Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Eigentlich ist es ja längst aus zwischen Euch beiden. Und dennoch macht er deutlich, dass er wieder zurück will…

Wie aber sollst Du damit umgehen? Was ist jetzt zu tun? Keine leichte Frage – schließlich kann einen all dies sehr in Verwirrung stürzen. Doch gibt es einen Ausweg. Und genau den möchten wir Dir von der Dating Akademie zeigen!

Doch zunächst wollen wir Dich sehr herzlich bei uns begrüßen. Bei uns bist Du genau an der richtigen Adresse, wenn Du Rat in Sachen „Ex will zurück“ suchst. Denn wir beschäftigen uns schon seit Jahren damit, was zu tun ist, wenn der Ex es sich auf einmal anders überlegt. Und feststellt, dass die Trennung eigentlich ein großer Fehler war – zumindest seiner Meinung nach.

Um herauszufinden, wie man sich gerade jetzt am besten verhalten sollte, haben wir aufwändige Studien durchgeführt. Verschiedene Strategien und Maßnahmen entwickelt und diese dann an den Teilnehmern getestet. Auf diese Weise fanden wir heraus, was WIRKLICH hilft – und wie man mit dieser verwirrenden Situation am besten umgehen kann.

Von unseren Erkenntnissen sollst auch Du natürlich jetzt profitieren können. Doch ist uns rasch klar geworden, dass es mit ein paar Tipps in einem Artikel nicht getan ist. Schließlich wollen wir Dich ja WIRKLICH und genau informieren!

Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter für alle Interessierten anzubieten. In diesem Coaching erfährst du genau, wie Du Dich verhalten sollst, wenn der Ex wieder Annäherungsversuche startet. Was zu tun ist – und was Du besser sein lassen solltest. All das sehr detailliert und genau, so dass Du richtig gut informiert bist.

Wie auch Du von unseren tollen Tipps profitieren kannst? Einfach, indem Du auf den Link klickst, der hier weiter unten angegeben ist! Einige dieser Informationen teilen wir Dir auf in diesem Beitrag mit – als kleiner Vorgeschmack, sozusagen.

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Er will wieder mehr – wie darauf reagieren?

Egal, unter welchen Umständen Eure Beziehung auseinander ging – es ist sehr verwirrend, wenn er auf einmal wieder ankommt! Schließlich legt er seine ganze Überzeugungskraft in seine Aktionen, lässt nichts unversucht, um Dich wieder zu überzeugen und für sich zu gewinnen.

Und besonders, wenn die Trennung noch nicht allzu lange her ist, kann man da in seiner Entschlossenheit, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, wirklich ins Wanken geraten. Was also tun?

Ob Du tatsächlich auch ihn zurück haben möchtest. Das lässt sich unserer Erfahrung wirklich nur im Moment der Ruhe und inneren Einkehr erfahren. Auch wenn wir wissen: Es ist nicht immer leicht, dem Ex genau das klar zu machen.

Zumal in Deinem Kopf herrscht gerade jetzt das größte emotionale Chaos herrscht. Du schwankst stark zwischen Wut, Trauer, vielleicht auch Hass auf den Ex Partner. Und dann wäre da eben noch diese unbändige Sehnsucht nach ihm…

Und all dieses gefühlsmäßige Wirrwarr wird sich nur auflösen lassen, wenn Du Dich von ihm zurück ziehst. So schwer das mitunter auch sein mag.

Jedes Mal jedoch, wenn Du ihn wieder siehst. werden all diese oben beschriebenen Gefühle wieder aufbrechen. Du wirst erneut hineingeraten in den Strudel an Emotionen. Und gar nicht mehr wissen, was Sache ist…

Dabei ist es so wichtig, gerade jetzt einen kühlen Kopf zu bewahren! Tief durchzuatmen und mit einer klaren Strategie vorzugehen. Andernfalls wird es mit dem Ex zurück erobern sehr, sehr schwer werden.

Zumal es mit dem ihn zurück gewinnen nicht von heute auf morgen getan ist. Nein, unserer Erfahrung nach braucht es dafür Zeit, Geduld und Beharrlichkeit. Sei daher darauf gefasst, dass es alles etwas länger dauern kann. Aber lieber wartest Du ein wenig ab – um ihn dann wirklich wieder in die Arme schließen zu können. Als allzu schnell vorzupreschen…

Zumal Dein Ex auf diese Weise auch Gelegenheit erhält, Dich WIRKLICH zu vermissen. Dich eben nicht mehr als selbstverständlich anzusehen, als jemand, der ständig und dauerhaft verfügbar ist. Denn gerade das bist Du ja nicht!

Doch dank der Kontaktsperre wird er überhaupt erst einmal sehen, was er eigentlich an Dir hatte. Ohne dass Du etwas dafür tun musst – und das ist ja schon mal äußerst praktisch! Und dabei kannst Du Dich perfekt auf die nächsten Schritte vorbereiten.

 

Wie Du am besten vorgehen solltest, das verraten wir Dir in unserem gratis Newsletter. Darin steht auch, wie ein zweiter Versuch wirklich gelingen kann. Und wie Du Dich verhalten sollst, wenn Du keine neue Beziehung mit ihm beginnen möchtest. Gerne begleiten wir Dich ein Stück und helfen Dir in Deiner Situation! Klicke dafür den unteren Link an.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer