Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Deine Beziehung ist gerade in die Brüche gegangen? Und nun willst Du wissen, wie Du die Trennung verarbeiten kannst? Was wirklich hilft, das möchten wir Dir in dem folgenden Beitrag verraten!

Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Schön, dass wir Dir in dieser wahrlich nicht einfachen Situation unterstützen können. Bei uns bist Du bestens aufgehoben – denn mit dem Thema Trennung verarbeiten kennen wir uns sehr gut aus! Kein Wunder, beschäftigen wir uns doch schon seit mehreren Jahren mit kaum etwas anderem.

Und um die besten Tipps und Strategien zu erfahren, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Mit unzähligen Frauen und Männern gesprochen, denen es einst genauso erging wie Dir in diesem Moment. Dank vieler Analysen und Untersuchungen konnten wir zudem Strategien entwickeln, die für das Trennung verarbeiten entscheidend waren!

Vielleicht ahnst Du es schon: Dieses Thema ist sehr komplex. Und daher würde ein einziger Beitrag dazu auch nicht ausreichen! Was also tun? Wir haben uns entschieden, einen kostenlosen Newsletter online zu stellen. In diesem stellen wir Dir ausführlich all die Mittel und Wege für das Trennung verarbeiten vor. Wie Du diesen erhalten kannst? Ganz einfach: Indem Du auf den Link klickst, der gleich hier unten zu sehen ist!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer
    1. Wie Trennung verarbeiten?

Eine Trennung ist immer eine einschneidende Erfahrung – vor allem in emotionaler Hinsicht. Etwas, das uns sehr, sehr viel abverlangt. Und nicht selten drohen die Schmerzen über das Ende der Beziehung zu groß zu werden…

Doch hilft es, die verschiedenen Trennungsphasen und deren Emotionen zu kennen. Und sich ein wenig darauf einstellen zu können:

  1. Der Schock: Du bist erschüttert, kannst noch gar nicht richtig begreifen, dass alles zu Ende sein soll. Häufig fühlst Du eine tiefe innere Leere…

  2. Die aufbrechenden Gefühle: Nun realisierst Du, was passiert ist. Emotionen kommen hoch wie Trauer, Enttäuschung, Verzweiflung. Du fühlst Dich häufig einfach nur ausgeliefert…

  3. Die Neuorientierung: Nun siehst Du endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Und kannst Deinen Blick nach vorne, in die Zukunft richten…

  4. Ein neuer Lebensplan: In dieser Phase hast Du die Trennung endlich verarbeitet. Und kannst Dein Leben aktiv und bewusst neu ausrichten – und endlich wieder glücklich sein.

  5. Trennungsschmerz für immer verlieren
  6. Trennungsschmerz loslassen
      1. Trennung verarbeiten – wie am besten?

Am schwierigsten ist die Phase Zwei. Einfach, weil die negativen Emotionen so groß sind, manchmal gar unerträglich erscheinen. Doch darfst Du gerade jetzt nicht diese Gefühle verdrängen! Denn in diesem Fall dauert das Trennung verarbeiten umso länger.

  • Versuche, allen Kontakt zum Ex-Partner abzubrechen.

  • Verbanne Erinnerungen an die Beziehung aus Deinem Sichtfeld.

  • Und vermeide, in die Grübelfalle zu geraten.

Suche Dir Beistand – in Form von Freunden, Deiner Familie. Leute, die Dir zuhören, Dich in den Arm nehmen, einfach nur für Dich da sind. Ziehe Dich bloß nicht zurück und denke stundenlang über nichts anderes als „Was hätte ich bloß besser machen können“ nach!

  • Auch ganz einfache Ablenkungen wie Musik hören oder Sport treiben können hier Wunder bewirken.

  • Es lohnt sich zudem, ganz bewusst Zeiten einzurichten, in denen Du über die Trennung nachdenkst.

Doch nur dann! Versuche ansonsten, ein Stopp-Schild gedanklich hochzuhalten – und Dich auf andere Gedanken zu bringen. Du wirst sehen, mit ein wenig Übung wird Dir das immer besser gelingen!

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag weiterhelfen konnte! Und dass Du mit der Trennung immer besser zurecht kommen wirst. Doch war dies nur ein kleiner Einstieg in ein wahrlich komplexes Thema. Willst Du noch mehr erfahren? Dann bestelle gleich heute noch unseren kostenlosen Newsletter – mit nur einem Klick auf den Link hier unten!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer