Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Dich hat der Liebeskummer gefangen? Du fühlst dich eingeengt? Komplett am Boden zerstört? Benötigst nur ein bisschen Aufmunterung und Zuneigung?

Vielleicht können dir ein paar schöne Zitate dabei behilflich sein, dich schon etwas besser zu fühlen. Dies ist die perfekte Gelegenheit dich auf eine andere Art und Weise abzulenken, mal auf andere Gedanken kommen. Das hast du nämlich sehr nötig! Das ewige Denken an deinen Partner wird dir auf Dauer nur noch schaden. Werfe deshalb doch einen kleinen Blick in unseren Artikel, indem du eine kleine Zitatsammlung finden kannst.

Für weitere tolle Zitate, die dir gefallen könnten, kannst du in unserem Newsletter finden. Dafür musst du ganz einfach auf den folgenden Link gehen und dich anmelden. Dieser wird dich in deiner kritischen Phase begleiten, daher bist du nicht alleine. Wir helfen dir dabei.

Schau einfach auf den Link und bleibe auf den Laufenden. Wir sind uns sicher, dass dir das gefallen wird:

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Zitate:

Auch mithilfe von einigen Sprüchen, kannst du schon einiges bewirken. Diese können dich beruhigen und auch eventuell behilflich dabei sein, deinen Liebeskummer zu überwinden. Schaue einfach Mal selbst, ob dich diese in einer gewissen Hinsicht unterstützen kann.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

„Kopf und Herz sind wie ein Liebespaar: Sie suchen und sie finden sich. Sie meiden und ergänzen sich. Sie fragen und begreifen sich; verlieben und verletzen sich; gewinnen und verlieren sich; beherrschen und befreien sich; verbitten und verdanken sich; streiten und versöhnen sich; sterben und erleben sich; trennen sich. Wachsen zusammen.“

Gabriele Renate Phyrr

„Liebe lässt die Zeit vergehen, die Zeit lässt die Liebe vergehen.“

Französisches Sprichwort

„Wahre Liebe findest du nur, wenn du Mut zur Katastrophe hast.“

Anonym

„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

„Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.“

Casper

„Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.“

Alexandre Rodolphe Vinet

„Was du liebst, lass frei, kommt es zurück, gehört es dir – für immer.“

Konfuzius

„Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.“

Jonny Depp

„Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.“

Mahatma Gandhi

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“

Albert Schweitzer

„Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.“

Albert Einstein

„Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.“

Rosa Luxemburg

„Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unabsehbar.“

Hans Söhnker

„Ich brauche sehr viel Liebe – ich will geliebt werden und Liebe schenken. Liebe ängstigt mich nicht, aber ihr Verlust schon.“

Audrey Hepburn

„Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.“

Franz Kafka

„Liebe, die in Hass umschlagen kann,

ist niemals echte Liebe gewesen,

denn sie wollte nur besitzen.“

Otto von Leixner

„Nicht an die Güter hänge dein Herz,

die das Leben vergänglich zieren.

Wer besitzt, der lerne verlieren,

wer im Glück ist, der lerne den Schmerz.“

Johann Christoph Friedrich von Schiller

Wie du weißt gibt es unendlich Zitate auf dieser Welt, unabhängig davon, um welches Thema es sich handelt.

Viele, die mit Liebeskummer zu kämpfen haben, benötigen eine Stärkung, jemand, der ihnen dabei unterstützt. Falls du niemanden haben solltest, können dir auch Zitate dabei behilflich sein.

Du kannst es ja einfach Mal austesten. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit funktionieren. Denn diese Sprüche bringen dich nicht nur zum Nachdenken einiger wichtigen Aspekte, sondern dienen für das Vergessen deiner Gedanken. Auch wenn nur für kurze Zeit.

Lieber so, als gar nicht. Wenn du aber nicht genug von solchen Zitaten hast, kannst du dir gerne unseren Newsletter anschauen. Dort findest du viele weitere Zitate und Informationen. Schau es dir doch an.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer