Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Du bist gerade frisch getrennt? Und suchst nun nach Mittel und Wegen, um mit dieser schwierigen Situation klar zu kommen? Doch welche Antworten gibt es auf die Frage „Trennung – und dann?“, die Dir wirklich weiterhelfen? Wir möchten sie Dir aufzeigen!

Doch erst einmal begrüßen wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite. Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du Antworten suchst, wie es nach der Trennung konkret weitergeht. Denn wir beschäftigen uns mit genau diesem Thema schon seit mehreren Jahren…

Und haben aufwändige Analysen und Untersuchungen gestartet, um wirklich nur die besten Strategien entwickeln zu können. Der Aufwand hat sich gelohnt – wenn wir uns das bisherige Feedback so ansehen!

Wir möchten dem Thema unbedingt gerecht werden. Daher haben wir einen kostenlosen Newsletter erstellt, der sich sehr ausführlich mit der Frage „Trennung – und dann?“ auseinandersetzt. Denn ein einziger Beitrag würde dafür nie und nimmer ausreichen! Wie Du diesen Newsletter erhalten kannst? Du musst einfach nur auf den Link hier unten klicken!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer
    1. Trennung – und dann wieder zusammen?

Das ist natürlich der erste Impuls, den man nach dem Aus der Beziehung verspürt. Kein Wunder, war man doch einige Zeit zusammen und hat sehr viel miteinander geteilt. Und es ist kein schönes Gefühl, auf einmal ganz alleine da zu stehen….

Die erste Phase der Trennung ist daher stark geprägt von der Hoffnung, wieder zusammen zu kommen. Den anderen nicht aufzugeben, unbedingt zurück erobern zu wollen. Doch ist das wirklich sinnvoll?

      1. Trennung – und dann wieder zurück?

Erst die Zeit kann Dir zeigen, ob ein Neubeginn zwischen Euch beiden wirklich die beste Lösung darstellt. Warum dem so ist? Weil ein zweiter Versuch wirklich nur aus den richtigen Motiven unternommen werden sollte!

  • Und nicht deshalb, weil man nicht alleine sein möchte.

  • Weil man sich unsicher und verletzt fühlt.

  • Und der Andere das angeknackste Selbstwertgefühl wieder herstellen soll.

Genau das sind nämlich häufig die Beweggründe, warum sich manch eine(r) so sehr um den Ex-Partner bemüht.

In diesem Fall stehen die Chancen jedoch schlecht, dass der zweite Versuch besser ausgeht. Denn erfahrungsgemäß wird sich der eine stets bemühen, es dem anderen recht zu machen. Sein persönliches Glück dem des Partners unterordnen. Und das sind wahrlich keine guten Vorzeichen für eine gute Beziehung, die beide erfüllt…

    1. Trennung und dann Neuanfang?

Besser ist es da, erst einmal wieder zu sich selbst zu kommen. Das persönliche Wohlergehen in den Vordergrund zu stellen – nichts anderes ist akut wichtiger als dies! Versuche daher, den Trennungsschmerz zu bewältigen, das Aus der Beziehung wirklich zu verarbeiten. Wieder auf die Beine zu kommen. So dass Du aus dieser so einschneidenden Erfahrung gestärkt hervorgehst…

  • Suche Dir Beistand.

  • Denn alleine kann es mitunter sehr schwer sein, all die Trauer und Wut sowie den Schmerz auszuhalten.

  • Und es gibt in Deinem Umfeld sicherlich genügend Personen, die Dir gerade jetzt helfen möchten…

Nehme diese Hilfe daher auch an! Und versuche, den Ex-Partner nicht zu kontaktieren. So wirst Du auch besser erkennen können, ob Du ihn aus den richtigen Motiven – also um seiner selbst willen – vermisst oder nur aus Gewohnheit…

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Beitrag Mut machen konnten! Und dass Du nun besser einschätzen kannst, wie es mit Dir beziehungsweise mit Euch weitergeht. Doch haben wir noch sehr viel mehr wertvolle Informationen in Sachen „Trennung und dann?“ für Dich. Diese findest Du in unserem Newsletter, den Du gleich heute noch gratis bestellen kannst!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer