Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Ihr wart Euch einst so nah – doch nun sagt sie, dass sie nichts mehr für Dich empfindet? Und nun weißt Du nicht, was Du tun sollst? Was zu tun ist, um sie zurück zu gewinnen? Wir wollen Dir helfen!

Doch erst einmal möchten wir Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Bei uns bist Du genau richtig. Denn wir beschäftigen uns nun schon seit mehreren Jahren mit dem Problem „Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr“. Haben, um die richtigen Lösungen dafür zu finden, mit sehr vielen Männern gesprochen, denen es einst genauso erging. Und dabei sind wir auf zahlreiche Fehler gestoßen, die in diesem Zusammenhang leider immer wieder begangen wurden…

Das soll Dir natürlich erspart bleiben! Doch reicht es nicht, es an dieser Stelle bei nur einem Artikel zu belassen – dafür ist das Ganze einfach viel zu komplex! Wir haben deshalb einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit dem Problem „Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr“ auseinandersetzt. Darin erfährst Du die besten Strategien – und die gefährlichsten Stolperfallen! Was Du tun musst, um an diese wertvollen Erkenntnisse zu gelangen? Einfach nur auf den unten angegebenen Link klichen!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

 

Sie empfindet nichts mehr für mich – was tun?

Es ist wie ein Schock, wenn einem dieser Satz ins Gesicht geschleudert wird. Nun gut, vielleicht lief es in letzter Zeit nicht mehr so wie einst. Doch dass sie auf einmal alles wegwerfen will? Dass es ihr gar nichts mehr wert ist, das, was Ihr miteinander gehabt habt?

  • Natürlich kommt es auf die jeweiligen Umstände drauf an.
  • Ist zum Beispiel ein Anderer mit im Spiel, wird es erst einmal sehr schwer sein, sie umzustimmen.

Da hilft nur eines: Über alles gründlich nachzudenken, über Deine Fehler und Versäumnisse. Sei dabei bitte unbedingt ehrlich zu Dir selbst – nur so wirst Du wieder auf die Beine kommen! Und Dich weiterentwickeln können.

Das ist gerade in dieser Situation nämlich besonders wichtig. Wenn Du Dich nämlich keinen Zentimeter bewegst, auf stur schaltest, dann wird sie sich nur in ihrem Verhalten und in ihrer Entscheidung bestätigt fühlen. Und das Gefühl haben, es war richtig, Dich zu verlassen.

Meine Frau liebt mich nicht mehr – wie habe ich noch eine Chance?

Anders sieht die Sache aus, wenn Ihr Euch beide im Laufe der Zeit voneinander entfernt habt. Und kein Dritter mit im Spiel ist. Frage sie, woran es liegt, dass ihre Gefühle erkaltet sind. Und mache ihr klar, dass Dir sehr viel an Eurer Beziehung gelegen ist!

Wichtig ist gerade in diesem so sensiblen und wichtigen Moment, ihr klar und deutlich zu machen: „Ich nehme Deine Empfindungen ernst.“ Ihr zu zeigen, dass Dir eine gemeinsame Zukunft mit Euch beiden sehr, sehr wichtig ist! Und dass Du bereit bist, einiges dafür zu tun.

Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr – wie reagieren?

Sei ihr gegenüber aufmerksam! Zeige ihr, wie wichtig und besonders sie für Dich ist. Verbringe viel Zeit mit ihr. Am besten sind dafür „Pärchenstunden“ geeignet, eine Zeit, die wirklich nur Euch beiden gehört! Auf diese Weise könnt Ihr Euch wieder näher kommen. Und herausfinden, ob überhaupt noch eine gemeinsame Basis vorhanden ist.

Wir hoffen, dass Dir unser Artikel gefallen hat! Und vielleicht hast Du nun ja schon die ein oder andere Idee, wie Du jetzt vorgehen musst. Du willst noch mehr tolle Tipps und Strategien? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer