Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Wie sehr Du ihn geliebt hast.. Und wenn Du ehrlich bist, hast Du eigentlich noch immer starke Gefühle für ihn. Doch er ist weg, hat endgültig den Schlussstrich gezogen.

Die Frage „Er hat mich verlassen – und jetzt?“ ist daher ständig in Deinem Kopf. Wie sollst Du bloß damit umgehen? Die Antworten hierauf gibt der folgende Artikel!

Wenn er dich verlassen hat, dann musst du immer auf die richtige Art und Weise reagieren. Ansonsten ist es schlichtweg unmöglich in zurückzubekommen oder wieder glücklich zu werden. Wir kennen eine einzigartige Strategie, die sehr gut funktioniert. Sehr gerne würden wir dir diese Strategie präsentieren. Doch leider würde das jeglichen Rahmen sprengen. Deswegen haben wir alternativ ein ausführliches Coaching-Video entwickelt. In diesem beschreiben wir ganz genau, wie du dich verhalten musst, wenn er dich verlassen hat. Auch, welche Fehler du auf jeden Fall vermeiden musst! Sonst kann es passieren, dass du ihn für immer verlierst. Ebenso solltest du an dich denken und möglichst schnell wieder glücklich werden. Wie das Ganze funktioniert, das erfährst du über unseren Newsletter. Klick dafür einfach auf den unten beigefügten Link. Von diesem Link wirst du schließlich zu unserem einzigartigem Video weitergeleitet. Absolut kostenlos und gratis.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Er hat mich verlassen, weil er mich nicht mehr liebt. Warum?

Dies zu hören, gehört mit zum Härtesten überhaupt. Es ist niederschmetternd, diese Erkenntnis „Du warst nicht gut genug (für ihn).“ Obwohl Du alles versucht hast, hat es einfach nicht gereicht. Nicht sollen sein.

Dabei hast Du so vieles in die Beziehung investiert. Vielleicht sogar schon konkrete Pläne in Sachen gemeinsamer Zukunft geschmiedet. Von einer Familie, einem Haus und spannenden Reisen mit ihm geträumt. Doch das alles ist nun vorbei.

  • Wie sollst Du damit umgehen, dass seine Gefühle für Dich erloschen sind?
  • Und wann wird der Satz „Er hat mich verlassen“ nicht mehr weh tun?

Der Prozess der Heilung braucht Zeit. Mitunter sehr viel Zeit, je nachdem, wie lange und intensiv die Beziehung war.

Gestehe Dir daher diese Zeit auch zu. Denn erzwingen lässt sich in der Situation leider gar nichts. Und wenn Du die Gefühle, all die Wut, die Trauer und den Schmerz, zu verdrängen versuchst, wird alles nur noch schlimmer.

Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wie häufig habe ich schon versucht, meinen Trennungsschmerz einfach zu ignorieren, weg zu schieben! Doch funktioniert das leider nicht. Denn die Gefühle kommen dann zu einem späteren Zeitpunkt umso stärker wieder zurück.

Er hat mich verlassen, wegen einer Anderen. Und jetzt?

Ja, das ist wahrlich keine schöne Situation. Vor allem, da man sich selbst umso unzulänglicher vorkommt. Die Andere – was scheint sie bloß zu haben, was man selbst nicht hat?

  • Lasse Dich aber bloß nicht drauf ein, Dich mit ihr zu vergleichen.
  • Das macht nur unglücklich!
  • Versuche vielmehr, wieder auf die Beine zu kommen.
  • Wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen.
  • Das ist jetzt nämlich das Allerwichtigste.

Sage Dir immer wieder, dass Du Dein Bestes gegeben hast. Und mehr kannst Du, konntest Du nicht tun… Doch vielleicht hat ihm in der Beziehung etwas gefehlt. Etwas, was Du ihm beim besten Willen nicht geben konntest.

Das ist in Ordnung. Vielleicht gab es nämlich auch von Deiner Seite aus so einiges, was Du Dir von ihm erwünscht hast. Und einfach niemals bekommen konntest.

Setze Dich also nicht unter Druck, möglichst schnell wieder „die Alte“ zu sein. Und nein, Du musst auf die Aussage „Er hat mich verlassen“ auch nichts hinzufügen – oder gar die Umstände erläutern. Es liegt an Dir, so viel zu sagen, wie Du möchtest.

Ich rate Dir zudem, eine Kontaktsperre zu Deinem Ex einzuleiten. Denn nur so wirst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren können: Dich selbst. Und wer weiß, vielleicht erkennt auch er alsbald, dass es mit der Neuen (auch) nicht so ein Zuckerschlecken ist…

Der Beitrag hat dir hoffentlich gefallen. Wisse aber, dass wir noch deutlich bessere Informationen über unseren hochwertigen Newsletter anbieten. Hier bekommst du einzigartige und effiziente Tipps, mit denen es möglich ist, dass du deinen Ex zurückbekommst. Ebenso erklären wir dir, was du tun musst, wenn er dich verlassen hat. So gehört die Trennung relativ schnell der Vergangenheit an. Du bist interessiert? Dann Klick den unteren Link an. Von dort bekommt du Zugang zu unserem ausführlichen Newsletter. Und hier erhältst du schließlich das kostenlose Coaching.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer