daher habe ich eine perfekte Lösung für dich.

Es handelt sich um eine super Alternative mit der du doppelt so viel Infos herbekommst und dich danach schon wesentlich wissensvoller fühlst.

Natürlich sind die vorhandenen Informationen in diesem Text nicht irrelevant, doch wie schon gesagt, gibt es noch einiges mehr zu erläutern.

Dafür habe ich für dich einen Newsletter, in den du dich kostenfrei eintragen kannst. Hier erwarten dich viele verschiedene Strategien und du wirst weitgehender über das Thema aufgeklärt.

Ich denke also nicht, dass etwas dagegen spricht. Probiere es einfach mal aus. Es kostet dich wirklich nur einen Klick. Und zwar klicke auf den folgenden Link und nicht vergessen: habe ebenso viel Spaß dabei:

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer