Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Du bist dir nicht sicher? Weißt nicht, ob es noch so weiter gehen kann? Du liebst ihn aber trotzdem?

Die Entscheidung fällt dir einfach zu schwer? Fühlst dich hilflos und möchtest mit keinem deine Gedanken teilen?

Dann könnte dir dieser Artikel behilflich sein.

 

Über dieses Thema kann man sehr vieles erzählen, sowie bei all den anderen Artikeln.

Jedoch will ich dich nicht mit Übermaßen an Informationen zu texten.

Daher gibt es eine andere Möglichkeit, an diese zu gelangen.

Ein Newsletter, in dem du in jedes einzelne Detail eingehend, informiert werden kannst. Diese Seite möchte ich dir daher nicht vorenthalten, da sie dir von Nutzen sein kann.

Den Link findest du unten. Mit einem Klick befindest du dich schon auf der Seite.

Schau einfach mal hier rein:

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

 

Hin und her schwanken ist nichts Tolles. Sich einfach nicht entscheiden können.

Soll ich oder soll ich nicht? Andauernd diese Frage im Kopf.

 

Das Wichtigste bei dieser Sache ist, dass Du dir Vor und Nachteile abwägst. Hier solltest du so systematisch wie möglich angehen.

Aber natürlich solltest du nicht alles bis ins haargenaue Detail planen, sondern auch auf dein Bauchgefühl hören.

Überlege dir, was dich unglücklich macht und was nicht. Ob es mehr negative Aspekte gibt oder eher positive. Falls es sich um negative handelt, sind sie auszuhalten, oder könntest du gar nicht mit denen Leben?

Betrachtend auf deine Zukunft kannst du hierbei Entscheidungen fällen.

Ist es eine Trennung wert oder ist alles nur dramatisiert worden?

Vielleicht suchst du dir auch nur eine Ausrede, dafür, dass du mit ihm zusammen bleibst oder dich von ihm trennst.

Schaffe dir einen klaren Kopf und setze eine kleine Auszeit, damit du in Ruhe darüber nachdenken kannst. Einfach aus dem Nichts zu entscheiden ist nicht wirklich empfehlenswert. Denn du solltest keineswegs etwas tun, was du am Ende bereuen wirst. Das möchte natürlich keiner.

 

Falls du Kinder haben solltest, kannst du auch dementsprechend handeln. Vor allem bei Kindern ist es sehr wichtig, sich richtig zu entschließen und nicht voreilig zu agieren.

 

Erstelle dir eine Liste, in der du alles aufzählst. Vor und Nachteile. Am nächsten Tag kannst du bewusst darauf achten, ob dich ein gewisser Punkt deutlich stört oder nicht.

Hacke Tag für Tag die Punkte ab, die du festgestellt und „analysiert“ hast.

 

Falls du dich danach immer noch nicht sicher bist. Dann pausiere einfach mal, um zu testen, ob du es auch ohne deinen Partner hinbekommst. Wenn du zu große Sehnsucht nach ihm hast. Dann heißt es, dass du seine Nähe brauchst und suchst.

Wenn du dann wieder zu ihm gefunden hast, kannst du feststellen , ob es wirklich so war oder ob du dir das nur eingeredet hast.

Falls du dich aber wesentlich besser fühlst ohne ihn und nicht mal mehr seine Anwesenheit benötigst, dann hat es nur eines zu bedeuten: Du kannst die Beziehung beenden. Sobald ihr euch einfach nicht mehr verstehen, nachvollziehen und einigen könnt, hat es nur eines auf sich: ihr passt nicht mehr zusammen.

 

Nicht zu vergessen ist, dass du immer, egal, in welcher Situation du dich befindest, auf dein Bauchgefühl hörst, denn damit liegst du selten falsch!

 

 

Du kannst dein Bauchgefühl nicht einschätzen? Allgemein die ganze Situation nicht? Du kannst dich an niemanden wenden? Du bist einfach nur noch ratlos? Dein Partner verhält sich seltsam? Du kannst nicht mit ihm sprechen? Sonst irgendetwas mit ihm teilen?

Es gibt noch so viele Fragen zu klären?

All das hat dir nichts gebracht? Du benötigst mehr Informationen. Mehr Tipps und Ratschläge.

Nur eine einfache Aufklärung, um dem Zwiespalt ein Ende zu setzen. Es ist nämlich kein schönes Gefühl sich unsicher, zerrissen und gespalten zu fühlen.

Dem allen willst du nur noch entgehen.

 

Viele Informationen wurden dir hier in diesem Artikel vorenthalten. Es gibt noch viel mehr zu erfahren und zu hören!

Du musst ganz einfach nur auf den gleich folgenden Link klicken. Dieser wird hier unten eingeblendet. Schon in ein paar Sekunden ist das geschafft und deine Verzweiflung wird mithilfe des Newsletter eventuell endgültig aus der Welt geschaffen!

 

 

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer