Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

In Eurer Beziehung kriselt es stark – und Du bist am Überlegen, ob eine Trennung vielleicht nicht doch die bessere Entscheidung wäre? Oder ob sich das Kämpfen lohnt? Was sind die Signale dafür, dass ein Neuanfang alleine das Richtige ist? Wir wollen Dir bei Deiner Entscheidung helfen!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen heißen! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir dabei helfen können, den passenden Weg für Dich zu finden. Bei uns bist Du in dieser Hinsicht genau richtig, schließlich setzen wir uns nun schon seit mehreren Jahren mit der Frage „Trennung oder nicht?“ auseinander. Und haben keinerlei Aufwand gescheut, um wirklich nur die besten Antworten hierauf zu finden…

Doch lässt sich dies natürlich nicht so schnell sagen – vielmehr gibt es so einiges zu bedenken! Um dem Rechnung zu tragen, haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen, der sich sehr ausführlich damit auseinandersetzt. Denn ein einziger Artikel hierzu würde einfach nicht ausreichen!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer
    1. Trennen oder nicht?

Schon seit einiger Zeit läuft es nicht mehr wirklich rund. Mitunter hast Du sogar das Gefühl, Ihr beide habt Euch überhaupt nichts mehr zu sagen, lebt mehr nebeneinander her als wirklich miteinander. Und doch hält Dich etwas in der Beziehung.

Was aber sind die Signale dafür, dass eine Trennung doch das Richtige wäre?

  • Ihr habt das Interesse an dem Anderen verloren.

  • Ihr wisst eigentlich gar nicht mehr, was in dem Partner vorgeht und was ihn aktuell beschäftigt.

  • Ihr trefft Euch lieber mit Anderen.

  • Und fühlt Euch mehr und mehr in der Beziehung eingeengt.

  • Trennung oder nicht
  • Trennung Phasen

All das sind ernste Warnsignale, die Du nicht einfach verdrängen oder übersehen solltest! Kommen noch weitere hinzu, wird es umso ernster…

      1. Trennung oder nicht – welche Signale solltest Du noch ernst nehmen?

Vertrauen und Nähe zueinander sind der Schlüssel für eine erfolgreiche und erfüllende Beziehung. Und dies entsteht auch durch Intimitäten und Zärtlichkeiten! Nun ist es vollkommen normal, dass sich das Sexleben im Laufe der Beziehung auf ein gewisses Level einpendelt. Und dass man nicht mehr jede Gelegenheit nutzt, um dem Anderen einen Kuss zu stehlen. Kommt es jedoch zu gar keinen Umarmungen, Küssen und zum Geschlechtsverkehr mehr, dann läuft ebenfalls etwas sehr, sehr schief…

    1. Trennung oder doch nicht?

Das Gleiche gilt für den Fall, dass der bloße Gedanke an eine gemeinsame Zukunft Dir kein Freudestrahlen mehr entlockt. Sondern ein ungutes Gefühl im Magen… Jetzt rein aus Zukunftsängsten oder Angst vor dem Alleinsein, aus bloßer Gewohnheit oder weil Kinder da sind, zusammen zu bleiben, wäre genau der falsche Weg! Denn dies würde alle Beteiligten nur noch unglücklicher machen…

Was also tun?

  • Natürlich solltest Du diese Entscheidung nicht übereilt treffen.

  • Versuche, mit Deinem Partner darüber zu reden.

  • Und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Doch kann eine Beziehung nur dann wieder schön werden, wenn BEIDE an einem Strang ziehen und sich dafür einsetzen. Und natürlich müssen auch die Gefühle noch vorhanden sein! Ist dem nicht so, wird es umso schwieriger. Und in diesem Fall ist eine Trennung tatsächlich die bessere Entscheidung – trotz aller Unwägbarkeiten. Doch fühlt es sich nicht selten wie eine Befreiung an…

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Artikel helfen konnten! Und dass Du nun besser erkennen kannst, welche Antwort auf die Frage „Trennung oder nicht?“ für Dich die richtige ist. Doch war dieser Artikel lediglich ein erster Einstieg in dieses sehr komplexe Thema. Du willst Dir wirklich ganz sicher sein? Dann bestelle gleich heute noch unseren kostenlosen Newsletter, in dem das Thema aus mehreren Perspektiven beleuchtet wird!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer