Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3



Du willst mehr (Flirt-)Erfolge beim anderen Geschlecht? Du hast jedoch keinerlei Ahnung, wie Du dies anstellen sollst? Keine Sorge – mit diesen erprobten Flirttricks klappt es bestimmt!

Du solltest aber wissen, dass es unglaublich viele Flirttricks gibt. Genau deswegen ist es wichtig, dass du nicht nur die Informationen von diesem Beitrag, sondern unserem Newsletter nutzt. Denn hier haben wir ergänzend viele wichtige Tipps und Insiderinformationen. Da ein Beitrag nicht ausreichen würde um dir diese Informationen weiterzugeben, haben wir uns für diesen Newsletter entschieden. Das Coaching darin ist natürlich auch kostenlos. So erhältst du einzigartige und hochwertige Tricks, mit denen es ein leichtes ist zu flirten. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach den unteren Link an.

>>Link anklicken und in Newsletter eintragen<<

 

Welche Flirttricks solltest Du kennen?

Du warst einmal wieder aus – mit großen Hoffnungen, jemand interessanten kennenzulernen. Doch einmal mehr hat es nicht geklappt – und Du gehst enttäuscht alleine nach Hause. Und fragst Dich mehr und mehr verzweifelt: „Warum klappt es bloß nicht? An was liegt es?“

Eine nicht ganz ungefährliche Situation. Kann sie einen doch schnell in die Spirale aus Selbstzweifeln stürzen, aus der man nicht so leicht wieder herauskommt. Doch eines kann ich Dir versichern: Es liegt nicht an Dir oder Deiner Person!!

  • Denn Du hast durchaus etwas vorzuweisen, eine ganze Menge sogar.
  • Doch beim Flirten geht es vor allem um eines: Sich optimal zu präsentieren, sich auf gelungene Art und Weise zu verkaufen.

Ja, das mag sich für manche etwas schal anhören – schließlich geht es doch um Gefühle! Aber Flirten hat auch immer einen leichten und spielerischen Charakter.

 

  • 1. Daher, Flirttrick Nummer 1: Nehme das Ganze nicht allzu ernst! Gehe nicht aus mit dem Vorhaben, heute den oder die Richtige/n zu treffen – dann wird es garantiert nicht klappen! Denn so wirkst Du nur verzweifelt – und das ist bekanntlich alles andere als attraktiv.
  • 2. Flirttrick Nummer 2: Zeige Dich von Deiner Schokoladenseite. Betone Deine Vorzüge und ganz persönlichen Eigenheiten. Du bist besonders stolz auf Dein schönes volles Haar? Oder Deine sexy Kurven? Dann setze genau dies gelungen in Szene!
  • 3. Flirttrick Nummer 3 zielt ebenfalls auf das Äußere: Kleide Dich gut, dusche ruhig vorher und putze die Zähne. Denn eine gepflegte Erscheinung macht ebenfalls einen sehr guten ersten Eindruck – und der ist ja bekanntlich mit entscheidend. Oder würdest Du von einem Herrn/ einer Dame im Gammel Look gerne angesprochen werden? Eben!
  • Widder Mann erobern – 7 Tipps
  • Welche Flirttricks sind gut und funktionieren

Mit welchen Flirttricks bist Du noch erfolgreich?

Sei Du selbst – auch wenn Du Dich dazu verleitet fühlst, eine bestimmte Rolle zu spielen. Doch der Gegenüber wird dies sehr schnell merken. Und sich fragen, warum Du so unauthentisch bist. Ob Du vielleicht etwas zu verbergen hast oder Dich für Dich selber schämst. Nein, das sind wahrlich keine guten Voraussetzungen, um bei ihm oder ihr zu landen!

 

  • Ebenfalls wichtig: der tiefe Blick in die Augen.
  • Am besten, indem Du nach dem ersten Blickkontakt scheinbar scheu zu Boden siehst – um anschließend wieder ihm oder ihr in die Augen zu sehen.
  • Einige Sekunden sollten es schon sein – und dieses Spiel könnt Ihr gerne wiederholen.

Er oder sie hat angebissen? Perfekt – dann kann es mit dem Flirten ja so richtig losgehen. Nur, wie ihn/sie am besten ansprechen? Von einem Anmachspruch rate ich Dir eher ab – es sei denn, er ist so originell und passt so gut zu Deinem Typ, dass Du ihn fast schon bringen musst. Doch meistens sind die Sprüche eher uninspiriert und wirken daher reichlich deplatziert und auswendig gelernt.
Ein nettes „Hallo, darf ich Dir ein Glas Wein/ein Bier ausgeben?“ reicht völlig. Oder ihn/sie zum Tanzen einladen beziehungsweise Dich einfach vorstellen. Hauptsache, es wirkt authentisch und möglichst souverän. Und schon kann der schönste Flirt beginnen – und wer weiß, vielleicht gehst Du ja schon an diesem Abend nicht mehr alleine nach Hause…

Viele weitere hochwertige und einzigartige Tipps, die du beim Flirten einsetzen musst, bekommst du mit unserem Newsletter. Natürlich vollkommen kostenlos. Wenn du daran interessiert bist, dann klicke einfach den unten beigefügten Link an. Von dort wirst du sofort zu einem Coaching-Video weitergeleitet, welches dir eine Vielzahl an einzigartigen und hochwertigen Informationen mitgibt.

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer