Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3



Du bist Single – und eigentlich sehr zufrieden damit? Und hast keine Lust, Dich immer dafür rechtfertigen zu müssen? Wie also kannst Du schlagfertige Antworten auf die Feststellung „Ich bin Single“ geben? Wir haben die perfekten Sprüche für Dich!

Und möchten Dich sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Welche Vorteile das Single Leben hat, das haben wir in unseren Recherchen zum Thema „Ich bin Single“ herausfinden können. Doch immer noch haftet dem Single Dasein etwas Vorläufiges, Unvollendetes an…

Warum das so ist und wie sich dem begegnen lässt, das möchten wir Dir an dieser Stelle verraten. Doch haben wir im Zuge unserer Recherchen rasch festgestellt, wie viel es zu diesem Thema eigentlich zu sagen gibt! Und zwar so viel, dass ein einziger Beitrag einfach viel zu wenig wäre. Deshalb haben wir einen Newsletter erstellt, um dem Ganzen auch wirklich gerecht zu werden. Und diesen gibt es ganz kostenlos und unverbindlich – mit nur einem Klick auf den Link hier unten…

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

    1. Ich bin Single – und jetzt?

Besonders nach einer Trennung ist es häufig erst einmal schwer, sich mit dieser neuen Situation abzufinden. Sich an das Alleinsein zu gewöhnen – und die diversen Vorteile sehen zu können. Ja, es dauert, bis Du dies genießen kannst. Und feststellst: „Ich bin nicht weniger wert, nur weil ich (gerade) keinen Partner an der Seite habe!“

Schluss also mit den stundenlangen und endlos erscheinenden Nachmittagen bei seiner (langweiligen) Familie! Oder den Stunden auf dem Sportplatz, bei denen Du Dir die Füße in den Bauch stehst… Siehe das Single Dasein auch als Chance. Nämlich, endlich das zu tun, was mit IHM an Deiner Seite niemals möglich war…

    1. Was sind die besten „Ich bin Single, weil“ Sprüche?

Du brauchst noch mehr Argumente? Oder suchst einfach nach passenden Entgegnungen auf die Frage, wann Du denn endlich den oder die Richtige/n triffst? Hier sind unsere besten „Ich bin Single, weil“ -Sprüche!

  • „Single, weil Amor mich mobbt!“

  • „Single weil ich 538 Jahre Beziehungspech habe, wegen nicht weitergeleiteten Kettenbriefen!“

  • „Single, weil das Schicksal noch an meiner perfekten Lovestory schreibt!“

  • „Single, weil die Auswahl einfach scheiße ist!“

  • „Single, weil ich lieber viele Frösche küsse, als eine Prinzessin/Prinzen!!“

  • „Single, weil ich lieber zufrieden bin, als unzufrieden vergeben!“

  • „Single, weil ich meine Freiheit liebe!“

  • „Single, weil ich nicht aufhören kann zu suchen!“

      1. Welche guten „Ich bin Single“ Sprüche solltest Du noch kennen?

Du hast noch nicht genug und willst noch mehr coole wie schlagfertige Sprüche erfahren? Bitte sehr:

  • „Single, weil ich nicht irgendjemand will, sondern jemand ganz Besonderen!“

  • „Single, weil meine Praxis geschlossen ist und ich keine weiteren Patienten mehr aufnehmen möchte!“

  • „Single, weil ich dann Herr/in der Fernbedienung bin!“

  • „Single, weil es tausendmal besser ist als sich verarschen und ausnutzen zu lassen!“

  • „Single, weil meine Haare mich schon genug stressen!“

Das sollte den Gegenüber eigentlich erst einmal zum Schweigen (und zum Nachdenken) bringen… Viel Spaß beim Anwenden wünschen wir Dir!

Und hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat. Dir Mut geben konnte – und Dir noch einmal all jene Vorteile vor Augen geführt hat, die so ein Single-Dasein eigentlich aufweist. Doch haben wir zu diesem Thema noch so viel mehr zu sagen! Was genau, das möchten wir Dir in unserem „Ich bin Single“ Newsletter verraten, den Du gleich heute noch bestellen kannst. Und das kostenlos und unverbindlich, versteht sich…

An dieser Stelle verraten wir Dir unsere besten „Ich bin Single“ Tipps und Ratschläge!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer