Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Du leidest unter großen Trennungsschmerzen? Und suchst nun nach Mittel und Wegen, um diese zu lindern? Doch was hilft wirklich – und was weniger? In diesem Artikel erfährst Du es!

Wir möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen. Schon seit knapp zehn Jahren beschäftigen wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, uns mit diesem wahrlich herausfordernden Thema. Und haben nichts unversucht gelassen, um wirklich nur die besten Tipps und Strategien zu erhalten!

Dazu haben wir sehr viele Interviews geführt mit Betroffenen, denen es einst genauso erging wie Dir. Darüber hinaus haben wir viele Analysen durchgeführt – und konnten so schnell erkennen, was wirklich hilft und was weniger.

Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, ist das Thema Trennungsschmerzen ein reichlich komplexes. Daher würde es auch nicht ausreichen, es bei einem einzigen Artikel zu belassen! Wir haben daher einen gratis Newsletter online gestellt, der sich ausführlich mit dieser Situation auseinander setzt. Und mit nur einem Klick auf den unten stehenden Link kannst auch Du ihn erhalten….

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer
    1. Was hilft bei Trennungsschmerzen?

Ja, wir wissen, wie schwer diese Situation für Dich ist. Wie groß die Vorwürfe an einen selbst sind, wie groß die Traurigkeit und die Verzweiflung. Und wie sehnlich der Wunsch, alles wieder rückgängig machen zu können…

  • Am liebsten würde man einfach nur die Decke über den Kopf ziehen.

  • Und sich in den eigenen vier Wänden verkriechen.

Doch hilft genau das nicht gegen die Trennungsschmerzen! Denn der Rückzug in die soziale Isolation macht alles nur noch schlimmer. Denn die Gefahr ist groß, dass Du in endlose Grübeleien verfällst. Aus diesem Teufelskreis gar nicht mehr herauskommst. Und immer verzweifelter wirst…

Einfach nur zuhören und eine starke Schulter bieten kann in dieser schwierigen Situation schon so viel helfen. Scheue Dich daher nicht, Hilfe zu suchen – umgekehrt wärst Du für Deine Freunde und Deine Familie ja auch da, oder?!?

      1. Was hilft noch gegen die Trennungsschmerzen?

Versuche, den Kontakt zum/ zur Ex möglichst gering zu halten. Am besten findet der Kontakt überhaupt nicht statt! Denn das Wichtigste ist es nun, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren. Dich um Dich selbst zu kümmern. Und nicht versuchen, den Anderen unbedingt zurückzugewinnen – komme, was wolle! Das wird Dich nämlich nur noch unglücklicher machen.

Musst Du Dich doch ständig verbiegen, um ihm oder ihr zu gefallen. Und das ist keine gute Basis für einen gelungenen zweiten Versuch – im Gegenteil!

    1. Wie den Trennungsschmerzen noch begegnen?

Versuche, all die unguten Gefühle wie Trauer, Wut und Schmerz, die Verzweiflung und die Mutlosigkeit zu akzeptieren. So unschön und schwierig sie sind, so notwendig sind sie (leider) auch! Denn dies alles gehört zum Trennungsschmerz bewältigen mit dazu.

  • Wer diese Emotionen jedoch verdrängt, tut sich selbst keinen Gefallen.

  • Denn in diesem Fall werden sie vielleicht für kurze Zeit verschwinden.

  • Doch tauchen sie nach einiger Zeit wieder auf…

  • Und kommen umso stärker zurück…

Du wirst also niemals über diese Beziehung hinweg kommen. Und Deinem / Deiner Ex ewig hinterher trauern. Und das willst Du doch nicht, oder?!?

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag ein wenig helfen konnte! Und dass Du nun schon einige Strategien hast, die Dir bei den Trennungsschmerzen helfen können. Das war allerdings nur ein kleiner Einstieg. Noch mehr wertvolle Tipps haben wir in unserem Newsletter für Dich – den Du nach einem Klick auf den unten angegebenen Link völlig kostenlos bestellen kannst!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer