Du hast es satt, alleine durchs Leben zu gehen? Und willst den Satz „Ich will nicht mehr Single sein“ endlich nicht mehr aussprechen müssen? Doch wie kannst Du Dir Deinen Traum von einer glücklichen und harmonischen Beziehung erfüllen? Wir haben die richtigen Tipps für Dich!


Und heißen Dich sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist. Und dass wir Dich dabei unterstützen können, endlich den passenden Partner für Dich zu finden. Mit genau dieser Herausforderung beschäftigt sich unser erfahrenes Experten-Team schon seit mehreren Jahren.

Wir haben viele Analysen und Untersuchungen durchgeführt, um so die besten Strategien entwickeln zu können. Und diese wollen wir nun gerne an Dich weitergeben… Doch wurde uns schnell klar, wie viel es in Sachen „ich will nicht mehr Single sein“ zu sagen gibt… Um dem gerecht zu werden, haben wir einen gratis Newsletter online gestellt. In diesem erfährst Du alles, was Du wissen musst – und noch so einiges mehr. Und dafür musst Du einfach nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist…

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

    1. Ich will nicht mehr Single sein – was tun?

Der Traum, mit jemand ganz Besonderem sein Leben zu verbringen, die Wünsche, Ziele und Träume gemeinsam zu teilen und auszuleben – welch schöne Vorstellung! Und doch erscheint es für manch einen sehr weit weg zu sein. Und so fragt man sich mehr und mehr verzweifelt, woran es nun liegt, dass man noch immer alleine durchs Leben geht?!?

  • Zunächst solltest Du kritisch Deine eigenen Erwartungen und Ansprüche hinterfragen.

  • Denn nicht selten liegt die persönliche Messlatte sehr, sehr hoch.

  • Und der Partner in spe kann diese gar nicht erfüllen – so sehr er dies auch wollte.

  • Ich will nicht mehr Single sein
  • Immer mehr Singles

Und noch ein Rat: Viele benutzen eine Beziehung vor allem dazu, sich die (Selbst-)Bestätigung zu holen, die sie sich nicht geben können. Doch kann nur dann eine harmonische und erfüllte Partnerschaft Realität werden, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

      1. Nicht mehr Single sein – welche Tipps gibt es noch?

Daher raten wir Dir, erst einmal an Dir selbst zu arbeiten! Das ist ein Prozess, der sich unbedingt lohnt. Denn so wird auch Deine Ausstrahlung umso schöner – und das wiederum zieht umso interessante Männer/ Frauen an! Ganz zu schweigen davon, dass Du Dich nicht mehr mit den erstbesten Bewerbern zufrieden gibst. Sondern Dich für denjenigen Partner entscheidest, der wirklich zu Dir passt.

    1. Ich will nicht mehr Single sein – wie am besten vorgehen?

Ist diese Vorarbeit abgeschlossen, kannst Du direkt aktiv werden. Indem Du Dich beispielsweise im Freundes- oder Bekanntenkreis umsiehst. Denn noch immer kommt ein Großteil der Beziehungen hier zustande… Auch das Büro oder die Uni sind ein ausgezeichneter Ort, um tiefere Bekanntschaften zu machen – mit der Aussicht auf mehr. Das Gleiche gilt für Freizeitaktivitäten wie Sport oder weitere Hobbys. Und natürlich kannst Du Mr. oder Mrs. Right auch im Supermarkt oder an der Bushaltestellte begegnen. Augen auf also – es lohnt sich!

  • Und dann gibt es da natürlich noch das Internet.

  • Melde Dich am besten bei ein oder auch mehreren Kontaktportalen an.

  • Dort warten nämlich ebenfalls eine ganze Reihe an interessanten und spannenden Singles auf Dich…

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und dazu beigetragen, den „Ich will kein Single mehr sein“ Plan endlich Realität werden zu lassen. Doch haben wir in dieser Hinsicht noch so viel mehr tolle Strategien auf Lager! Welche das sind, fragst Du Dich? Das kannst Du ausführlich in unserem Newsletter nachlesen, den Du hier und jetzt kostenlos bestellen kannst…

Hier gibt es die besten Singles zum Verlieben!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer