Unerwartetes Aus? Ganz plötzlich ohne Vorwarnung? Nun stehst du da und weißt nicht mehr, was zu tun ist? Wie musst du am besten reagieren? Hast keinen Plan? Bist völlig aufgeschmissen?


Das ist eines der vielen Probleme, du weißt nicht wie du dich zu verhalten hast. Mit welchen Schritten solltest du an diese Problematik herangehen? Gibt es irgendwelche schlauen Tipps? Etwas, was sehr nützlich und effektiv oder aber auch sehr zwecklos sein kann?

Nach einer Trennung kannst du viele Fehler begehen. Zu welchen es führen kann, liegt in deiner Hand. Damit es aber eben nicht zu solchen kommt, haben wir für dich in diesem Artikel ratsame Tipps. Ebenso Fehler, denen du möglichst entgehen solltest.

In diesem Themenbereich kann jede Art von Beziehung angesprochen werden, daher können wir hier für dich nicht alles auflisten. Damit du aber gut ausgestattet bist an verschiedenen Informationen, gibt es einen Link, in der du verschiedene Methoden und Vorangehensweisen kennenlernst.

Mit kostenlosem Zugang wird dir nochmals vieles erleichtert! Klicke auf den folgenden Link und lass dich beraten:

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Eins ist klar zu stellen, dass eine Trennung beiden sehr schwer fällt. Sie müssen erstmals beide damit zurechtkommen.

Nun wie kannst du dich am besten verhalten?

Für die erste Zeit ist es sehr wichtig, komplett Kontakt abzubrechen. Alle Nummern, Kontakte und Chats löschen, die mit deinem Partner in Verbindung standen, sodass es dir leichter fallen kann

Komm ja nicht zur Versuchung eine freundschaftliche Basis zu schaffen, somit betrügst du dich eigentlich nur selbst, denn du nutzt es als Initiative dafür, dass du ihm nur so nah wie möglich sein kannst, damit er vielleicht den Gedanken bekommt, dass ihr wieder zueinander findet keinesfalls dazu kommen lassen! Das ist ein sehr großer Fehler, denn es klappt so ziemlich nie wieder normale Freunde zu werden. Das ist ein zu hohes Risiko

Bewahre die Ruhe, lass dir Zeit, sodass du wieder einigermaßen bewusst denken kannst. Versuche keinesfalls in der Zeit, wo es dir sehr schlecht geht, irgendetwas zu machen, was die Situation nur noch verschlimmern könnte, wie z.B. Rachepläne schmieden oder irgendwelche Hasserfüllten Nachrichten zu schreiben; Denn damit wirst du vielleicht für eine kurze Zeit zufrieden gestellt, doch im Endeffekt wirst du merken, dass dir es nur schadet und dich das keineswegs weiterbringt. Daher rate ich dir lieber davon ab. Nutze die Zeit eher, wieder zu deiner inneren Ruhe zu finden!

Lenke dich so gut wie möglich mithilfe deiner Freunde oder deiner Familie ab. An deiner Stelle würde ich es nicht wagen, sofort in eine andere Beziehung einzugehen, nur um das Vergangene zu vergessen. Es wird ständig dazu kommen, dass du ihn immer wieder mit deinem Ex Partner vergleichen wirst. Du spielst mit deinen Gefühlen, nur um über ihn hinwegzukommen. Daher lass es lieber deine Gefühle dafür auszunutzen. Setze sie lieber sinnvoll ein und gehe in eine Beziehung erst dann ein, wenn du dich dafür bereit fühlst, denn dann bist du sicherlich darüber hinweg gekommen. Falls nicht dann lass dir noch etwas mehr Zeit!

Schaffe dir neue Aktivitäten an. Genieße die Zeit mit dem Ausüben von neuen Dingen. Lasse sie als Gewohnheit werden, sodass du dich immer wieder darauf freuen kannst und etwas im Leben hast, woran du dich festhalten kannst, sei es Sport, künstlerische Tätigkeiten oder einfach nur Arbeit. Das kann für viele ein magischer Schlüssel sein, um sich erfolgreich von der Trennung lösen zu können!

Wie schon erwähnt gibt es hierbei sehr viele Typen, denn bei Trennungen wirst du mit vielen verschiedenen Gründen konfrontiert, jede Beziehung basiert auf eine andere Art und Weise, ob du als Ehepaar zusammen bist, Kinder besitzt oder einfach nur mit deinem Freund zusammenlebst. Für jede Art gibt es verschiedene Anhaltspunkte und Vorangehensweisen.

Wie diese aussehen? Das fragst du dich jetzt bestimmt. Um keinesfalls einen falschen Schritt zu wagen, haben wir hier für dich eine super Lösung.

Mithilfe des unten stehenden Links, wird dir reichlich an Lehrstoff angeboten, dass du dir nicht entkommen lassen solltest.

Schau doch einfach mal vorbei. Es kostet dich nichts und vielleicht wirst du noch mehr Interesse an weiteren Themen finden, sodass du dich nicht nur damit auseinandersetzen musst.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer