Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Wie sollst du das nur verkraften? Fast dein ganzes Leben lang hast du mit ihm verbracht. Wieso kam es nur dazu? Was sollst du nun machen? Ist es überhaupt noch möglich zueinander zu finden? Du bist komplett verzweifelt und ziellos? Weißt nicht mehr weiter und willst nur noch aus diesem Albtraum verschwinden?

Verständlich. Nach ganzen 20 Jahren würde sich das jeder denken. Eine sehr anspruchsvolle, vor allem kritische Situation mit der du zu kämpfen hast.

Bei diesem Thema kannst du sehr vieles erfahren und mitbekommen. Denn es ist ein sehr ernstes und kraftzehrendes Thema. Daher haben wir hier für dich eine gute Alternative zum Text, falls dir das nicht genügen sollte. Einen Link, den du jederzeit problemlos aufrufen kannst, alles natürlich kostenlos und es nimmt dir keine Minute weg. Ein Klick und schon bist du drauf.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Schau einfach mal hier rein und werde ebenso ein Part des Newsletter, das wird dir bestimmt sehr weiter helfen. Also nicht verpassen:

Nach 20 Jahren ein plötzliches Aus. Das ist sehr bitter. Diese Phase wird vor allem von Orientierungslosigkeit geprägt. Was verständlich ist, denn nach ganzen 20 Jahren nun eine Trennung.

Du hast dich komplett an alles gewöhnt, kanntest ihn schon in und auswendig, hast alles mit ihm geteilt. Da fragst du dich bestimmt, hätte ich nicht lieber mit ihm zusammen bleiben sollen? Oder anders herum, dass er sich das fragt…

Die Frage aller Fragen in solch einer Situation:

Ergibt es überhaupt Sinn nach so vielen Jahren Beziehung?

Es kann natürlich vorkommen, dass du seit langem nicht mehr dasselbe für ihn empfindest wie vielleicht vor 10 Jahren. Menschen verändern sich nach einer gewissen Zeit, dies ist auch in einer Beziehung der Fall. Dein Partner bleibt nicht für immer der Gleiche. Damit solltest du auch rechnen. Bei einigen ist es so, dass sie damit eventuell nicht klar kommen und rechtzeitig Schluss machen, jedoch kann es auch sein, dass du es überhaupt nicht bemerkt hast und dir erst nach Jahren bewusst wird, in welch eine Person er sich entwickelt hat.

Falls du dich dann dafür entscheidest, tust du nichts Falsches, doch wenn du es weiter hinauszögerst, dann entsteht die Folge, das ihr beide nur noch unglücklicher werdet und euch nur noch tausende Konflikte verfolgen, die jeden Tag wiederholt werden, so dass euer Alltag nur noch davon bestimmt wird.

Die gereizte Stimmung bringt nur noch Lustlosigkeit mit sich. Ihr könnt aber einfach nicht gestehen, dass es nicht mehr zwischen euch funktioniert.

Ihr könnt einfach nach solch einer langen Zeit das alles nicht aufgeben, höchstwahrscheinlich habt ihr Kinder, die da drunter leiden werden. Du bzw. Ihr werdet daher immer irgendwelche Gründe und Ausreden finden, der Beziehung kein Ende zu geben.

Jedoch solltest du eine Trennung nicht ausschließen, unabhängig davon wie lange ihr schon zusammen seid, denn du solltest deinem Wohlbefinden und vor allem deiner Gefühle Wert legen.

Du steckst viel mehr in die Beziehung hinein, als du überhaupt zurückkriegst. Es lautet nicht mehr das Motto: Geben und Nehmen, sondern Geben, Geben und Geben bis irgendwann ein Nehmen kommt.

Dennoch kann eine Trennung natürlich sinnvoll sein. Vor allem dann, wenn Ihr beide schon seit

Du hast dich dafür entschieden – was nun?

Versuche diese Entscheidung als zweite Chance zu betrachten du hast wieder die Möglichkeit dich selbst zu finden und wieder glücklich zu werden, auch wenn es mal in den ersten Phasen nicht so scheinen mag

Kannst nun unabhängig von deinem Ex Partner entscheiden, was du machst und was nicht vielleicht ist das die Gelegenheit deine Träume zu erfüllen und das zu machen, was du Mal schon immer machen wolltest

Falls dir alles sehr schwer fallen sollte, dann suche dir auf jeden Fall eine Schulter und lass deine Gefühle ebenso Mal freien Lauf!

Du schwankst trotzdem noch zwischen der Entscheidung? Du benötigst mehr Ratschläge und Tipps? Wie läuft es am Geschicktesten? Und wie kannst du dir im Klaren darüber sein, dass das eine gute Entscheidung war?

Diese Fragen können dir im folgenden Link beantwortet werden. Bei solch einem Thema ist es sehr notwendig sich gut damit auseinanderzusetzen, denn es handelt sich hier um eine 20 jährige Beziehung, die eventuell zum Ende neigt.

Daher informiere dich gut, aber höre ebenso auch auf dein Bauchgefühl. Gehe ganz einfach mal auf den unten stehenden Link und lass dich aufklären!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer